wie lang braucht ihr mit 2,7 biturbo 0-100

Audi A6 C5/4B

habe mal eine frage und zwar wie lang braucht ihr mit euren audi a6 2,7 biturbo (ungechippt) von 0-100?
habe selbst einen a6 avant quattro mit 250PS und vollausstattung benötige für den sprint 6,7 sekunden?
ist das eine gute zeit und wie lang braucht ihr?
mfg denis

Beste Antwort im Thema

vergiss es. mach dir nix draus. is alles ok.... 😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Genau.

Am Berg die Quattro und Hubraum-Karte ziehen und stechen. Punkt.

😁😁

He, RS sagt alles: gerne auch die Biturbo-Karte on top, da fah' ich auch na rechts... 😁

😁😁😁LOL

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

😁😁😁LOL

Uns're sind eben doch länger...

....und wech... 😁😁😁

Viel Aussagekräftiger ist die Zeit bis 200 km/h (Wird bei Sport Auto Supertest auch gemessen)!
Bei 0-100 wird eher die Reaktionszeit und das Einkuppeltalent vom Fahrer gemessen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Viel Aussagekräftiger ist die Zeit bis 200 km/h (Wird bei Sport Auto Supertest auch gemessen)!
Bei 0-100 wird eher die Reaktionszeit und das Einkuppeltalent vom Fahrer gemessen.

bei 0-200 braucht meiner gps gemessen 25,9 sekunden

Zitat:

bei 0-200 braucht meiner gps gemessen 25,9 sekunden

Man sind wir hier bei "Wer hat den größten und längsten"? 😕

Is ja furchtbar.....🙄

das ist wohl bei uns ALLEN genetisch bedingt......

Zitat:

Original geschrieben von bommeltier

Man sind wir hier bei "Wer hat den größten und längsten"? 😕
Is ja furchtbar.....🙄

Na, dass ist aber einfach zu beantworten - die V8 Treter haben den "dicksten" - länger und breiter als "unsere" - aber Psychologen haben dazu ja einige Thesen aufgestellt, so von wegen Kompensation u.s.w. 😁 😁

Achtung: "Späßle" .. ich konnte halt nicht anders bei der "Vorlage"

😁

Was mich stutzig macht, bei der ganzen Fragerei von a6-biturbo-v6.

Hat er eigentlich einen Biturbo? 😕

Generell, stellen ja Neuankömmlinge hier im Forum den Dicken mit Foto vor.
Ist aber meiner Meinung noch nicht geschehen, oder hab ich was verpasst.

Also hier die Aufforderung an den TE.

Neuen Fred erstellen und Fotos einstellen. 🙂

In dem Sinne schönen Tag noch. 😉

😁 wie kompensation..... na wenn da was dran ist siehts ja bei mir ganz schlecht aus😁😁😁

p.s.: frage an die motzer.... wieso ist es immer gleich schw***vergleich wenn jemand seine zeiten mit nem anderen vergleicht! ist doch eigentlich ganz interessant wie die motoren streuen, und wenn sich noch jem mit nem gechippten einklingt wird noch interessanter, was man so alles machen kann!!

also immer schön entspannt bleiben😉

@Audi RS6 sagt alles: weißt du noch am HHR, der Sprint der RS6, das war auch so ein Vergleich und ich fand das echt interessant wie dort die Unterschiede waren. Soviel ich weis war der "gechippte"RS6 nur unwesendlich schneller als deiner und vom 4F RS6 war richtig entäuscht, wo waren da 580!!!!!PS???? Sound hat der nun wirlich keinen......

Zitat:

😁 wie kompensation..... na wenn da was dran ist siehts ja bei mir ganz schlecht aus😁😁😁

also immer schön entspannt bleiben😉

Wieso?? Kommst Du etwa später als der TE??

😁😁

Nu aber wirklich wech... 😁

Ums mit Vin Diesel zu sagen: Nur in diesen neun Sekunden bin ich frei!

😁

😁😁😁
grüß dich sunbridge: genau das würden viele wahrscheinlich auch als schw***vergleich sehen, ich fands (und ich glaube der rest auch) sehr überraschend wie gut meiner (450PS) gegen den neuen (580PS) ging! das war ein beschleunigungsrennen wert😉😁😁 
was auch mal interessant wäre, ist ein 4.2er (300PS) gegen einen S& (340PS) und zwar nicht daten (zeiten) vergleichen, sondern so wie mir... kopf an kopf😉
ich wette das würde viele hier auch interessieren und ich denke das der unterschied auch nicht sooo riesig ist, wenn schon die 130PS im neuen RS6 nicht soviel hermachen!

und nochmals: ich finde diese "motzies" voll komisch.... ich mein wir haben alle genug ahnung von den autos dass wir wissen gegen wen wir schneller sind und gegen wen nicht.... das hat nix mit irgendetwas vergleichen zu tun... es ist einfach nur interessant wie sehr oder gering der unterschied auch ist

Grüße
RS

Zitat:

😁😁😁
grüß dich sunbridge: genau das würden viele wahrscheinlich auch als schw***vergleich sehen, ich fands (und ich glaube der rest auch) sehr überraschend wie gut meiner (450PS) gegen den neuen (580PS) ging! das war ein beschleunigungsrennen wert😉😁😁 
was auch mal interessant wäre, ist ein 4.2er (300PS) gegen einen S& (340PS) und zwar nicht daten (zeiten) vergleichen, sondern so wie mir... kopf an kopf😉
ich wette das würde viele hier auch interessieren und ich denke das der unterschied auch nicht sooo riesig ist, wenn schon die 130PS im neuen RS6 nicht soviel hermachen!

und nochmals: ich finde diese "motzies" voll komisch.... ich mein wir haben alle genug ahnung von den autos dass wir wissen gegen wen wir schneller sind und gegen wen nicht.... das hat nix mit irgendetwas vergleichen zu tun... es ist einfach nur interessant wie sehr oder gering der unterschied auch ist

Grüße
RS

4,2er gegen S6 kann ich mit dienen:

ein bekannter von mir hat nen 4,2er (deswegen wollte ich ja damals auch einen😉)

den beschleunigungstest haben wir gemacht und trotz der kürzeren übersetzung bei meinem S6 war der 4,2er nur unwesentlich "langsamer"!

da beide TT5 haben fällt die reaktion auf der kupplung schonmal weg.

ich war schon überrascht wie gut sein 4,2er geht,denn der 4,2er den ich damals hatte ging mal überhaupt nicht...aber die geschichte von dem katastrophen-auto hab ich ja an anderer stelle schon geschrieben.

Deine Antwort