Wie kann man nur..

BMW 3er E36

ich würde gern mal eure meinung dazu hören oder ob ihr findet das es toll und gut aussieht😁 hahahahahah

link anklicken^^

ich lach mich schlapp..

http://cgi.ebay.de/.../270652270367?...

Beste Antwort im Thema

und wer der meinung ist daß dieser thread nix bringt und nach *closed* schreit soll hier klicken😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ich glaube das image haftet der e36 baureihe noch solange an wie es solche bastelbuden gibt und das wird - aufgrund der robustheit - sicher noch 10 jahre so weiter gehen 😉

Das hat man vor ca. 5 Jahren auch noch vom E30 behauptet und wo steht er heut? 😁 😉

Greetz

Cap

Zitat:

ich glaube das image haftet der e36 baureihe noch solange an wie es solche bastelbuden gibt und das wird - aufgrund der robustheit - sicher noch 10 jahre so weiter gehen 😉

bin echt froh aus einer ecke dtls zu kommen in der es nur weniger e36 pimpkarren gibt und das image, dass nur vollprolos e36 fahren auch nicht bekannt ist... ergo: hier bin ich manchmal sogar noch "der mit dem edlen 3er coupe - wo nimmt der nur das geld her"-typ 😁

ps: da hilft eine gepflegt originaloptik übrigends viel mehr 😛

ich komm aus berlin und obwohl ich mein auto wirklich pflege und es keine bastelbude ist, werde ich sehr oft mit diesem prolloimatch konfrontiert🙁. ab und zu hör ich dann: "guck ma, eric fährt krasse 3er bmw alter"😠. da muss man dann einfach drüber stehen.

gruß

immer wenn ich in einer anzeige "einzelstück" stehen sehe, dann weiss ich, dass der jenige alleine auf dieser welt mit seinem "geschmack" steht.

für mich ist dieser wagen ein unding. ich würde mich schämen mit so einem auto rum zu fahren. lieber dann mit einem fahrrad..... und was diese verunstaltung an geld gekostet hat...... soviel ist der wagen nicht mal mehr wert. alleine die felgen sind meine absoluten hass objekte.....

Zitat:

ab und zu hör ich dann: "guck ma, eric fährt krasse 3er bmw alter"😠. da muss man dann einfach drüber stehen.

gruß

Das ist der Neid 🙂😉

Bei mir im Freundeskreis kam auch zu Anfang immer: "Wofür brauchst du den einen BMW"

Ich brauch den nich. Ich will ihn.

@ Cap:
Klar, das ist der normale Zeitablauf der Generationen. Wie jeder Mensch Baby, Kind, Jugendlicher, Erwachsener, älterer Mensch wird, trifft das auch auf Fz zu. Grob: Neuwagen, Gebrauchter, Prollkiste, Youngtimer.

Der E30 ist aus dem Proll-Tal weitgend raus, ein E21 längst. Mal schauen, wie lange es noch beim E36 dauern wird.

Ich hab' da einen langen Atem 😁

Zitat:

Original geschrieben von tighson

Zitat:

bin echt froh aus einer ecke dtls zu kommen in der es nur weniger e36 pimpkarren gibt und das image, dass nur vollprolos e36 fahren auch nicht bekannt ist... ergo: hier bin ich manchmal sogar noch "der mit dem edlen 3er coupe - wo nimmt der nur das geld her"-typ 😁

ps: da hilft eine gepflegt originaloptik übrigends viel mehr 😛

ich komm aus berlin und obwohl ich mein auto wirklich pflege und es keine bastelbude ist, werde ich sehr oft mit diesem prolloimatch konfrontiert🙁. ab und zu hör ich dann: "guck ma, eric fährt krasse 3er bmw alter"😠. da muss man dann einfach drüber stehen.

gruß

ja in berlin... kann ich mir das sehr gut vorstellen. manchmal tut mir e36-baureihe wirklich leid. sind super autos und werden immer wieder misshandelt! dann noch das image dazu und schon hat man aus einem wunderbaren fahzeug ein verrufenes modell gemacht 🙁

bis jetzt hab ich nur 2x mal gehört: "e36 - ist das nicht der türken 3er" und beide mal von kollegen aus dem ruhrpott 😁

ps: und wenn sich der ein oder andere sogar mal nach meinem auto umdreht, dann hat derjenige auch meistens einen migrationshintergrund 😉

aber nichts desto trotz liebe ich mein auto und genieße jeden km damit! vielleicht können wir alle zusammen das image des e36-fahrers etwas aufbessern 😉

back to topic

ehrlich gesagt ist der richtig zum scheissen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Aber 320i und Opamatik geht mal garned..
Greetz

Cap

DAS siehst aber im vorbei fahren "mal garned.."😉 weil du erblindest an dem Gelb..😁

Servus

"ehrlich gesagt ist der richtig zum scheissen"

zum glück kein e36 fahrer - sonst hätte ich mir jetzt schon wieder sorgen um das image gemacht 😛

Zitat:

"ehrlich gesagt ist der richtig zum scheissen"

zum glück kein e36 fahrer - sonst hätte ich mir jetzt schon wieder sorgen um das image gemacht 😛

Doch,er hat einen,bzw. sein Freundin. 😉

@buratino4
Du wirst von der Farbe Gelb blind? 😰

Greetz

Cap

freundin zählt net 😁

und beifahrer sind egal 😛

ps: man könnte ja auch darauf anspielen, dass das image des tt unter ihm leidet, aber ich will hier jetzt niemanden angreifen! jedem das seine!

noch was zum thema. solche leute sollten lieber opel astra bj98 fahren... weil das tuning passt dazu viel besser,

@ jonas su: ging mir auch so, manche begreifen nicht, dass man ein gewisses auto fährt, weil man es schön findet und es einem spaß macht und nicht um zu zeigen: guck ma wie toll ich bin, meiner meinung nach ist ein e36 dafür eh nicht das richtige auto, weil wer von uns ist schon millionär😁😁

@seb: unsere südländischen mitbewohner gucken garnicht mal nach meinem auto, es sind dann eher die einheimischen, die sich dann denken:guck ma, da sitzt ein deutscher drin😁😁.
ps:will damit niemanden angreifen😉

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@ Cap:
Klar, das ist der normale Zeitablauf der Generationen. Wie jeder Mensch Baby, Kind, Jugendlicher, Erwachsener, älterer Mensch wird, trifft das auch auf Fz zu, grob: Neuwagen, Gebrauchter, Prollkiste, Youngtimer.

Der E30 ist aus dem Proll-Tal weitgend raus, ein E21 längst. Mal schauen, wie lange es noch beim E36 dauern wird.

Ich hab' da einen langen Atem 😁

hmm....ich hab meinen nur noch weil er einfach nicht kaputtgehen will. und solange die reparaturen im bezahlbaren rahmen sind bzw. mit kaugummi und etwas spucke behoben werden können fahre ich meine gurke weiter, mir ist wurscht wie meiner aussieht. der sieht auch nur einmal im monat, wenn überhaupt, eine waschstrasse. hauptsache die technik funzt.

ich schiel auch schon zu anderen autos, aber wenn nochmal BMW dann eher in das lager des "einbuchstaben-clubs".........😉

Ich würde ihn für einen 1000ender nehmen.
Alleine das Radio, die Lederaustattung Motor und Getriebe übertreffen diese Summe.
Und vll kann man ja noch andere Teile brauchen.
Also nich jeder Bieter muss ein Spacko oder sonst was sein.