Wie kann man nur..
ich würde gern mal eure meinung dazu hören oder ob ihr findet das es toll und gut aussieht😁 hahahahahah
link anklicken^^
ich lach mich schlapp..
Beste Antwort im Thema
und wer der meinung ist daß dieser thread nix bringt und nach *closed* schreit soll hier klicken😁
61 Antworten
Sind die Nieren nich verkehrt rum??? Ohman... wir sollten zusammenlegen und den Wagen verschrotten lassen. Wäre echt das beste 😁
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Sind die Nieren nich verkehrt rum??? Ohman... wir sollten zusammenlegen und den Wagen verschrotten lassen. Wäre echt das beste 😁
Das finde ich net gute idee.....oh man!Sowas grausames aufn Sonntag😉
grüße
Spaltmaße rechter Scheinwerfer zu Motorhaube sind immer noch am besten.... 😁
Und raustehend Auspuffrohre....
Die Fussmatten hatte der wohl echt in jedem Auto drin 😁
Ich frag mich da immer wer käuft sowas eigentlich? Oder sind das nur Spaßbieter wo auf so etwas bieten.
Kann es sein das nur die Niere auf der Fahrerseite falsch herum sitzt? Und auf der Beifahrerseite ist die Haubenkante weiter nach unten gerutscht als auf der Fahrerseite. Die Heckschürze passt auch nicht weder von der Passgenauigkeit noch von der Farbe.
Das ist mal ne Bastelbude. Mal gucken für was fürn Preis der weggeht.
ne der hat zwei gleiche nieren drinnen. zweimal die rechte niere drinnen nur die eine hat er um 180° auf den kopf gedreht eingesetzt. unfassbar. ich möcht echt mal wissen wie es bei denen im kopf aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
ne der hat zwei gleiche nieren drinnen. zweimal die rechte niere drinnen nur die eine hat er um 180° auf den kopf gedreht eingesetzt. unfassbar. ich möcht echt mal wissen wie es bei denen im kopf aussieht.
Jetzt wo dus sachst.... 😁
Was ist den der Sinn darin? Und wo bekommt man eigentlich so hässliche Nieren mit Gitter hintendran?
sieht zwar scheisse aus die karre,
aber ich frage mich was euch das so angeht....
vielleicht hats ihm gefallen!
und ihr macht euch drüber lustig....
ihr braucht nicht zu denken das ich auch ne bastel karre habe!
ich stehe auf original teile. und wenn dann nur eben andere felgen bisschen tiefer und orangene blinker gegen weisse tauschen.
aber trotzdem ist es scheisse sich über andere lustig zu machen
ich bin auch der meinung, dass jeder sein ding durchziehen sollte, aber irgendwo hört mein verständnis auch auf. ich versteh einfach nicht wie man ein schönes auto so fertig-tunen kann. es ist und bleibt nun mal ein bmw und kein honda civic, an den japanern sieht so ein transformer tuning teilweise ok aus(zb: toyota mr2 mit dem veylside-bodykit), aber an diesem wagen nunmal nicht, zudem wird der ruf des e36 dadurch auch nicht besser!schade🙁
gruß
Seht es mal so, das ist ein Einzelstück(!), fährt so auf der Welt nicht ein zweites mal rum. Alles Spezialteile 😁. Aber der Auspuff ist echt der Burner, von dem ganzem Auto mal abgesehen..😁
Zitat:
Original geschrieben von deno320
Seht es mal so, das ist ein Einzelstück(!), fährt so auf der Welt nicht ein zweites mal rum. Alles Spezialteile 😁. Aber der Auspuff ist echt der Burner, von dem ganzem Auto mal abgesehen..😁
na gott sei dank !!!!!!
das muss man nicht ständig sehen oder halt am reisbrenner
wo es hin gehört und passt !!
mfg