Wie kann man nur..

BMW 3er E36

ich würde gern mal eure meinung dazu hören oder ob ihr findet das es toll und gut aussieht😁 hahahahahah

link anklicken^^

ich lach mich schlapp..

http://cgi.ebay.de/.../270652270367?...

Beste Antwort im Thema

und wer der meinung ist daß dieser thread nix bringt und nach *closed* schreit soll hier klicken😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

Und wem es nicht gefällt, klickt hier auf "Gefällt mir"

Wenn hier also basisdemokratisch abgestimmt werden soll, kann jeder klicken, dem das Fz nicht gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Und wem es nicht feällt, klickt hier auf "Gefällt mir"

😕

EDIT: Wenn du schon nachträglich editierst und deinem Beitrag dadurch einen Sinn gibst, kann man dies auch kenntlich zu machen.

und wer der meinung ist daß dieser thread nix bringt und nach *closed* schreit soll hier klicken😁

Wer der Meinung meines Vorredners ist, bestellt mir bitte ein BigMac-Menü.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Wer der Meinung meines Vorredners ist, bestellt mir bitte ein BigMac-Menü.

für mich bitte auch, aber bitte einer cola light ohne eis.

Eh das Ding hier dicht gemacht wird geb ich schnell mal meinen Senf dazu😁

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich glaube es gibt genug Leute denen der gefällt. Nur das sich hier keiner traut es offen zu sagen, weil er dann von ein paar Usern gesteinigt wird. Man braucht ja nur schauen wie viele sich über die Optik bis jetzt geäussert haben.
gruß He-Man

Danke He-Man

Steckt viel Arbeit drinne die vieleicht der eine oder andere hier nicht auf die Beine stellen könnte . MIR geht er am A.. vorbei ABER jeder der ihn vorbeifahren sieht dreht sich um. Also ist der Sinn des Besitzers erreicht. Nur um des Auffallens Willen.

Servus

Zum auffallen hätte die gelbe Farbe gereicht.Vll. noch aus Jux ein Posthorn auf die Seiten. 😁
Aber 320i und Opamatik geht mal garned....da kann er noch so sportlich aussehen.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Eh das Ding hier dicht gemacht wird geb ich schnell mal meinen Senf dazu😁

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich glaube es gibt genug Leute denen der gefällt. Nur das sich hier keiner traut es offen zu sagen, weil er dann von ein paar Usern gesteinigt wird. Man braucht ja nur schauen wie viele sich über die Optik bis jetzt geäussert haben.
gruß He-Man
Danke He-Man

Steckt viel Arbeit drinne die vieleicht der eine oder andere hier nicht auf die Beine stellen könnte . MIR geht er am A.. vorbei ABER jeder der ihn vorbeifahren sieht dreht sich um. Also ist der Sinn des Besitzers erreicht. Nur um des Auffallens Willen.

Servus

Stimmt, da steckt bestimmt viel Arbeit drin, die nicht jeder hinbekäme.

Nur: wenn der "Lohn" der Arbeit in den meisten Fällen eine mitleidige bis kopfschüttelnde Reaktion sein dürfte, ist mir das alles etwas rätselhaft.

Die Tatsache, daß es solche Umbauten überhaupt gibt, ist einigen Markenkollegen womöglich peinlich.

Zumindest ist die Baureihe wohl leider immer noch nicht aus der Prolo-Ecke draußen. 🙁
Hatte sehr gehofft, daß dieser zweifelhafte Wanderpokal an die E46 durchgereicht sei.

Zitat:

Zumindest ist die Baureihe wohl leider immer noch nicht aus der Prolo-Ecke draußen. 🙁
Hatte sehr gehofft, daß dieser zweifelhafte Wanderpokal an die E46 durchgereicht sei.

Die Baureihe wird denke ich auch noch nicht so schnell aus der Prole-Ecke draußen sein. Dazu ist der E36 offensichtlich zu beliebt.

Das viel Arbeit drin steckt ist schon mal definitiv klar. Dagegen sag ich auch nix. Aber das man zwei gleiche Nieren verbaut und dann eine um 180° dreht das muss ja wohl nicht sein.

Verbastelt ist der meiner Meinung nach. Manche sehen das vielleicht anders aber das ist zum Glück denen ihre Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Geduld.Es ist lang nicht mehr so schlimm,wie es mal war. 😉

Greetz

Cap

ich glaube das image haftet der e36 baureihe noch solange an wie es solche bastelbuden gibt und das wird - aufgrund der robustheit - sicher noch 10 jahre so weiter gehen 😉

bin echt froh aus einer ecke dtls zu kommen in der es nur weniger e36 pimpkarren gibt und das image, dass nur vollprolos e36 fahren auch nicht bekannt ist... ergo: hier bin ich manchmal sogar noch "der mit dem edlen 3er coupe - wo nimmt der nur das geld her"-typ 😁

ps: da hilft eine gepflegt originaloptik übrigends viel mehr 😛

Das Ding ist nicht nur optisch die reinste Bastelbude...

Blinkerhebel mit BC-Funktion und Analoguhr - wer weiss, was da schon alles hin- und hergetauscht wurde 🙄

Zitat:

Original geschrieben von seb89

ich glaube das image haftet der e36 baureihe noch solange an wie es solche bastelbuden gibt und das wird - aufgrund der robustheit - sicher noch 10 jahre so weiter gehen 😉

bin echt froh aus einer ecke dtls zu kommen in der es nur weniger e36 pimpkarren gibt und das image, dass nur vollprolos e36 fahren auch nicht bekannt ist... ergo: hier bin ich manchmal sogar noch "der mit dem edlen 3er coupe - wo nimmt der nur das geld her"-typ 😁

ps: da hilft eine gepflegt originaloptik übrigends viel mehr 😛

genau, wie heisst es doch so schön "less is more"......und daß originale E36 bzw. dezent veränderte E36 in ein paar jahren gesucht werden sieht man am seligen E30.

mittlerweile werden 325i E30 der letzten baujahre teurer gehandelt als 325i E36 der ersten baujahre.

cheers rod

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Das Ding ist nicht nur optisch die reinste Bastelbude...

Blinkerhebel mit BC-Funktion und Analoguhr - wer weiss, was da schon alles hin- und hergetauscht wurde 🙄

adlerauge😉