Wie kann man nur so doof sein.... :-(
Schönen guten Abend,
ich muss mal kurz was loswerden:
ich habe eben meinen dicken schön am Betonpfeiler der Tiefgarage gesetzt. ERGO: Schönen fetten Kratzer in der Stoßstange und der Plastikabdeckung, in der u.a. der Nebenlscheinwerfer sitzt.
Ich könnte mich ersch..... wie kann man nur so doof sein.....
Also, mit dem Lackstift kann ich da nix mehr machen und zum lackieren habe ich im Moment kein Geld "über".
Hat jemand ne Idee, was man so links und rechts auf die Stoßstange kleben könnte, damit ich das "erstmal" retuschieren kann?
Für Ideen jeglicher Art bin ich offen.
LG und nen schönen Abend, Benni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb 403
Schönen guten Abend,ich muss mal kurz was loswerden:
ich habe eben meinen dicken schön am Betonpfeiler der Tiefgarage gesetzt. ERGO: Schönen fetten Kratzer in der Stoßstange und der Plastikabdeckung, in der u.a. der Nebenlscheinwerfer sitzt.
Also, mit dem Lackstift kann ich da nix mehr machen und zum lackieren habe ich im Moment kein Geld "über".
Hat jemand ne Idee, was man so links und rechts auf die Stoßstange kleben könnte, damit ich das "erstmal" retuschieren kann?
Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars".
56 Antworten
ja, kämpfe schon mit mir 😉, denke das wäre wohl die beste lösung...
Danke für eure antworten und tipps!
Also bei den Steinschlägen würde ich mir wegen dem Kratzer gar keine Platte mehr machen. Ich hätte schon angesichts des "Pickelgesichts" den Lacker beauftragt...
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars".Zitat:
Schönen guten Abend,ich muss mal kurz was loswerden:
der konnte nur vom hurz kommen...bin verwundert das da nix über sprengstoffgefahr beim airbagausbau steht😁
Mein Beileid - schnell passiert so was, und dann kann man sich auch nur selbst in den Arsch beißen.
Aber, wo unser Hurzilein mal wieder da ist 😉
Zitat:
Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars".
🙂
Sachgerächter Umgang mit Airbags in Tiefgaragen😁
.. ich weiß das es Sachgerecht heißt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Mein Beileid - schnell passiert so was, und dann kann man sich auch nur selbst in den Arsch beißen.Aber, wo unser Hurzilein mal wieder da ist 😉
Zitat:
🙂 Sachgerächter Umgang mit Airbags in Tiefgaragen😁Zitat:
Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars"... ich weiß das es Sachgerecht heißt
geiiil😁😁😁😁😁
Zitat:
🙂 Sachgerächter Umgang mit Airbags in Tiefgaragen😁.. ich weiß das es Sachgerecht heißt
Wie geil!!!😁 Aber du meintest bestimmt Airbacks😉
Da fällt mir ein wenn wir die z.B. Ärbacks oder Luftis nennen dann muß Hurzi ganz schön Suchen um den Fred zu finden😁
Mein Beileid an den TE..
Zitat:
Mein Beileid - schnell passiert so was, und dann kann man sich auch nur selbst in den Arsch beißen.Aber, wo unser Hurzilein mal wieder da ist 😉
Zitat:
🙂 Sachgerächter Umgang mit Airbags in Tiefgaragen😁Zitat:
Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars"... ich weiß das es Sachgerecht heißt
Schlimm. Ich muss dich aber darauf hinweisen, du hättest dazu sagen müssen: nicht zur Nachahmung gedacht. Ist doch sau gefährlich😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
der konnte nur vom hurz kommen...bin verwundert das da nix über sprengstoffgefahr beim airbagausbau steht😁
Was soll denn Airbag mit Sprengstoff zu tun haben??? Da ist doch zu 80% Stickstoff drin!
Kann man eigentlich sich alte Airbags vom Schrotti holen und die an die Stossstange basteln so als Parkrempler-abwehr?? Oder als Katze-auf-Autodach-sitzt-abwehr
"Katze-auf-Autodach-sitzt-abwehr"
.........das stelle ich mir gerade bildlich vor LoooooL 20 Meter wird sie wohl schaffen 😉
Zitat:
jaja, macht ihr nur....wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen 😉
Ja so is das 😁
Ich hab am WE den Dicken poliert und heut Nacht hat mir ne Katze oder nen Marder voll drauf geschissen!!!😠
Ich fands auch nicht witzig aber meine Freundin hat sich schlapp gelacht!
Gruß Robin
naja, vorher war´s der Katze wohl zu dreckig.
Aber erstnhaft: hast schon mal probiert die Stoßstange zu polieren? Ein Versuch ist es wert.
Deiner ist dunkel.. da sieht man soo schnell nix.
Edit: ich seh graf - war die Stoßstange mal racinggrün??? (hinter dem abgeplatzen Lack...?)
Dann platzt der Rest eh´ auch bald runter...
also, das hast du gut erkannt. allerdings denke ich, dass das ein lackgrund ist oder dass mein vorgänger, der am anfang wohl mal nen bums damit hatte, evtl. ne gebrauchte stoßstange hat verbauen lassen um was zu sparen, obwohl es ein dienstwagen war...
zum polieren: die stoßstande ist tief eingekratzt und sogar verdellt. unten und oben ist son knubbel, denke da drunter sind schrauben. habe sie eben zum laclierer gegeben.
Vitamin B. der macht die graue schürzte gleich mit 🙂🙂🙂🙂🙂
Danke Dir aber für den Tipp
Gruß Benni