Wie kann man nur so doof sein.... :-(

Audi A6 C5/4B

Schönen guten Abend,

ich muss mal kurz was loswerden:

ich habe eben meinen dicken schön am Betonpfeiler der Tiefgarage gesetzt. ERGO: Schönen fetten Kratzer in der Stoßstange und der Plastikabdeckung, in der u.a. der Nebenlscheinwerfer sitzt.

Ich könnte mich ersch..... wie kann man nur so doof sein.....

Also, mit dem Lackstift kann ich da nix mehr machen und zum lackieren habe ich im Moment kein Geld "über".

Hat jemand ne Idee, was man so links und rechts auf die Stoßstange kleben könnte, damit ich das "erstmal" retuschieren kann?

Für Ideen jeglicher Art bin ich offen.

LG und nen schönen Abend, Benni

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb 403

Schönen guten Abend,

ich muss mal kurz was loswerden:

ich habe eben meinen dicken schön am Betonpfeiler der Tiefgarage gesetzt. ERGO: Schönen fetten Kratzer in der Stoßstange und der Plastikabdeckung, in der u.a. der Nebenlscheinwerfer sitzt.

Ich könnte mich ersch..... wie kann man nur so doof sein.....

Also, mit dem Lackstift kann ich da nix mehr machen und zum lackieren habe ich im Moment kein Geld "über".

Hat jemand ne Idee, was man so links und rechts auf die Stoßstange kleben könnte, damit ich das "erstmal" retuschieren kann?

Für Ideen jeglicher Art bin ich offen.

LG und nen schönen Abend, Benni

Dein Bild mit nem Pfeil auf den Schaden und dem Schriftzug "Ich wars".

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

passt bei mir nicht---ist ein s6😁

Och,

mit etwas zarter Gewalt wird da sicher was zu machen sein. Heißluftföhn und Farbstift dann wird man auch nix davon sehen.....😁 😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich muss mich jetzt hier auch mal anhängen. Der Vorbesitzer des Dicken hat mir ein schönes Andenken hinterlassen welches ich nun gerne beseitigen würde. Was kann man bei so tiefen Kratzern selber machen? Mit feinkörnigem Schleifpapier naßschleifen? Bringt das was?
Ich hab mal gerade mit dem Handy ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennt es.
Danke schon mal.

Klick mich ich bin ein Foto

also sowas hatte ich bei meinem Ford auchmal.
die kante habe ich mit nem kattermesser vorsichtig abgeschnitten. ging gut. kratzer leicht ausgeschliffen. war aber eben nur ein behelf.
evtl. hat ja für dich jemand nen besseren tipp

Zitat:

Original geschrieben von bb 403

also sowas hatte ich bei meinem Ford auchmal.
die kante habe ich mit nem kattermesser vorsichtig abgeschnitten. ging gut. kratzer leicht ausgeschliffen. war aber eben nur ein behelf.
evtl. hat ja für dich jemand nen besseren tipp

Aber womit krieg ich die ganzen kleinen Kratzer raus? Ich befürchte wenn ich das abschleife wird das irgendwie "stumpf" aussehen.

Lacken ist mir zu blöd. Neue Stoßstange lohn sich nicht mehr. Was tun sprach Zeus?