Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...

BMW 3er E36

Der Preis auf der HP von FK lautet: 1039,- Euro.

Der Einkaufspreis liegt bei 664,- Euro.

Der Einkaufspreis der letzten Aktion lag bei 614,- Euro.

Ab 5 Satz gibt es Rabatt. Ca 5%.

Ich könnte einen Satz für 664,- Euro plus 10% ( Marge vom Händler ) plus 19% MwsT. und ca 20,- Euro Versand. Wären also 890,- Euro. Immernoch viel zu viel.

Kennt einer jemanden der sie noch günstiger bekommt?

Vielleicht hätten ja mehrere User hier Interesse.

73 Antworten

@chrono, passen die Teile an einen Compact ? Mach mal bitte Bilder mit Preis..

kann ich dir nicht sagen, weil mein kumpel hat nen coupe und ich ne limo. war bei ihm plug n play und innerhalb von 30 minuten hatten wir alles verkabelt und den sensor in der nähe der ha montiert.

Sorry hab mich blöd ausgedrückt, meinte deine Teile aus Fernost 🙂

Chrono ... ? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Chrono ... ? 🙂

Er hat die FK Teile drin. Die müßtest du nur abdichten. Von der Optik her das beste auf dem Markt.

PS: Die Xenon Bilder habe ich gemacht. Schicke ich dir Morgen...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Er hat die FK Teile drin. Die müßtest du nur abdichten. Von der Optik her das beste auf dem Markt.

PS: Die Xenon Bilder habe ich gemacht. Schicke ich dir Morgen...

kannst natürlich auch so machen, wie der kerl, wo ich meine her habe und die so zukleistern, dass die nimmer aufgehen 🙄 jetzt ist bei mir ne birne futsch und der scheinie geht nicht auf 🙁 (standlichtbirne)

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

kannst natürlich auch so machen, wie der kerl, wo ich meine her habe und die so zukleistern, dass die nimmer aufgehen 🙄 jetzt ist bei mir ne birne futsch und der scheinie geht nicht auf 🙁 (standlichtbirne)

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe diese Info nur von Salih mal mitbekommen. Der hat seine neuen vor dem Einbau abgedichtet und die funktionieren bisher einwandfrei.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe diese Info nur von Salih mal mitbekommen. Der hat seine neuen vor dem Einbau abgedichtet und die funktionieren bisher einwandfrei.

ist ja auch absolut korrekt, einfach mal abdichten, aa die nase, hat den zugeklebt oO

mich kotzt die sch......erei wegen den illegalen xenon an.

junge bau dir so nen umbausatz in deine schönen fk scheinwerfer rein und gut ist.
ich habe die in meinem a4 drin und hab die f´ür meinen compakt auch bestellt. unter meinen freunden sind bestimmt 7 8 leute die diese umbauten drinn haben und auch noch nie probleme gewesen bei polizeikontrollen und auch nicht beim TÜV.

@golflilalaune

deine scheinwerfer sind eh die besten scheinwerfer mit standlichtringen, alle anderen schauen eh total sch......e aus vor allem die mit integrierten blinkern. da xenon reinbauen wäre noch dazu das highligt.

das ist meine meinung!!!!

und an alle die jetzt schreiben das es verboten ist und sch....e ist wie ich denke:

ES IST MIR EGAL ICH FINDE ES GEIL

so jetzt habe ich meiner wut zum thema illegale xenon den freien lauf gelassen. 🙂

servus

@golflilalaune

sorry ich habe dein auto mit dem von madstylezz verwechselt.
allerdings finde ich die fk am besten von allennnnnn.

Zitat:

Original geschrieben von onlyV8

mich kotzt die sch......erei wegen den illegalen xenon an.

junge bau dir so nen umbausatz in deine schönen fk scheinwerfer rein und gut ist.
ich habe die in meinem a4 drin und hab die f´ür meinen compakt auch bestellt. unter meinen freunden sind bestimmt 7 8 leute die diese umbauten drinn haben und auch noch nie probleme gewesen bei polizeikontrollen und auch nicht beim TÜV.

@golflilalaune

deine scheinwerfer sind eh die besten scheinwerfer mit standlichtringen, alle anderen schauen eh total sch......e aus vor allem die mit integrierten blinkern. da xenon reinbauen wäre noch dazu das highligt.

das ist meine meinung!!!!

und an alle die jetzt schreiben das es verboten ist und sch....e ist wie ich denke:

ES IST MIR EGAL ICH FINDE ES GEIL

so jetzt habe ich meiner wut zum thema illegale xenon den freien lauf gelassen. 🙂

servus

Naja, wenn ich mir so deine Underline anschaue, dann ist mir alles klar!😉

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Ronn du gehst mir langsam tierisch aufn s..k du meinst wohl du bist der beste schlaueste und tollste. mag sein das du einiges an wissen und erfahrung hast aber deine art wie du dich hier manchmal verhälst ist unter aller sau.

hat dich irgendjemand über deine meinung bezüglich meiner underline gefragt. und ich sage dir nochwas, nur weil du irgendwas gelernt hast, heisst das nicht das du den maker raushängen lassen musst.
was fällt dir eigentlich ein über menschen zu urteile oder sie in eine kategorie zu stecken (dies ist nicht das erstemal das dass mir auffällt), was glaubst du wer du bist.

bist du nationalsozialistisch veranlagt, dass du gleich, wenn du etwas von einem ausländer liest, negativ darauf eingestellt bist. du hast doch bestimmt meine underline garnicht richtig gelesen sonder nur gesehen, dass da mustafa oder irgendein kümmelname steht. vielleicht solltest du nicht so oberflächlich sein, sondern mal erst schauen, ob vielleicht etwas tiefsinniges dahinter steckt.

türke heist nicht sofort "boa euder krass mann"

und ausserdem nicht jeder hat das geld sich einen e46 m zu kaufen. oder besser gesagt ist es nicht jedem das geld wert einen zu kaufen.

vielleicht solltest du dir gedanken über deine aussage machen aber deine antwort darauf wird schon zeigen ob du dir gedanken gemacht hast oder nicht.

ich wünsche noch eine gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

und wenn ich mir deine Underline anschaue, dann ist mir auch alles klar.

Bist du nicht 40 Jahre alt gewesen ?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

und wenn ich mir deine Underline anschaue, dann ist mir auch alles klar.

Bist du nicht 40 Jahre alt gewesen ?

😁

@only V8
Was machst Du dir wegen dem so ne mühe?
Das ist n armer einsamer trottel der nix weiter im leben hat ausser in einem Internet forum (wie peinlich) andere leute zu beleidigen. 😁

Das ist doch sowas zum auslachen! 🙂