Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...

BMW 3er E36

Der Preis auf der HP von FK lautet: 1039,- Euro.

Der Einkaufspreis liegt bei 664,- Euro.

Der Einkaufspreis der letzten Aktion lag bei 614,- Euro.

Ab 5 Satz gibt es Rabatt. Ca 5%.

Ich könnte einen Satz für 664,- Euro plus 10% ( Marge vom Händler ) plus 19% MwsT. und ca 20,- Euro Versand. Wären also 890,- Euro. Immernoch viel zu viel.

Kennt einer jemanden der sie noch günstiger bekommt?

Vielleicht hätten ja mehrere User hier Interesse.

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Eine Antwort habe ich erhalten.

Bei 3 Stück Abnahme wäre der Preis incl. Steuer und Versand 763,33 Euro. Klingt doch schonmal besser...Mal gucken was der andere noch für einen Preis macht.

Ich denke bei 5 Stück kommen wir sicher auf 700,- Euro. Dafür würde ich sie wahrscheinlich nehmen.

Nur dann brauchst du immer noch die aLWR und SRA.

BTW: Hab meinen Wagen jetzt illegaler Weise neue Xenon Brenner spendiert. Mit den 8000K sieht das jetzt nun wirklich nach Xenon aus. Und die hässlichen gelben Ringe habe ich erstmal abgeklemmt. Kann die nicht mehr sehn. Überhaupt und überall, die Ringe sind OUT (meiner Meinung).

Lass mal ein paar Fotos rüberwachsen bitte 🙂 @kiese

Die Scheinwerferreinigungsanlage hab ich schon ab Werk drin. Also nur noch die ALWR. Aber da muss ich mal gucken, ob man nicht die vom E39 nehmen kann. Weil 150,- Euro sind auch nicht wenig..Mal gucken...

Also gelbe Ringe finde ich noch ok. Sieht halt wie beim E39 aus. Aber diese billig Neon Teile oder blau leuchtende sind out wie ich finde...

Bilder kommen bei Gelegenheit.

Nagut, ich hätte vergilbte Ringe schreiben sollen. Aber leider passt das nicht mehr zu meinen Blinkerstandlicht. Weil das ist weiß geblieben. 🙁

Ähnliche Themen

Habe eben bei FK angerufen. Der Typ war echt der Hammer. Ich habe nach der ALWR gefragt. Er meinte doch glatt: Ich sollte die normalen LWR Motoren rein setzen und gut ist 😁 😁

Aber: Die Xenon SW sind wohl nicht mehr lieferbar..Er hat auch keinen neuen Liefertermin. Also an den guten Verkaufszahlen liegt es wohl nicht 😁 Würde gerne man wissen woran es liegt.

Ich hoffe du hast es aufgezeichnet ? Bei Polizeikontrolle oder TÜV einfach das Diktiergerät vor die Nase halten, fertig ist die ABE ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Ich hoffe du hast es aufgezeichnet ? Bei Polizeikontrolle oder TÜV einfach das Diktiergerät vor die Nase halten, fertig ist die ABE ! 😁

😁 😁

habe leider keins zur Hand gehabt.

die fk scheinwerfer sehen in natura einfach am besten aus finde ich. die hellas sind auch nice, aba ich finde das chrom ganz schön heftig ^^

hier nochmal die fk am bimmer (ignoriert die blinker, kommen noch neue graue)

ich hätte auch gerne die fk xenon, aba der preis ist hammerheftig, da sparste bei den hellas noch ordentlich im vergleich 🙁
und so spontan ist das eher doof, da man für sowas doch eher was auf der hohen kante haben sollte ^^

die version von flo ist auch interessant, aba auch nicht wirklich billig, hab keine swr usw 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

die fk scheinwerfer sehen in natura einfach am besten aus finde ich. die hellas sind auch nice, aba ich finde das chrom ganz schön heftig ^^

hier nochmal die fk am bimmer (ignoriert die blinker, kommen noch neue graue)

ich hätte auch gerne die fk xenon, aba der preis ist hammerheftig, da sparste bei den hellas noch ordentlich im vergleich 🙁
und so spontan ist das eher doof, da man für sowas doch eher was auf der hohen kante haben sollte ^^

die version von flo ist auch interessant, aba auch nicht wirklich billig, hab keine swr usw 🙁

1.

Du Tiermörder ;-) Ganz schön vielen Mücken haste da den Tag versaut.

2.
Sind Deine Stossleisten lackiert?

3.
Die Scheinis sehen echt gut aus. Ich bin eher nen Original-Look-Fan, daher hab ich mich bisher standhaft geweigert, meine zu tauschen.
Ob ich allerdings so viel Geld für Xenon ausgeben wollte, weiss ich echt nicht...

1. Ich mörder? nene bin opfer von selbstmörderfliegenschwärmen auf deutscher ab 😁

2. Jopp sind vorne an der stoßstange mit lackiert und der rest folgt, wenn m-leisten und m- oder anderes schickes heck folgt 😉

3. mir gefällt einfach die optik der fk. die sehen nicht so altbacken aus, wie die orignalen, aber auch nicht so "futuristisch" wie die chromteile.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

1. Ich mörder? nene bin opfer von selbstmörderfliegenschwärmen auf deutscher ab 😁

2. Jopp sind vorne an der stoßstange mit lackiert und der rest folgt, wenn m-leisten und m- oder anderes schickes heck folgt 😉

3. mir gefällt einfach die optik der fk. die sehen nicht so altbacken aus, wie die orignalen, aber auch nicht so "futuristisch" wie die chromteile.

hab ich dich bekehrt oder wie man das nennt... also das xenon zeug ist mir auch noch zu teuer... solange fahr ich mit meinem mtecs rum... oder ich bau gelbe leuchtmittel ein.. mal sehn

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hab ich dich bekehrt oder wie man das nennt... also das xenon zeug ist mir auch noch zu teuer... solange fahr ich mit meinem mtecs rum... oder ich bau gelbe leuchtmittel ein.. mal sehn

hehe so in etwa, hab mich total satt gesehen an den hellas 🙁 im grunde sind sie schick, aba die sehen einfach zu "neu" aus für den e36. schaut von vorne, dann wien skoda aus ^^

ich hab ganz normale leuchtmittel drin, hab genug erfahrungen mit so weißkrempel gemacht um zu wissen, dass das nicht gut ausleuchtet. fahr mal mit standlicht und neblern von frankfurt heim -_- mehr licht haben diese jom lichter, die ich mal spaßeshalber probiert habe leider nicht gemacht oO

man müßte euch bekehren 😁 wir haben gersten beim kumpel hella in xenon eingebaut, nur geil!

ist doch scheiß egal wie das aussieht vorne, man sieht viel mehr. nen sicherheitsgewinn hoch 3.

ich schmeiße mein undichten fk teile morgen raus und bestell mir die von hella mit xenon auch!

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

man müßte euch bekehren 😁 wir haben gersten beim kumpel hella in xenon eingebaut, nur geil!

ist doch scheiß egal wie das aussieht vorne, man sieht viel mehr. nen sicherheitsgewinn hoch 3.

ich schmeiße mein undichten fk teile morgen raus und bestell mir die von hella mit xenon auch!

naja soo scheiß egal ist mir das net... wenns dir scheiß egal ist dan machs dir dran.. ich fahr kein skoda 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naja soo scheiß egal ist mir das net... wenns dir scheiß egal ist dan machs dir dran.. ich fahr kein skoda 😁

ich finde nicht, das es aussieht wie nen skoda. zumal skoda keine ringe hat. da die komischen fk dinger bei mir nur ne notlösungen waren wegen nem steinschlag, ich hoffe ich finde noch wen, der für den fernost schrott was bezahlt 😁 ich unterstütze diese firma auch in keinster weise mehr, da ich nicht viel da von halte, das dieser laden für alle möglichen autos billige sw mit ringen vertreibt.

ist aber letztendlich eben geschmackssache, und ich finde die hellas top, und besser verarbeitet. irgend wo her muss ja der preisunterschied kommen (name wird mitbezahlt?). aber es kann hier ja zum glück jeder fahren was er will.