Wie kann man günstig an FK Xenon Scheinwerfer kommen? Ein Angebot habe ich schon...

BMW 3er E36

Der Preis auf der HP von FK lautet: 1039,- Euro.

Der Einkaufspreis liegt bei 664,- Euro.

Der Einkaufspreis der letzten Aktion lag bei 614,- Euro.

Ab 5 Satz gibt es Rabatt. Ca 5%.

Ich könnte einen Satz für 664,- Euro plus 10% ( Marge vom Händler ) plus 19% MwsT. und ca 20,- Euro Versand. Wären also 890,- Euro. Immernoch viel zu viel.

Kennt einer jemanden der sie noch günstiger bekommt?

Vielleicht hätten ja mehrere User hier Interesse.

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Döner oder was? ---> klick

😁😁😁

Isch mach disch Messe, wallah, ischschwör! 😁

Kommt, trinkt ein Püsünü Ükwel, und gut....man man man 🙄

ey leute kommt mal runter, sonst ist der thread gleich wieder zu 🙄

@only v8, sorry aba dein beitrag war auch nicht wirklich produktiv, die leute hier anzustacheln, ihren wagen mit illegalen xenon brennern aufzurüsten 😉 ronn hat halt seine ganz eigene art dies auszudrücken ^^

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

ey leute kommt mal runter, sonst ist der thread gleich wieder zu 🙄

@only v8, sorry aba dein beitrag war auch nicht wirklich produktiv, die leute hier anzustacheln, ihren wagen mit illegalen xenon brennern aufzurüsten 😉 ronn hat halt seine ganz eigene art dies auszudrücken ^^

Ist eine ganz schön beschissene Art, findest du nicht ? Ob sich jemand illegal Xenon einbaut ist hier wurscht !

Gruß Andrej

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von damienmc3

Ist eine ganz schön beschissene Art, findest du nicht ? Ob sich jemand illegal Xenon einbaut ist hier wurscht !

Gruß Andrej

nein isses nicht, viele threads wurden wegen illegalen einbauten geschlossen, also weil's anleitungen oder anregungen für gab 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nein isses nicht, viele threads wurden wegen illegalen einbauten geschlossen, also weil's anleitungen oder anregungen für gab 😉

Hm okay prinzipiell hast du Recht, allerdings sind wir alle hier alt genug um zu wissen was richtig und was falsch ist und nur wegen dem Posting ihn auf diese Schiene "Ausländer" etc. zu reduzieren halte ich für sehr fragwürdig !

Gruß Andrej

vor allem sollte man an die folge kosten denken. es hat schon nen guten grund dass das verboten ist! aber das kommt für den te ja zum glück eh nicht in frage! so viel verstand hat nicht jeder! aber daher ist es sinnlos weiter drüber zu diskutieren, oder hier zum. die falschen leute, da muss man sich schon an die stellen wenden, die sowas rechtlich ändern könnten, jedoch kennen wir wohl alle den erfolg dieser sache!

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

vor allem sollte man an die folge kosten denken. es hat schon nen guten grund dass das verboten ist! aber das kommt für den te ja zum glück eh nicht in frage! so viel verstand hat nicht jeder! aber daher ist es sinnlos weiter drüber zu diskutieren, oder hier zum. die falschen leute, da muss man sich schon an die stellen wenden, die sowas rechtlich ändern könnten, jedoch kennen wir wohl alle den erfolg dieser sache!

In Ordnung !

Was willstn für deine FK Scheinis haben ?

Um es mal klarzustellen, ich bin weder Nazi noch Ausländerhasser wie hier manche vermuten. Nur wenn ich mir onlyV8´s Xenon-scheisegal-ob-erlaubt-oder-nicht Posting lese und dazu seine Underline, tja dann denke ich eben manchmal "laut"was ich aber auch bei dem ein oder anderen Deutschen ebenfalls tue, wie ihr sicher auch schon bemerkt habt...Überigens, wo kämen wir dahin, wenn alle so denken würden...schonmal darüber nachgedacht?

Herzliche Grüsse
Ronn

PS: Die Mutter meiner Lebengefährtin ist Kasachin und zwei meiner besten Kumples sind Türken!😉

PPS: Ich hab wahrhaftig nichts gegen Tuning, meintewegen auch solches welches sich "am Rande der Legalität" befindet, allerdings wenn andere Verkehrsteilnehmer dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden, dann habe ich was dagegen.

Sorry, wollte dir nicht unterstellen, dass du ein Nazi bist oder so ! Egal, von meiner Seita aus Back To Topic !

Also Leute, nun kann ich mir vorstellen warum die Brenner mit höheren Farbtemperaturen nicht zugelassen sind. Meine 8000K Brenner sehen zwar richtig klasse aus, aber die Ausleuchtung bei Nacht ist mieserabel. Als ich auf Fernlich umschaltete war ich fast geblendet, so gut war die Ausleuchtung mit "gelben" Halogenleuchten.

Werd sie nun wahrscheinlich wieder ausbauen.

mfg

harry berlin

Wäre nett wenn du mal ein paar Bilder machen könntest bevor du sie ausbaust !

nichts, sind shcon verkauft!

Hallo,

da mir der Umgangston in diesem Thread absolut nicht gefällt und Aufforderung zu illegalen Umrüstungen auf MT gar nicht gerne gesehen werden, mache ich den Thread an dieser Stelle zu.

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet