Wie kann man die letzte Fahrt im Navi löschen?
So habe meinen Neuen jetzt seit 2 Wochen, und bin begeistert. Was mir nun beim Navi aufgefallen ist, ist das die letzten Ziele nicht wie sonst gelöscht werden können, oder? Wer kann mir weiterhelfen.......
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Spartako schrieb am 9. Oktober 2015 um 00:26:50 Uhr:
Welchen Sinn soll das haben?
Du meinst, die Frau weiß (Smartphone-Tracking bzw. Volvo-App sei dank) ohnehin jederzeit, wo er sich mal wieder rumgetrieben hat? Berechtigte Frage...
;-))))
44 Antworten
Im Navi auf Ziel tippen (als wenn du ein neues Ziel eingeben willst), dann oben auf "Letzte" um eine Liste der letzten Ziele zu erhalte. Dann tippst du unten auf "Bearbeiten" und neben jedem letzten Ziel erscheint ein Mülleimer.
Hallo MeisterLangohr,
danke für deinen Tip, allerdings erscheint bei mir "Bearbeiten" eben nicht. Bei den Favoriten und der Bibliothek hat das wunderbar funktioniert, bei Letzte leider nicht. Trotzdem danke.
Grüße, Alex
Laut RTFM kann man die Liste in der Bibliothek des Sensus bearbeiten. Dort ist auch von der Option des Löschens die Rede. Kann ich jetzt nicht testen, sitze am Schreibtisch, nicht im Auto.
Danke, RTFM hilft aber nicht weiter, da Bibliothek und Favoriten nicht mein Problem sind, sondern letzte Ziele (RMFT heisst das dann, oder😉)
Grüße, Alex
Ähnliche Themen
Read the fuck... manual
ach was, echt? Danke für diese Erleuchtung.
Wer nichts zu sagen hat, sollte auch genau das tun... (damit du auch was dazu lernst: RMFT heisst: read my f...... text)
Dafür, dass wir dir helfen wollten und nicht den ganzen Text noch einmal lesen wollten, ist dein Antwortstil aber wirklich "nett". Sollte es Dir um den Datenschutz gehen: Pech gehabt. Sollte es Dir um das Erkennen der letzten Ziele gehen: Auto nicht in fremde Hand geben.
Oder, wie Alex sagen würde: Wer nicht zu verbergen hat, sollte auch genau das tun... (damit Du auch etwas dazu lernst: WMEIDWHRSSEH heißt: Wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus).
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 12. Januar 2017 um 16:47:37 Uhr:
Hallo MeisterLangohr,
danke für deinen Tip, allerdings erscheint bei mir "Bearbeiten" eben nicht. Bei den Favoriten und der Bibliothek hat das wunderbar funktioniert, bei Letzte leider nicht. Trotzdem danke.Grüße, Alex
Bei mir schon ...
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 12. Januar 2017 um 17:29:34 Uhr:
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 12. Januar 2017 um 16:47:37 Uhr:
Hallo MeisterLangohr,
danke für deinen Tip, allerdings erscheint bei mir "Bearbeiten" eben nicht. Bei den Favoriten und der Bibliothek hat das wunderbar funktioniert, bei Letzte leider nicht. Trotzdem danke.Grüße, Alex
Bei mir schon ...
Du hast den bösen Tippex-Trick angewandt, du Schuft. 😉😉😉
Das ist Nagellack ... von der Sekretärin.
Deren Adresse Du wohl weißlich geweißlichst hast. 😉
Dazu schreibe ich mal .... nichts. 🙂😛
Wenn ich mich richtig erinnere war das mit dem Bearbeiten der Letzten Ziele bei mir erst nach einem Update möglich.
Kann aber sein das ich das verwechsele.
Also bei mir geht es so wir geschrieben
Liste letzte Ziele dann Bearbeiten und dann Mülleimersymbol hinter jedem Eintrag
Oh cool. So langsam glaube ich, die arbeiten meine Liste tatsächlich peu a peu ab. 😉
Ich hoffe du hast den Nagellack nicht auf dem Display aufgetragen 😁 😁