wie kann man denn sowas aus einer serienfront machen?
guckt mal hier
sieht gut aus finde ich. wie geht das denn?
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
ausserdem sieht die stosstange aus, wie so ne selbst gebastelte m front..
es ist selbst gebastelt 😉 und sieht nicht nur so aus *gg*
also ich finds gut. bis auf das gitter vielleciht. aber generell ist der look mal was anderes als m-front.
und je nach preis vielleicht auch preislich ne gute alternative. klar, wenn die genausoviel kostet wie die m-front, würd ich die originale nehmen.
dabei fällt mir auf, wieso hat der nur 2 standlichtringe....hats für die anderen beiden nit gereicht? 😁
Tja, was soll man dazu sagen?
Prinzipiell sieht das ja nicht sooooo schlecht aus.
Nur ob das auch was taugt, ist die Frage.
Ich habe auch erstmal verschiedene Spoilerlippen ausprobiert (z.B. Rieger).
Richtig zu Frieden bin ich aber erst mit der M-Front geworden. Ist halt auch die beste Quallität und paßt immer.
Gut. Die ist auch teuer, aber Quallität hat nun mal seinen Preis.
Hab viel Scheiß gekauft und ärger mich jetzt manchmal noch darüber so viel Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Was vielleicht gegen die M-Front spricht, ist das die bald jeder hat und sie nicht mehr wirklich was besonderes ist.
Ähnliche Themen
ich finde den umbau für sparfüchse recht gelungen. was sagt eigentlich der tüv zu den veränderungen wie gitter,strebenentfernung,etc.? muss das eingetragen werden und wenn ja wie?als einzelabnahme?
Wo ist deine Sig hin Malte?! 😉
Aber was ich auch geil finde ist.
Was er schreibt in" MODIFIKATION AUSSEN"
WAS ZUM TEUFEL SIND
😁 😁 Bonrath Tellerfedern 😁 😁
Ach, der meint FEDERTELLER.
@barcode: mir hing sie zum hals raus 😁, ich such noch was neues...
und selbst? keine spanischen experimente mehr?
Zitat:
Original geschrieben von malte1984
@barcode: mir hing sie zum hals raus 😁, ich such noch was neues...
und selbst? keine spanischen experimente mehr?
Nee. 😁
Aber meine jetzige gefällt mir so auch nicht. Aber bin zu faul, dass mal ordentlich zu machen. 😁😉
Zum Thema. Find das Auto eigentlich ganz gut. Ähm. Ja. Die Stoßstange auch. *g*
jetzt jungs sagt mal wie kann mann das so umbauen mit dem renngitter und wie genau festkleben könnt ihr immer nur blöde kommentare abgeben wie das ist mein avarta oder das ist schwul oder so was
wir sind oder ich zumindest hier das ich fragen kann und evtl. antworten gebe oder nicht??
nein.
sieht übrigens kagge aus. m-front rules.
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
jetzt jungs sagt mal wie kann mann das so umbauen mit dem renngitter und wie genau festkleben könnt ihr immer nur blöde kommentare abgeben wie das ist mein avarta oder das ist schwul oder so was
wir sind oder ich zumindest hier das ich fragen kann und evtl. antworten gebe oder nicht??
Du musst halt die Streben raussägen, dann alles so zurecht feilen und schleifen wie du es gern hättest. Dann die Stange lacken, dieses Gitter kaufen und von hinten mit Kleber festkleben.
@Commander
Cierre para arriba. Usted va a mí aquí lentamente en el bolso.
was soll diese pseudo-intellektuelle fremdsprache?
willst dich wichtigmachen? 😁
nu übersetz schon.
warum bist du eiegntlich noch wach, du sau? musst du nicht arbeiten?
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
willst dich wichtigmachen? 😁nu übersetz schon.
Also hier die Übersetzung: Halt´s Maul. Du gehst mir hier langsam auf den Sack. 😁😁😉 (Mal ein bißchen in deine Sprache übersetzt)
Arbeiten?! Muhahaha. Ups. Ich muss ins Bett, muss morgen früh zum Arbeitsamt, ähm, Agentur für Arbeit mein ich. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
willst dich wichtigmachen? 😁nu übersetz schon.
was soll das jungs ??? 😛