wie kann man denn sowas aus einer serienfront machen?
guckt mal hier
sieht gut aus finde ich. wie geht das denn?
66 Antworten
ICH HAB AUCH DIE STREBEN RAUS, ist mnal was anderes *g* will mir net so m-fronbt drannbauen, die jeder hat, warum auch? 😮
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ICH HAB AUCH DIE STREBEN RAUS, ist mnal was anderes *g* will mir net so m-fronbt drannbauen, die jeder hat, warum auch? 😮
Ja, klar, sicher.....
Eine modifizierte Serienstange kommt besser als eine M 😁
Da teile ich leider nicht Deine Meinung Oli 🙁
Zitat:
....... ist mnal was anderes......
kannst dir ja auch die frontscheibe eintreten, ist auch mal was anderes, und hat bestimmt nicht jeder 😁
Ich habs auch so wie Olli .. und ich steh dazu !! 😁
Ähnliche Themen
ich sag nur, das ich mir keien m-stange drannbaue, weil warum? hat jeder 2te bmw, ich ich will was, was keiner hat 😁 nee kein monsterface 😁
also meien sah so aus (siehe anhang) muss auch sagen, das mir irgend nen drösel mal die streben mit ner ahk böse geknautscht hat, und fahverflucht begangen hat...😠
juhu!
verbreitet das hier mal weiter, dann kaufen sich alle serien-front und machen gitter anstatt der streben rein!
ich ic´h gehöre dann wieder zu einen der wenigen, die ne m front dranhaben!! 😁
mir fehlen nur noch nebler *g* na ja, im frühling wird wieder gebaut *g*
Zitat:
mir fehlen nur noch nebler *g* na ja, im frühling wird wieder gebaut *g*
hast du schon den kabelbaum drin??
also ich hab noch einen da!
und nebler könnteste auch noch welche haben!!
da müssten beim kumpel noch n paar inna garage liegen, der hatte damals e36 geschlachtet!
na kannst dich ja melden, wennde interesse hast!!
Frontspoiler
Dann wurde ich sagen wenn nicht M-Front,dann so.
Re: Frontspoiler
Zitat:
Original geschrieben von bmwtk
Dann wurde ich sagen wenn nicht M-Front,dann so.
das sieht ja aus wie nen breitmaulfrosch 😉
ne kabelbaum hab ich nicht, ich will die auch wenn über nen sepraten schalter im innenraum laufen lassen, aber was würdest denn für haben wollen? 😁
nebler will ich mir wenn eh klarglas holen.
@promexx: Warum fragste denn Cosili nicht per PM? Oder bist du das nicht im Syndikat Forum mit dem Namen "promexx"?
Re: Re: Frontspoiler
Zitat:
das sieht ja aus wie nen breitmaulfrosch 😉
ne kabelbaum hab ich nicht, ich will die auch wenn über nen sepraten schalter im innenraum laufen lassen, aber was würdest denn für haben wollen? 😁
nebler will ich mir wenn eh klarglas holen.
hmm, also isn original nachrüst kabelbaum!
von bmw, da wo du den schalter richtig neben dem lichtschalter hast!
is aber nur der kabelbaum, also ohne nebler odda schalter (bekommste abba bei ebay)
is neu!
na so 35,-!!??!!??
wenn ich mir den auch zur mittelkonsole legen kann, hört sich das doch gut an *g* ich frag mal meinen Kumpel, udn geb dir noch heute bescheid? weil du kannst den ja morgen umsonst verschicken, wenn das bei euch auch so ist? 😁 so von wegen 10 jahre post ag? 😁
Re: Re: Re: Frontspoiler
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hmm, also isn original nachrüst kabelbaum!
von bmw, da wo du den schalter richtig neben dem lichtschalter hast!
is aber nur der kabelbaum, also ohne nebler odda schalter (bekommste abba bei ebay)
is neu!
na so 35,-!!??!!??
also für den preis kannst du sie dir auch neu kaufen!! da ist dann wenigstens ein schalter mit dabei!!