wie kann ich mein 316i bisschen extra leistung verschaffen?
hi,
ja die frage steht eig schon oben wie kann ich mein 316 vllt nen paar ps mehr verschaffen?
und weiß jemand was ein BB mit spachteln lacken und alles kostet?
lg
Beste Antwort im Thema
Der Sinn dieses Thread sei dahingestellt, aber....
komisch, dass in so einem Thread meistens nur Leute mit ihren ach so tollen 330ern antworten. Die einzigen brauchbaren Antworten sind von Pfarrer + Chuba, den Rest kann man getrost vergessen! Dass für euch ein 316i sowieso kein richtiges Auto ist, ist klar. Aber hey, auch der 316er ist ein BMW, gewöhnt euch dran. Und.....man hat durch einen 330er nur nen grösseren Motor, nicht mehr in der Hose 😉 😁
-Kindergarten-
Gruss Daniel
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, auch mit einem 316er kann man sich in "führerscheinfreie" Geschwindigkeiten begeben 😉Gruß
Silvio
Ja da hast du Recht aber mit nem 330 oder M3 geht es weitaus schneller.
Man kann auch mit nem M3 Vorschriftsmäßig fahren aber, das würde man wohl nicht so oft machen. (grade nicht auf der Autobahn)
Und was ist mit ausfahren? wo willst du ne grosse Maschine ausfahren ja AB klar nur mit den ganzen Gesetzen.Dann reizt es mich wohl nich mehr so(und Nummernschild ab die Zeiten sind zu Ende😛
Stimmt, ich trete auch gern mal drauf wenn die AB frei ist, ansonsten bin ich mittlerweile sehr ruhig unterwegs seit ich BMW fahre. Die Leistung(wenns auch nur 170ps sind) beruhigt einen schon irgendwie 😉
Gruß
Silvio
also 320i bringt mehr ?
sonst verkauf ich mein und hol mir nen 320i und tune dann is auch nich das problem nur was kostet der in der versicherung mehr ?^^
Also ich sage zu der ganzen sache nur eines...wenn du tatsächlich deinen 316 is jetzt verkaufst und dir einen 320 ci holst würde ich Persönlich net so toll finden, denn das zeigt mir Persönlich das man die Dinge für die man gearbeitet hat und selbst gekauft (oder je nachdem) hat nicht Wert zu schätzen weiss, mann muss einfach damit zufrieden sein was man hat, habe persönlich einen e46 320ci und fühle mich in dem Auto wie "Lord" ^^, damit meine ich jetzt net angeben oder so, sondern einfach zufrieden bin ich und besonders bei Autos gilt eine alte Weisheit des Konfuzius!
Ich zitiere: "An einem edlen Pferd zählt nicht die Stärke, sondern der Charakter". Will dich nicht vor den Kopf stoßen, net falsch verstehen aber im endeffekt liegt es an dir !
Gruß CMB