wie kann ich die hinteren fenster ausbauen?
ich würde gerne bei meinem bmw die hinteren fenster ausbauen wie mache ich das? bilder oder video links währen sehr prima habe ein 3er bmw bj 92 118i
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Also ich würde sowas ja machen lassen... sonst haste hinterher noch alles voller Blasen. Gerade die Heckscheibe, wo man so blöd drankommt....
ganz erhrlich. wenn du nichtmal ohne anleitung die seitenscheiben rausbekommst geht das mit der folie sicherlich in die hose😎
Zitat:
Original geschrieben von daddyse34
hi, dreieckscheibe ausbau: erst wie vom vorredner die große seitenscheibe raus. der steg ist in der tür und oben etweder von oben auf dem ramen oder von unten in den ramen verschraubt. dann mit gummi einfach rausziehen. beim einbau die dichtung aufs glas und mit flüssigseife einstreichen.ansetzen und mit der hand vorsichtig reinklopfen.
Die Führungsschiene ist von unten in die Tür geschraubt.Wenn man von unten dort in die Tür reinschaut,also da,wo der Dichtgummi normalerweise drinsitzt,sieht man die Kreuzschlitzschraube.
Und Flüssigseife hab ich beim Einbau noch nie gebraucht.Hinter der Tür stehen und zu sich herziehen hat da immer gereicht,hängt ja n Auto dran,wo soll die Tür also hin. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Führungsschiene ist von unten in die Tür geschraubt.Wenn man von unten dort in die Tür reinschaut,also da,wo der Dichtgummi normalerweise drinsitzt,sieht man die Kreuzschlitzschraube.Zitat:
Original geschrieben von daddyse34
hi, dreieckscheibe ausbau: erst wie vom vorredner die große seitenscheibe raus. der steg ist in der tür und oben etweder von oben auf dem ramen oder von unten in den ramen verschraubt. dann mit gummi einfach rausziehen. beim einbau die dichtung aufs glas und mit flüssigseife einstreichen.ansetzen und mit der hand vorsichtig reinklopfen.Und Flüssigseife hab ich beim Einbau noch nie gebraucht.Hinter der Tür stehen und zu sich herziehen hat da immer gereicht,hängt ja n Auto dran,wo soll die Tür also hin. 😉
Greetz
Cap
ich sach ja nicht das seife zwingend nötig ist, flutscht dann nur besser😁
ist wie beim... oh, könnten leute unter 18 lesen.😰
gruß
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Also ich würde sowas ja machen lassen... sonst haste hinterher noch alles voller Blasen. Gerade die Heckscheibe, wo man so blöd drankommt....
ich will ja erstmal nur die seitenscheiben