Wie kann ich das Problem,an meinem E36 Compact lösen??? Please help me !!!
Brauche mal bitte Tipps. An meiner B-Säule (E36 Compact) auf der Beifahrer Seite löst sich der Schwarze Aufkleber, wenn es denn einer ist? So genau weis ich das nicht. Am Anfang war es nur ein kleines Stück, aber mittlerweile sind immer mehr stellen so ausgebeult. Weis zufällig jemand, ob ich bei BMW so einen Säulen Aufkleber bekomme, wenn ja kostet ungefähr? Oder kann ich das irgendwie anders ausbessern. Hat denn das Problem auch schon mal jemand von euch gehabt, und hat das gelöst?
Hier der Link für die Fotos, damit ihr euch das mal anschauen könnt.
Zu den Fotos, des Schadens
Schon mal danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Chicken
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Lass mich raten: Deine Eltern haben den Wagen dort vor nicht allzu langer Zeit gekauft,oder?
Das ist schon ewig her, die haben den Wagen damals 97 neu abgeholt und ein paar Wochen später hatten sie das gleiche Problem wie Chicken318ti.
Gruß
Quasi
Zitat:
Original geschrieben von Quasi
Das ist schon ewig her, die haben den Wagen damals 97 neu abgeholt und ein paar Wochen später hatten sie das gleiche Problem wie Chicken318ti.
Gruß
Quasi
Ach so,dann muss ich mir mit meinem 1995er wohl keine Hoffnungen mehr machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Ach so,dann muss ich mir mit meinem 1995er wohl keine Hoffnungen mehr machen 😁
Nachfragen würd ich aber trotzdem!
Du kennst meinen BMW-Dealer nicht @ Quasi
Manche hier haben in meinem Thread geschildert,dass es bei BMW Kulanz geben würde wegen defekter Kupplungen (die vom Werk halt schon verglasen).Da ist mein Händler aber auch anderer Meinung.
Denkst du denn wirklich,dass ich bei diesen Plastikteilen (die Dinger über die der Link hier geht) und/oder der Kupplung bei BMW eine Teilkulanz erwarten kann?Falls ja sollte ich mich direkt an die Hauptvertretung wenden,oder?
@ Raul1982
ich würde es auf jedenfall probieren, am besten du gehst zu einer BMW Niederlassung und nicht zu einem Vertragshändler.
Gruß
Quasi
Zitat:
Original geschrieben von Quasi
@ Raul1982
ich würde es auf jedenfall probieren, am besten du gehst zu einer BMW Niederlassung und nicht zu einem Vertragshändler.
Gruß
Quasi
Ja,mein Dealer ist eine Niederlassung (angeblich gehört denen sogar AC-Schnitzer und eine D&W-Filiale,ein Restaurant,etc.😰 )
Zufällig Kohl in Aachen?
Soll ziemlich gut sein das Restaurant. Son Edelschuppen. Ist das nicht direkt mit Blick auf Schnitzer?
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Zufällig Kohl in Aachen?
Soll ziemlich gut sein das Restaurant. Son Edelschuppen. Ist das nicht direkt mit Blick auf Schnitzer?
Yep,genau! Ich komme ja aus Aachen...
Schnitzer ist direkt mit auf dem Gelände,geh mal auf
www.kohl.deda wirst du staunen,was alles dazu gehört.
Hab ich schonmal irgendwo gesehen. Steinmetz (der Opel-Tuner) gehört sogar zu Schnitzer!!
Wollte ich auch schon immer mal hinfahren. Sozusagen mein Graceland!
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Hab ich schonmal irgendwo gesehen. Steinmetz (der Opel-Tuner) gehört sogar zu Schnitzer!!
Wollte ich auch schon immer mal hinfahren. Sozusagen mein Graceland!
*g* da bist du nicht der Einzige.
Aber soweit ich weiß ist das Schnitzer-Gelände nicht öffentlich zugänglich,bin mir aber nicht sicher.