Wie ist wohl der Sound, dieser Anlage ??

BMW 3er E36

Hallo,

kann mir einer sagen, wie sich der Endschalldämpfer von G-Power GPZA-1a Medium Sound, an meinem Wagen anhört ?? Abgesehen davon, dass man ihn wahrscheinlich eh nicht eingetragen bekommt ??

Gruß
Stefan

36 Antworten

hmm war das??

ausgelaufen oder sofortkauf

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

hmm war das??

ausgelaufen oder sofortkauf

der Stefan wird sich sicherlich noch zu Wort melden 😁

Jo, hab ihn ersteigert und hoffe damit keinen Fehlkauf gemacht zu haben. G-Power ist ca. 10km von mir entfernt und die werden schon behilflich sein, das ganze irgendwie in die Papiere zu bekommen.

na dann mal glückwunsch, mit g power kann man nichts verkehrt machen

Ähnliche Themen

Danke, hoffe er kommt nächste Woche. Bin gespannt wie er klingt.

Zitat:

Original geschrieben von Ratlos

G-Power ist ca. 10km von mir entfernt und die werden schon behilflich sein, das ganze irgendwie in die Papiere zu bekommen.

das glaube ich kaum. die hatte doch mal derbe stess, weil sie die "export" version so verkauft haben.

aber ich drück dir trotzdem die daumen. sag mal bescheid, wenn du da gewesen bist.

g power unterm 323ti ist einfach nur der hammer. und dann auch noch in der medium variante. da kanns vorkommen dass die alarmanlagen von anderen autos losgehen. (erzeugt einen unglaublichen druck)

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

und dann auch noch in der medium variante. da kanns vorkommen dass die alarmanlagen von anderen autos losgehen. (erzeugt einen unglaublichen druck)

jupp, das kann ich bezeugen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

g power unterm 323ti ist einfach nur der hammer. und dann auch noch in der medium variante. da kanns vorkommen dass die alarmanlagen von anderen autos losgehen. (erzeugt einen unglaublichen druck)

Oh, ich hoffe ich bereue den kauf nicht, weil es vielleicht doch ein wenig zu krass wird.

Ist der echt so heftig?
Besser oder lauter als Bastuck?
Kommt es drauf an wie lange man den gefahren is also ist der dadruch dann lauter und wenn er Neu ist leiser?

Mfg
Chriz

Hallo,

habe genannte Anlage mittlerweile verbaut. Klang ist genial, im unterem Drehzahl bereich schön am Brüllen, auf der AB hingegen eher dezent ruhig. So wollte ich es auch haben und bin sehr zufrieden. Probleme beim anbauen gab es leider schon, aber mein fähiger Werkstattmeister und sein Schweiss gerät haben es in den Griff bekommen.

Gruß
Stefan

Wird er nicht lauter mit ansteigender Drehzahl?!

Nein, hatte mich auch überrascht. Er wird leiser, brummt eigentlich nur im unterem Drehzahlbereich, ab 3000umP ist er ruhig. Komisch, oder ??

Hast du mal ein bild vom ESD am Auto? Oder nen Soundfile?

Nein, leider noch nicht. Ich möchte eh gerne ein anderes Endrohr noch verbauen lassen.

Deine Antwort