Wie ist IMASAF??
Morgen
ich hab diesen Namen hier auch schon tausendmal gelesen mir die BeitrÀge abewr nie durchgelesen. Jetzt ist es bei mir doch so weit. Loch im ESD.
Ich ĂŒberlege noch ob wieder serie oder Sportauspuff. Ich habe komischerweise in beiden Rubriken die Firma imasaf grefunden.
Als serien esd hersteller mit (angeblich) sehr guter QualitÀt und als sport esd. aber wie stehts darum wirklich und wie hört sich ein sport imasaf an?
eher dumpf und sau laut oder scheppernd und sau laut.
Ich will eher dumpf und nicht so laut und auf keinen fall schon in 2 km entfernung zu hören sein!
GruĂ
32 Antworten
@Mc_Cool
Ja darfst du! đ
hi Leute!
will mir in nĂ€chster zeit auch einen holen nur weiss ich noch nicht was fĂŒr einen 1 rohr, 2 rohr. wie ist das habe alles serie bei mir dranne muss ich dann was hinten ausschneiden??
was könnt ihr mir empfehlen 1 oder 2 Rohr????
hol dir 2 gerade, kommt immer am besten optik mĂ€Ăig! und dann muĂt du bei der blende hinten an der schĂŒrze nen stĂŒck wegschneiden.
und wo mit macht man das am besten??
oder besser gesagt wie geht man da vor??
Ăhnliche Themen
stichsÀge, oder in ner wekstatt drunterbauen lassen, kostet auch nicht die welt!
hmmm naja irgendwie hÀtte ich schon angst mit ner stichsÀge an mein auto zu gehen.
ok sagen wir mal ich schneide mit ner stichsĂ€ge ein stĂŒck raus was muss ich dann machen???
aufe bĂŒhne, und ausbuff abbauen, auspuff drannbauen, glĂŒcklich sein đ
jo eben, kein problem mit dem ausschneiden! das ist ja nur so dĂŒnnes plastik, das ist reingesteckt, kannst du also einfach abziehen. vorher anzeichnen wo der auspuff sitzt und wie groĂ du auschneiden musst.
ich habs tatsÀchlich mit ner schere und nem dremel gemacht, hinterher mit schleifpapier n bisschen abgerundet.
aber lieber stĂŒckchenweise vorgehen, nicht dass du auf einmal zuviel weggenommen hast đ!
ich hab auch 2x76mm gerade, sieht meiner meinung nach am besten aus. hab auch fotos, verkleinere die spÀter mal und zeig sie dir.
viele grĂŒĂe, Jan
ja danke das wÀr nett
Zitat:
Original geschrieben von BMW-fahrer NRW
ja danke das wÀr nett
kein ding, muss jetzt nur eben erst mitm köter gehen đ
meiner, bilder sind schon Àlter.
denke auch, das zwo mal 75 reich, mein neuer hat 2 mal 90, weil mir die schrÀgen rohre nicht gefallen haben...
@ acid
Willst das Ding immernoch loswerden?
Weil michse hÀtte da Interesse *malsosag*
Deity
meiner ist schon vergeben, sry!
Hey Jan! Da fĂ€llt mir ein... du bist mir noch ne Soundkostprobe schuldig đ!!!
Gruss
Marc
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hey Jan! Da fĂ€llt mir ein... du bist mir noch ne Soundkostprobe schuldig đ!!!
Gruss
Marc
lol ey mir fiel's auch grad wieder ein ..đ
sorry đ
aber du hast dir doch auch so schon einen bestellt, oder irre ich da?