Wie ist IMASAF??

BMW 3er E36

Morgen

ich hab diesen Namen hier auch schon tausendmal gelesen mir die Beiträge abewr nie durchgelesen. Jetzt ist es bei mir doch so weit. Loch im ESD.
Ich überlege noch ob wieder serie oder Sportauspuff. Ich habe komischerweise in beiden Rubriken die Firma imasaf grefunden.
Als serien esd hersteller mit (angeblich) sehr guter Qualität und als sport esd. aber wie stehts darum wirklich und wie hört sich ein sport imasaf an?
eher dumpf und sau laut oder scheppernd und sau laut.
Ich will eher dumpf und nicht so laut und auf keinen fall schon in 2 km entfernung zu hören sein!

Gruß

32 Antworten

Ich war ja "damals" auch dabei mir gleichzeitig die M-Front zuerwerben! Die habe ich zwar jetzt und habe dafür im mom keine Knete fürn ESD 🙁 aber bald ist ja Weihnachten 😁 und dann kommt der ESD! Bis dahin brauche ich dann nur noch die Sound-probe, damit ich ENDLICH wieder ruhig schlafen kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Ich war ja "damals" auch dabei mir gleichzeitig die M-Front zuerwerben! Die habe ich zwar jetzt und habe dafür im mom keine Knete fürn ESD 🙁 aber bald ist ja Weihnachten 😁 und dann kommt der ESD! Bis dahin brauche ich dann nur noch die Sound-probe, damit ich ENDLICH wieder ruhig schlafen kann 🙂

ja ich schäm mich ja echt. dass ich es in der ganzen zeit immer noch nicht gemacht habe...

muss mal schauen wann n kumpel mal zeit hat zum filmen..

aber webspace zum online stellen hab ich nicht, das muss dann wer anders übernehmen..

Deine Antwort