Wie ist der E39 520i so?
ich habe gemerkt das es auch preiswerte E39 gibt so ab 96 für 9.000 bis 12.000 euros. haben die irgendwelche macken??? wie z.b. bei der Eklasse W220 mit rost am unterboden??
könnt ihr mir eure erfahrungen mal aufschreiben.
habe eventuell zwei gute in aussicht für 9.999 der eine und 10.900 der andere.
der teurere ist ein händler wo ich auch meinen golf inzahlun geben kann.
hier die infos.
für 9.999euro:
Daten:
107.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 02/97, TÜV: 02/04, AU: 02/04, grün-metallic
Besonderheiten:
Klimaanlage,
Beschreibung:
Klimautomatic, eSSD, oxfordgrün, ABS, 4xAirbag, Color, DZM, ASR, 2xeFH, 5xKS, CD- Radio, eSp. beiheizt, Servo, Außenthermometer, WFS, ZV Funk, Holz dunkel, Alarmanlage, Durchlade, Leuchtweitenregulierung, 2. Hd. seit01/ 98, orig. KM Scheckheft, Insepktion+ Bremsen neu, NR,
für 10.9000 euro:
Daten:
110 kW (150 PS), EZ: 12/96, schwarz-metallic
Besonderheiten:
Automatik, Klimaanlage,
Beschreibung:
1. Hand, Leder, Tiptronik, Parksensor, Klimatronik, Efh, Servo, Zentral, Abs, Essd Multifunktionslenkrad, höhenverstellbare Lederlenkrad, 4xAirbag, Bordcom- puter, Asc, Sitzheizung, Holz, R. c. , Nebelscheinwerfer, Telefon, El. Spiegel, 5x Kopfstützen, Alufelgen, geteilte Rückbank, 3. Bremsleuchte Color, Unfallfrei, Scheckheft, beheizbare Spiegel, Euro 2 Kat, Tempomat, usw. . ..
beide haben für ihr alter wenig KM und scheinen gut zu sein. ich werde mir die beiden mal ansehen. im laufe der woche.
für tips und anregungen danke ich schonmal im voraus.
cya murat
35 Antworten
Hallo Papagei,
natürlich habe ich einen Händler. Der Fragende wohl eher nicht - aber egel. Mir ging es nur darum, daß es für Ihn ja doch wohl einfacher ist hier nachzufragen, anstelle jetzt einen Händler kontaktieren zu müssen.
Bei manchen Fragen bin ich ganz bei Dir! Manche Leute sollten selber erst mal aktiv werden, anstelle einfach zu posten. Hierbei fand ich es jedoch 100 % OK! Und dafür ist ein Forum schließlich da. Denen die mal schnell die Daten hier rein tippen sei gedankt - denen welche es zuviel ist können ja das Thema ignorieren!!??!!??
Schöne Grüße
Kubboa
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche maße hat E39' überführt.]
Danke Danke 🙂
ich war der Erste, der die Daten und Infos gepostet hat ....krieg ich jetzt nen Blumenstrauß ?
*lach*
Neeee, ich find das echt okay hier und geholfen wurde mir auch schon. Also weiterhin frohes Posten (aber bitte VORHER die Suchfunktion benutzen)
Der Andy
Jo, falls noch weiterer Bedarf besteht. Da hat jemand die Prospekte von Limousine und Touring als pdf Datei gepostet:
http://www.motor-talk.de/t900041/f277/s/thread.html
Sehr praktisch für viele offene Fragen
Huhu,
also an der Breite sollte es nicht liegen oder??? Ich meine was bringt es wenn er genau reinpasst wie bei WBX und man muss aus dem Schiebedach aussteigen????
Gruß Alex