Wie Innenraum am schnellsten heizen?
Hallöchen
Da wir momentan noch Winter haben und es jeden Morgen ziemlich kalt ist, wollte ich hier mal nach Tricks und Tips anfragen wie man am schnellsten den Innenraum vom Astra aufheizen kann.
Ausgenommen Klimaanlage.Standheizung...da geht es ja recht zügig...
Bin gespannt auf eure Antworten =)
Beste Antwort im Thema
Sommer ?
Hier schneit es schon wieder und die nächsten 5 Winter sollen mindestens genau so werden wie die letzten Beiden ...
Faszinierend, dass die Wetterleute den Winter für 5 Jahre voraus sagen können, aber wenn sie nach dem Wetter von übermorgen gefragt werden, müssen sie kapitulieren 😁
Fakt ist, dass man nicht friert, wenn man sich den Wetterverhältnissen entsprechend kleidet.
Warm anziehen und sobald es im Auto wärmer wird, kann man die Jacke ausziehen ... es gibt genug rote Ampelphasen, an denen man sich komplett umziehen könnte, da sollte das Ausziehen der Jacke wohl problemlos umsetzbar sein 😉
Gruß und so ...
BassSuchti
57 Antworten
Das wäre eine Alternative, wenn das Auto 2012 wieder Probleme bei der AU macht ... 😁
Momentan bin ich damit aber so zufrieden, dass ich es lieber nicht anzünde 😉
Wobei die 260 Liter MDF-Kiste sicher einige Zeit reichen würde 😁
Nur müsstest du dann auf dem Weg zur arbeit wieder frieren und auch ohne ordentliche Rückenmassage auskommen... 😁
... undenkbar ... 😰
😁
Aber um langsam einen Übergang zum eigentlichen Thema zu finden bleibt mir nur zu sagen, dass mein Auto - wie schon erwähnt - ausreichend schnell warm wird, ohne Lagerfeuer, Keramikheizung oder Verlängerungsschnur 🙂
Hmm.Hmmmmm muss nachdenken^^
Ähnliche Themen
@BassSuchti
Zitat: Wie bekomme ich mein Auto dennoch kuschelig warm?
Ich warte ganz gespannt auf deine Antwort 😁
Tja, da bleibt Dir wohl nur noch der Einbau einer Standheizung! 😉
An alle Erfrierenden: Seid mal lieber froh das wir nicht in Kanada oder Russland wohnen! Gegen die, sind doch unsere Temperaturen hier ja geradezu paradiesisch! Wenn die das "Gejammer" hier mitlesen würde, die würden sich tot lachen 😁 😁 😁
Ja da gebe ich dir recht nur wie schon gesagt ein bischen Luxus kann man sich ja gönnen...
Standheizung einzubauen für ca. 800 euro ist mir zu teuer..
Zitat:
Original geschrieben von SG74
@BassSuchtiTja, da bleibt Dir wohl nur noch der Einbau einer Standheizung! 😉
...
Für die Kohle such ich mir lieber eine Frau, die mich so heiß macht, dass mich die Kälte im Auto nicht mehr stört 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Für die Kohle such ich mir lieber eine Frau, die mich so heiß macht, dass mich die Kälte im Auto nicht mehr störtZitat:
@BassSuchtiTja, da bleibt Dir wohl nur noch der Einbau einer Standheizung! 😉
...
Vorteil hierbei: Da gibts welche die rechnen auf Stundenbasis ab! ...und weg...... 😁
hahahah 😁 Morgens um halb sechs im verpennten Zustand eine Frau zu mieten ist mir zu teuer...Meine Reaktionsgeschwinidkeit ist da noch unter aller Sau 😁
Zitat:
Vorteil hierbei: Da gibts welche die rechnen auf Stundenbasis ab! ...und weg...... 😁
Wie ... Stundenbasis ? 😰
Dann ruf ich lieber bei der Hotline von T-Mobile an ... die ist für Kunden kostenlos und die Damen sind immer sehr nett 😁
aha interessant was ihr morgens im verpennten zustand machen würdet..^^
Ich wäre dazu nicht in der lage ;-)
Naja hatte noch im Hinterkopf die Idee....Ihr kennt noch bestimmt die Laternen vom Kindergarten...sowas mit ins auto zunehmen...vllt heizt sowas^^
dann wird es richtig warm😉 dann schmilzt der Schnee im Umkreis von 5 Metern 😉
Bitte nicht zur Nachamung empfohlen!^^