Wie heißt dieses Teil?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man dieses Ding nennt? Gibt es dafür eine Teilenummer?
Leider hat sich bei der "rechten" Seite die Gummibeschichtung abgeschubbert. Da ich sehr pingelich bin, würde ich gerne ein neues bestellen. Vielen Dank!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Was sind das denn für Drehregler bei der Klima?Zitat:
Original geschrieben von christian-88
du kannst es aber alternativ auch mit Leder beziehen lassen beim Sattler, dann hast dus so wie von der quattro GmbHhttp://www.motor-talk.de/.../cimg0254-i202897259.html
vom TT, ist die Klima von Chris_Harnig
also ich hatte mich schnell an die Kniedreiecke gewöhnt...
nur manchmal, wenn die naht der Jeans genau zwischen Knie und dreieck ist tuts weh... aber dann nur entsprechend die jeans verdrehen und schon gehts 😉
lg
Bitte wie sitzt ihr in euren Autos??? Ich bin noch nicht einmal während der Fahrt an das Dreieck gekommen.. 😕
Ähnliche Themen
also wenn ich mit tempomat fahre lege ich mein bein nach rechts....ganz entspannt halt 😉
komplett gerade könnte ich es auch garnicht hinstellen, weil es dann mit dem lenken eng wird...
und ich bin auch nicht übergroß mit meinen 1,87m
lg
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Das Foto ist aber nicht von meiner Klima. Meine sieht so aus...
nicht schlecht^^ bis auf den hochglanz...steh halt eher auf das matte 😉
aber was hast du denn da für ein lenkrad??
lg
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
also ich hatte mich schnell an die Kniedreiecke gewöhnt...nur manchmal, wenn die naht der Jeans genau zwischen Knie und dreieck ist tuts weh... aber dann nur entsprechend die jeans verdrehen und schon gehts 😉
lg
😕 😕 😕
Zitat:
ja Freak3200??was genau verstehst du nicht?? 😉
lg
Was genau weh tut?
Hast du offene Wunden?
Ich mein, dann kann ich es verstehen ansonsten
würde ich sagen, du belastest dein Bein falsch bzw.
presst es zu sehr an die Angstgriffe...
Das kann doch sicher verhindert / vermieden werden
nein ich habe keine offenen wunden 😉
und ich presse es nicht daran...es liegt nur mit dem eigengewicht daran... und ok, wirklich weh tun ist vl übertrieben...aber es ist unangenehm...
Zitat:
nein ich habe keine offenen wunden 😉und ich presse es nicht daran...es liegt nur mit dem eigengewicht daran... und ok, wirklich weh tun ist vl übertrieben...aber es ist unangenehm...
ok, ich hatte es mal nach einer Hauttransplantation an der Schulter / Brust das ich mich
nicht mehr anschlallen konnte...
Dachte an ähnliches...
Danke.....