Wie heissen die Jungs ...?
Wie heissen die Jungs, die von VW in die Werkstätten kommen und unlösbare technische Probleme beheben, sobald die Werkstatt nicht mehr weiter weiß?
Oder es zumindestens versuchen...
Die Geschichte zur Frage folgt...
Thx Rob
Beste Antwort im Thema
Ludolfs?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Recht haste! 😁Zitat:
Original geschrieben von hoc777
Den finde ich mindestens genauso gut wie die Ludolfs 🙂
Aber mal im ernst,
@ TE:
WOZU????? 😕
Jetzt nicht auf die Folter spannen! 😮
Raus damit!
Ich glaube sein Auto ist verschwunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von mag89
Ich glaube sein Auto ist verschwunden 😉
*tränenwegwisch*
😁 Dann hatte aber Fox906bg recht....
😰 Ghostbusters!!!!
Hmm...vielleicht erklärt der TE es uns noch....
Jungs, es ist erstaunlich wie viel Kreativität hier zur Mittagszeit auf die Tasten prasselt! Super!
Wahrscheinlich brauch ich die Jungs vom VW Marketing (Golf = leises Auto), um denen mal was zu zeigen.
Aber mal im Ernst, ich brauch den "Mitarbeiter des technischen Fachbereichs".
Crazen erhält also den Siegerpreis und die anderen dürfen es beim nächsten mal wieder versuchen.
Grund ist ganz einfach:
Unaufklärliches Knattergeräusch im Innenraum im Leerlauf, das die Kolegen in der Werkstatt nicht lokalisieren können und ich somit wieder der dumme bin, nur weil ich ein LEISES Auto haben will. So wie es VW anpreist.
siehe hier: http://www.motor-talk.de/forum/knattern-im-leelauf-t2512585.html
Zitat:
Original geschrieben von toprob
Jungs, es ist erstaunlich wie viel Kreativität hier zur Mittagszeit auf die Tasten prasselt! Super!Wahrscheinlich brauch ich die Jungs vom VW Marketing (Golf = leises Auto), um denen mal was zu zeigen.
Aber mal im Ernst, ich brauch den "Mitarbeiter des technischen Fachbereichs".
Crazen erhält also den Siegerpreis und die anderen dürfen es beim nächsten mal wieder versuchen.
sorry, aber allein mit dem threadtitel hast du förmlich um solche kommentare gebeten! 😉
du hättest ja im eröffnungspost gleich die ganze geschichte auftischen können, dann wär zumindest eine seite OT erspart geblieben!😉