Wie habt Ihr euren Innenraum aufgewertet...?
Hallo Leute...
ich bräuchte mal ein paar Ideen für den Innenraum. Am Besten mit Fotos. Es wird jetzt mal Zeit, dass ich da ein bisschen was mache. Werde mir wohl ein paar Sachen in Chrom oder Alu gebürstet anschaffen. Da ich ein Fan von VW originalen Teilen bin, wäre es gut wenn Ihr da ein paar Teilenummer hättet. Was habt Ihr so bis jetzt gemacht?
Und noch eine andere Frage....gibt es von VW auch Lenkradspangen für links und rechts. Ich hab bis jetzt nur die Originale an der unteren Speiche.😁
Beste Antwort im Thema
Ja, doppelt aufgewertet, ich mache keine halben Sachen.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von First_Base
Ist das nur der Schalter oder ist das das komplette Modul?
So viel ich weiss, gibt es den nur komplett. Also mit allen drum und dran. Den Schalter gibt es nicht alleine.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hallo Oli13, was hast du da für LEDs in der Fußraumbeleuchtung drinnen. Ist die original oder nachgerüstet? Leuchtet die während der Fahrt auch, wenn ja, wie hast du das gemacht.
Ach und noch eine Frage. So wie es ausschaut hast du einen Tour bzw Tour Edition. Bloß der Lichtschalter hat keine NSW. Ich habe gedacht, die waren bei dem Modell damals Serie. Vll irre ich mich auch.Gruß
Ne hast du Recht 😁 haben einen kleinen Monk unter uns 😉
Hatte den nur zur Probe aufgesteckt und mir anschließend den richtigen mit NSW bestellt 🙂
Sind ganz normale 0-8-15 Fußraumbleuchtungen! Hab die damals glaube ich in nem Baumarkt gekauft ...
Werden mit Adaptern für den Zigarettenanzünder verkauft. Kabel geschnitten und an den Strom vom Lichtschalter angezapft!
So gehen die Beleuchtung mit CH/LH an und aus und sobald ich Abblendlicht oder Standlicht angeschaltet habe, leuchten diese 😉
Ich weiss dass dies eigentlich nicht erlaubt ist und hoffe ich bleibe von Moralpredigten verschont!
Gruß Oli
Orginal Schaltknauf aus Nußbaumwurzelholz nachgerüstet.Past super zu den vom Werk aus verbauten Holzblenden im Innenraum.Ein Kindheitstraum von mir.
Ähnliche Themen
hi
gibt es den Lichtschalter vom Passat CC eigentlich auch ohne die "Auto" Stellung? Bräuchte den nämlich ohne 🙁
Und laut der Guten Fahrt funktioniert er auch so, wenn du magst kann ich gern nochmal den Artikel suchen. 🙂
Bei mir wird vielleicht noch den CC-Lichtschalter, das Ambientelicht, GTI-Pedale (wohl am ehsten) und die silberne Mittelkonsole nachgerüstet ... geht alles nur ums Geld. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Ne hast du Recht 😁 haben einen kleinen Monk unter uns 😉Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hallo Oli13, was hast du da für LEDs in der Fußraumbeleuchtung drinnen. Ist die original oder nachgerüstet? Leuchtet die während der Fahrt auch, wenn ja, wie hast du das gemacht.
Ach und noch eine Frage. So wie es ausschaut hast du einen Tour bzw Tour Edition. Bloß der Lichtschalter hat keine NSW. Ich habe gedacht, die waren bei dem Modell damals Serie. Vll irre ich mich auch.Gruß
Hatte den nur zur Probe aufgesteckt und mir anschließend den richtigen mit NSW bestellt 🙂
Sind ganz normale 0-8-15 Fußraumbleuchtungen! Hab die damals glaube ich in nem Baumarkt gekauft ...
Werden mit Adaptern für den Zigarettenanzünder verkauft. Kabel geschnitten und an den Strom vom Lichtschalter angezapft!
So gehen die Beleuchtung mit CH/LH an und aus und sobald ich Abblendlicht oder Standlicht angeschaltet habe, leuchten diese 😉
Ich weiss dass dies eigentlich nicht erlaubt ist und hoffe ich bleibe von Moralpredigten verschont!Gruß Oli
Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
hi
gibt es den Lichtschalter vom Passat CC eigentlich auch ohne die "Auto" Stellung? Bräuchte den nämlich ohne 🙁
Ja, den vom Rocco einbauen. Den habe ich auch drin. Der passt in den normalen Golf ohne Licht und Sicht.
Dazu Gti Pedale, 4Motion Aluaschenbecherdeckel, ED30 Lenkrad und ED30 Schaltknauf.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ja, den vom Rocco einbauen. Den habe ich auch drin. Der passt in den normalen Golf ohne Licht und Sicht.Zitat:
Original geschrieben von hypuh
hi
Dazu Gti Pedale, 4Motion Aluaschenbecherdeckel, ED30 Lenkrad und ED30 Schaltknauf.
Hi
Hast du eine Teilenummer für mich parat??
3C8 941 431 QXSH
Rocco Lichtschalter ohne Licht und Sicht mit Nebler. Kostet so ca. 40 Euro. Lieferzeit war bei mir eine Woche.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
3C8 941 431 QXSH
Rocco Lichtschalter ohne Licht und Sicht mit Nebler. Kostet so ca. 40 Euro. Lieferzeit war bei mir eine Woche.
[/quoteHast denn mal ein Foto?
Teilenummern:
VW Passat CC Lichtschalter
VW Teilenummer: 3C8 941 431 A
VW Lichtschalter Golf VI Passat CC
VW Teilenummer: 3C8 941 431 N für TFL
Gruß
Also den mit der Auto funktion kann man auch in einen Golf verbauen der diese Funktion nicht hat.Sobald man auf Auto schaltet geht dann das Abblendlicht schon an.
Hier mal ein Bild vom Schalter ohne Auto Funktion