Wie habt Ihr euren Innenraum aufgewertet...?
Hallo Leute...
ich bräuchte mal ein paar Ideen für den Innenraum. Am Besten mit Fotos. Es wird jetzt mal Zeit, dass ich da ein bisschen was mache. Werde mir wohl ein paar Sachen in Chrom oder Alu gebürstet anschaffen. Da ich ein Fan von VW originalen Teilen bin, wäre es gut wenn Ihr da ein paar Teilenummer hättet. Was habt Ihr so bis jetzt gemacht?
Und noch eine andere Frage....gibt es von VW auch Lenkradspangen für links und rechts. Ich hab bis jetzt nur die Originale an der unteren Speiche.😁
Beste Antwort im Thema
Ja, doppelt aufgewertet, ich mache keine halben Sachen.
103 Antworten
Hi,
hab bis jetzt den Passat CC Lichtschalter reingebaut und die kompletten Deckenleuchten gegen die vom Comfortliner getauscht, inkl. Ambientebeleuchtung. Anstatt Handy Schale nun Touch Adapter...
Gruß Alex
Hi,
du kannst in der Mittelkonsole auch noch die 2 schwarzen Abdeckungen gegen die silbernen vom Sportline tauschen. Wurde hier auch schon darüber diskutiert. Mit der SUFU müsstest du fündig werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hi,
du kannst in der Mittelkonsole auch noch die 2 schwarzen Abdeckungen gegen die silbernen vom Sportline tauschen. Wurde hier auch schon darüber diskutiert. Mit der SUFU müsstest du fündig werden.Gruß
Hättest Du vielleicht ein Foto???
Ähnliche Themen
Hallo
ich habe zusätzlich zum Lichtschalter auch noch den Spiegelverstellknopf und die Fensterheberschalter aus dem Passat CC eigebaut ( sieht sehr edel aus ) und der Einbau war sehr einfach.
Zitat:
Original geschrieben von autogti
Halloich habe zusätzlich zum Lichtschalter auch noch den Spiegelverstellknopf und die Fensterheberschalter aus dem Passat CC eigebaut ( sieht sehr edel aus ) und der Einbau war sehr einfach.
Kann man eigentlich die Fensterhebelschalter vom CC auch bei einem 2 türigen Golf verbauen?
Hat da einer Erfahrung.
Hat der VIer eigentlich auch die Schalter aus dem CC. Sonst könnte man ja auch die vom 2 türer Golf VI nehmen, oder?
Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von First_Base
Hättest Du vielleicht ein Foto???Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Hi,
du kannst in der Mittelkonsole auch noch die 2 schwarzen Abdeckungen gegen die silbernen vom Sportline tauschen. Wurde hier auch schon darüber diskutiert. Mit der SUFU müsstest du fündig werden.Gruß
Hier bitte. Danke an GolfIII93 von dem ich dieses Bild habe.
Hier der passende Thread dazu: http://www.motor-talk.de/.../...-in-silber-da-bilder-t1359901.html?...
Gruß
Hallo
die Fensterheberschalter vom Passat CC gibts leider nur in der viertürigen Version, ob die vom zweitürigen Golf 6 passen weiß ich leider nicht.
Servus
Ich habe die GTI-Pedalerie, den Passat CC Lichtschalter und die Mittelkonsolen-Blenden nachgerüstet 😉
Hallo Oli13, was hast du da für LEDs in der Fußraumbeleuchtung drinnen. Ist die original oder nachgerüstet? Leuchtet die während der Fahrt auch, wenn ja, wie hast du das gemacht.
Ach und noch eine Frage. So wie es ausschaut hast du einen Tour bzw Tour Edition. Bloß der Lichtschalter hat keine NSW. Ich habe gedacht, die waren bei dem Modell damals Serie. Vll irre ich mich auch.
Gruß