ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Wie gut ist der FOX?!?! Billig-AUTO

Wie gut ist der FOX?!?! Billig-AUTO

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 10:10

Hey Leutz...

Hole heute meinen VW FOX ab! Jedoch ist er mit sehr wenig Ausstattung bestückt - 1.2, Indigoblau perleffekt, Servo, Vario, RCD 200.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte davor einen Polo 9N, der Klima und alles möglich hatte ZV mit Funk, elektrische Fensterheber und so weiter.... Jedoch ist mir jemand reingefahren und hat Fahrerflucht gemacht --- Suche blieb sinnlos... Jetzt ist er verkauft, ging nicht anderst und heute bekomme ich den FOXY.

Würde mich über eure Meinung freuen...

Wie ihr es findet ohne ZV und ohne elektrische Fensterheber... Da lebt man ja im Urzeitalter... :-(

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Hi Truckbear,ich bins mal wieder der alte Fiatschrauber...

Fox aus Brasilien,na und..wird nach Deutschem Standard gebaut..eines der modernsten VW Werke ..

Zu Fiat,als Info--glaubst Du wirklich das alle FIAT Modelle in Italien gebaut werden!!Leider Nein!!

FIat Cinquecento,Seicento..in Polen!

Fiat Punto altes Modell in Novomesto-Kroatien...

Das sind nur einige Beispiele..

also bitte,mach den Fox doch nicht so schlecht.

Hab im neuen Grande Punto gesessen,aber der Fox wirkt wertiger!!

gruß

Megane RS

Hatte ich behauptet das alle Fiat in Italien Gebaut werden???

Ich fahre ja diese Marke nicht weil sie aus Italien kommt sondern weil ich mit der Marke ansich sehr zufrieden bin.

Naja also das der Fox wertiger sein soll ist jetzt mal in meinen Augen ein Scherz.

Es hätte in meinem Leben eben so gut Passieren können das mir Franzosen ,Japaner oder Deutsche Autos gefallen aber es sind nun mal die Fahrzeuge aus dem Fiat-Konzern geworden und ich hatte noch nie größere ausfälle und bereue den Kauf des Skoda noch heute da immer Freitags Abends oder Sonntags Mittags die Elektrischen helferlein ihren Dienst Quitierten.

Was nützt das Modernste Werk wenn die Mitarbeiter darin Schlampige Arbeit abliefern??

Der 126er Fiat wurde in Polen Gebaut und war der letzte Schrott und der neue Panda ebenfalls in Polen Gebaut ist einfach Top in Qualität und verarbeitung so ändern sich die Zeiten.

Zitat:Was nützt das Modernste Werk wenn die Mitarbeiter darin Schlampige Arbeit abliefern??"

Diesen Spruch hättest Du Dir wirklich sparen können,ist eine reine Vermutung von Dir!!

Arbeite selbst in einem Deutschen Automobilkonzern,und glaubst Du hier wird nicht geschlampt???

@Megane RS: In welchem Arbeitest Du denn? Bei VW? Kauft man nicht am ehesten die Autos der Marke bei der man arbeitet? Oder gibt´s da keinen Rabatt?

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Hab im neuen Grande Punto gesessen,aber der Fox wirkt wertiger!!

einfach lächerlich! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Zu Fiat,als Info--glaubst Du wirklich das alle FIAT Modelle in Italien gebaut werden!!Leider Nein!!

FIat Cinquecento,Seicento..in Polen!

Fiat Punto altes Modell in Novomesto-Kroatien...

wenn du schon fakten auflistest, sollten sie auch korrekt sein: in novomesto/slowenien (!) wird der clio gebaut.

der alte punto wird demnächst in kragujevac(serbien) gebaut werden.

du schaffst also nur eins: du machst dich total unglaubwürdig.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 11:07

Ob hier jetzt noch die Qualität oder Vorzüge des FOX besprochen werden bezweifle ich...

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

wenn du schon fakten auflistest, sollten sie auch korrekt sein: in novomesto/slowenien (!) wird der clio gebaut.

der alte punto wird demnächst in kragujevac(serbien) gebaut werden.

du schaffst also nur eins: du machst dich total unglaubwürdig.

Du hast Recht ,habe mich vertan.Stimmt in NoVomesto wird der Clio hergestellt,ader auch noch ein alter Fiat --glaube 127.

Wollte damit auch sagen,das Fiat auch außerhalb produziert,und damit doch nicht viel schlechter sind,als wenn es rein italienische Werke geht.

Das hört sich immer an Billigland =billige Qualität!!Ist aber nicht so.

gruß

Megane RS

Re: Wie gut ist der FOX?!?! Billig-AUTO

 

Zitat:

Original geschrieben von nessalein0804

Hey Leutz...

Hole heute meinen VW FOX ab! Jedoch ist er mit sehr wenig Ausstattung bestückt - 1.2, Indigoblau perleffekt, Servo, Vario, RCD 200.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte davor einen Polo 9N, der Klima und alles möglich hatte ZV mit Funk, elektrische Fensterheber und so weiter.... Jedoch ist mir jemand reingefahren und hat Fahrerflucht gemacht --- Suche blieb sinnlos... Jetzt ist er verkauft, ging nicht anderst und heute bekomme ich den FOXY.

Würde mich über eure Meinung freuen...

Wie ihr es findet ohne ZV und ohne elektrische Fensterheber... Da lebt man ja im Urzeitalter... :-(

Ein Auto ohne ZV,Elektrische Fensterhebr und Klimaanlage zu kaufen,sagenhaft.

Warum haste denn überhaupt ein Radio gekauft? Selber singen ist doch viel billiger??

Wird man die Kiste eigentlich nochmal los mit dieser 0 Ausstattung??

Themenstarteram 1. März 2006 um 6:25

Hallo Trollfan...

Ich habe dieses Auto nicht gekauft um es bald möglich wieder zu verkaufen! Hatte halt mit elektronischen Extras schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte mal einen Golf4, der erst 30.000 km hat te von meiner Ma, bei dem sind die elektr. Fensterheber kaputt gegangen und die Klima! Teuerer Spaß. Bei meinem Vorgängerauto Polo 9N, mussten die elektrischen Fensterheber auch dran glauben, waren zweimal bei Reperatur, außerdem ging bei ihm auch die Zentralverriegelung kaputt... habe immer mächtig geblecht, dass wollte ich diesmal nicht riskieren.

Klima habe ich beim Polo eh nicht angemacht, da er damit fast doppelt soviel Sprit gefressen hat, was letzen Sommer ziemlich fatal war. Wollte diesmal ein zuverlässiges Auto, wo ich Geld auch mal anderweitig ausgeben kann als in einer Werkstatt.

LG Nessa.

am 1. März 2006 um 6:32

BITTE RECHNEN! Wenn ich für die Klima - sagen wir mal einfach - 1000 Euro zahlen muß dann bekomme ich beim Wiederverkauf deshalb nicht 1000 Euro weniger wenn ich die Klima nicht habe. Es ist immer die Differenz zwischen Neupreis und Verkaufspreis maßgebliche. Die reale Abschreibung sozusagen. Und wenn jemand merkt dass er den ganzen Scheiß nicht braucht!

ZV & el.Fensterheber: Warum müssen immer alle Leute (die keinen Kohle haben) alles was überflüssig ist praktisch finden. Das hat schon seinen Sinn warum das nicht serienmäßig ist. Das ist halt was besonderes für Leute denen das was wert ist. Und alle die vernünftig zum billigsten Preis autofahren wollen kaufen die Minimalausstattung (um sich eines tages mal was anderes wie den Fox leisten zu können - damit fängt´s nämlich an. Entweder hab ich es nötig ein Billigauto zu fahren oder nicht)

Wenn mir bei einer Marke ständig dieser Schnick-Schnack wie Fensterheber , Zentralverriegelung , Klima usw. verreckt dann würd ich mal darüber nachdenken diese Marke nicht mehr zu Kaufen.

Ich selbst hatte einen Skoda Octavia 3 Defekte Fensterheber ein Stellmotor der Zentralverriegelung und Klimakompressor kaputt und das alles mit 58000KM und habe mir geschworen nie wieder VW-Technik.

In einem vernünftigen Auto(auch Kleinwagen) ist sowas wie Fensterheber und ZV. Serie .

Wenn ich lese das ein Auto mit Klima Doppelt soviel braucht wie ohne da lach ich mich tot das war mal vor 15-20 Jahren der fall aber heute??

Ich habe in irgendeiner Zeitschrift letztes Jahr gelesen das sich der Verbrauch durch geöfnete Fenster mehr erhöht als durch den Betrieb einer Klima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Wie gut ist der FOX?!?! Billig-AUTO