wie gut ist der 323i E46?
...ein Arbeitskollege von mir glaubt das er mit seinem 323i beim "sprinten" gegen mein A8 4.2 ne chance hat...
Mag sein das sein Teil um die 400 kg weniger wiegt wie mein ALU-Koloss.Dafür habe ich aber 300 PS -- 4200 ccm -- 440 NM...
jaja Leut,was solls...da kommt ein idiot und glaubt tatsächlich das er mit sein Motorchen ne chance gegen mich hat
Sein weichen Reihen-Sechser würde ich bei mir glatt als Anlasser verwenden 😁
50 Antworten
@ bella_b33
Stimmt,hab nicht viel bezahlt nur 12.000 eur ...Das Auto gehört aber nicht der "BANK" (versteht sich)
@ bäda1
Das Auto habe ich von einem dicken namens "HANS" (hatte leider Geldnot der Arme)
@ wolfcastle
...ehh du wolltest wissen wie Gross meiner ist???
Nicht sooo Gross.Nur 19,5 cm (über dem Standart) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaaney
@ bella_b33
Stimmt,hab nicht viel bezahlt nur 12.000 eur ...Das Auto gehört aber nicht der "BANK" (versteht sich)@ bäda1
Das Auto habe ich von einem dicken namens "HANS" (hatte leider Geldnot der Arme)@ wolfcastle
...ehh du wolltest wissen wie Gross meiner ist???
Nicht sooo Gross.Nur 19,5 cm (über dem Standart) 😁
was bringen 19,5 cm wenn er nur 1,9 cm im durchmesser hat??? 😁
bitte ignoriert diesen affen einfach!
hast recht, die mir von gott gegebene intelligenz verbietet mir weiter darauf einzugehen
...ist halt Typisch,wenn man nicht weiter weiss kommen die beleidigungen...
sowie ; "Affe" -- "depp" -- "wie gross is deiner" -- und meine Freundin wird auch noch mit ins spiel hineingezogen...
Und ich wollte doch nur wissen wie stark ein 323i ist mehr nicht...
Ob jetzt einer ein Fiat ein VW Lupo oder ein BMW 760i fährt.... wo liegt das Problem.
Also ich wollte hier ganz bestimmt keinen dumm anmachen oder blöd vorkommen was ich zwar ganz am Anfang gemacht habe (sorry)...
Ähnliche Themen
ok, mann, alles klar.
hauptsache wir haben eines gemeinsam, die liebe zu unseren autos
Ganz richtig!
Man soll halt so oder so spass daran haben so lange man kann...
Einen Stressfreien Abend wünsche ich jeden und vor allem den 323i-Fahrer 😛
Zitat:
sowie ; "Affe" -- "depp" -- "wie gross is deiner" -- und meine Freundin wird auch noch mit ins spiel hineingezogen...
Ob jetzt einer ein Fiat ein VW Lupo oder ein BMW 760i fährt.... wo liegt das Problem.
Also ich wollte hier ganz bestimmt keinen dumm anmachen oder blöd vorkommen was ich zwar ganz am Anfang gemacht habe (sorry)...
Naja, aber ein wenig hast Du mit Dein Posting auch provoziert; davon abgesehen sind diese "vs.-Threads" nicht sonderlich beliebt im e46-Forum. Also musst Du Dir die (teilweise schon krassen Beleidigungen) auch selber (zum Teil) zuschreiben.
Gegen eine sachliche Frage würde hier kaum jemand zettern, auch wenn es um das Thema x vs y geht.
Allerdings wird im e46-Forum schon ziemlich empfindlich auf sowas reagiert, deshalb sollte man auch immer erst mal durchatmen bevor man postet (ich schließ mich da jetzt auch nicht aus) 😉
MfG Y (der mit seinen BMW weder gegen einen 323 noch gegen einen A8 ein Chance hätte) 😉
Zitat:
wenn Du`s einsiehst, dann find ichs okay!
Herzlich willkommen im e46er forum 🙂
Dann wären wir uns allso mit unserem Audi-Fahrer soweit einig? Aber mal ein Tip für unseren A8-Heizer.
Deine Frage hätte man auch so formulieren können:
"Ich hätte mal ne Frage an Euch. Mein Arbeitskollege hat einen 323er BMW und meint er könne gegen meinen Audi A8 4.2 im Abzug bestehen. Ist das möglich? Geht der wirklich so gut? Oder nimmt der sich bloß wichtig?"
Das spiegelt im Prinzip das gleiche wieder, nur fühlt sich hier keiner provoziert und dumm angemacht.
Meinste nicht auch? 🙂
Gruß, Peter
PS: Ich hab mich hier nicht mit eingeklinkt weil ich auch einen 323er fahre, sondern weil mich die Fragestellung einfach genervt hat.
Zitat:
Nicht sooo Gross.Nur 19,5 cm (über dem Standart)
Standard schreibt sich mit einem "d" am Schluss...
Sehr intellektuell, diese Aussagen...
Zitat:
Stimmt,hab nicht viel bezahlt nur 12.000 eur ...Das Auto gehört aber nicht der "BANK" (versteht sich)
das ist auch gut so, ich kaufe meine Autos auch nicht auf Pump 😉, da hab ich immer n ungutes Gefühl dabei
Greetz Silvio
Ist ja wie bei Kli Kla Klawitter.
Gruß mclaren
@Klaaney: Wenn Du Pech hast der der in seinem 323 einen Kompressor drin---> und dann sieht das ganze anders aus. Dann braucht Dein schwerer Koloss länger bis er ins rollen kommt.
das könnte passieren, ich glaub mit 280ps(G Power) isser dann schon näher am A8 😁, aber auch in Sachen Spritverbrauch denke ich mal 😉 und ich bin froh das ich nur 8liter brauche und trotzdem ausreichend Leistung habe.
Greetz Silvio
Zitat:
Ohhh, Mann.... UND WARUM FRAGST DU DANN NICHT EINFACH?
Jeder weiss doch, dass ein 323 ca. 200 PS hat (ihr wisst schon, die Serienstreuung 😁 ) und ausserdem: ach, geh weg. Hab mich schon wieder zuviel aufgeregt...
Der Oli