Wie gut funktioniert bei euch das Öffnen der Türen mit dem iPhone?

BMW X1 U11

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie gut bei euch das Öffnen der Türen mit dem IPhone und dem Komfortzugang funktioniert?

Obwohl das IPhone 12 (mit aktuellen IOS) entsperrt ist und ich mich dem Fahrzeug seitlich annähere, lässt mich beim BMW nicht rein... 🙁

Ich muss dann das Fahrzeug über die App entsperren, was echt nervig ist.

73 Antworten

genau so sieht es aus, und der Tritt unter die Heckstossstange funktioniert trotzdem einwandfrei...

Ich benutze nur mein iPhone 12 Pro Max als Schlüssel.
Ohne Probleme beim
Annähern und entfernen vom Fahrzeug.

Guten Morgen Zusammen,
das öffnen und schließen mit iPhone 13 Pro funktioniert einwandfrei! Das öffnen und bedienen dann ohne Smartphone,nur mit Fernbedienung ist nur eingeschränkt möglich! Hat hier jemand von Euch Tipps für uns?

Zitat:

@turbofeile schrieb am 21. April 2024 um 09:12:21 Uhr:

Guten Morgen Zusammen,
das öffnen und schließen mit iPhone 13 Pro funktioniert einwandfrei! Das öffnen und bedienen dann ohne Smartphone,nur mit Fernbedienung ist nur eingeschränkt möglich! Hat hier jemand von Euch Tipps für uns?

Was meinst Du mit "Fernbedienung"? Öffnen per App oder per Schlüssel?

Ähnliche Themen

Die Fernbedienungsschlüssel wurden von BMW 2 Stück mitgeliefert, funktionierten bis zum einrichten der Smatphonebedienungsöffnung einwandfrei.

Öffnen geht bei mir mit beiden Schlüsseln, der App und Smartphone (Android) einwandfrei.

Manchmal geht es einfach nicht mit Pixel 8 Pro. Perfekt funktioniert hat es bei mir immer mit iPhone

Nach knapp zwei Monaten geht’s mal so mal so. Oft schließt das Auto mit dem Smartphone wie es soll. Aber manchmal muss man den Türgriff anfassen, manchmal sogar dran ziehen. Spiegel klappen beim Abschließen mal an mal nicht. Immerhin hat er bisher immer abgeschlossen, wenn ich weggehe. Wegen dem ganzen Zirkus schaue ich manchmal in der App, ob er wirklich verriegelt hat.

Bei mir mit dem iPhone 12 und OS 8 funktioniert es sehr zuverlässig. Bin sogar in Urlaub ohne Schlüssel gefahren. Zur Sicherheit habe ich aber immer die KeyCard dabei.

Bei mir mit iPhone 11 und iWatch 6 ohne Probleme!

IPhone 13 Mini und iWatch 7 ohne Probleme.

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 21. April 2024 um 09:53:41 Uhr:

Manchmal geht es einfach nicht mit Pixel 8 Pro. Perfekt funktioniert hat es bei mir immer mit iPhone

Hier gehts zwar um iPhones aber bei mir geht es mit dem P8Pro perfekt. Mit den Schlüsseln gabs immer wieder Aussetzer.

Wenn du dein iPhone als Haupt Nutzer eingerichtet hast, und du aber zusätzlich noch dein Schlüssel dabei hast kann es schon vor kommen das es spinnt.
Ich habe nur mein iPhone und nie ein weiteren Schlüssel dabei und ich habe bis dato keine Probleme.

Perfekt, aktuell gerade ausprobiert, sogar zügig. (IP 15 pro & Watch U2)

Funktioniert diese Funktion auch nur mit den "Schlüssel"?

Deine Antwort