Wie geil is das denn R8 Spyder......Aschenbecher im A3

Audi A3 8P

Hallo Leute.....,

Der R8 Spyder ist schon ein geiles Stück Auto.....😁. Nun habe ich heute im Rahmen meines Umbaus auf DoppelDin (Hier nochmal ein ganz großes D*A*N*K*E an Schluckauf), überlegt wo man diesen geilen Aschenbecher einbauen könnte.
Naja gut über den Ort kann man sich jetzt streiten......Aber das Ding sieht geil aus, obwohl ich im Auto nicht rauche.

Was haltet Ihr vom Rauchbecher??????

Img00210-20100321-1325
Img00209-20100321-1324
Beste Antwort im Thema

finde ich auch nicht so toll und genauso sinnvoll wie den R8 Öldeckel :.)

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris2104

Hat mal jemand ein Bild vom 710er Deckel ausm R8? Kann mir grad gar nicht vorstellen, wie so etwas großartig anders aussehen soll ;-)

Hier mal ein Bild aus dem R8-Öldeckel-Thread:

http://www.motor-talk.de/.../r8-oeldeckel-beim-a3-8p-t1944670.html?...

Das Teil sieht schon heiß aus ... aber man sieht es eben nur, wenn man die Motorhaube öffnet.

Hier noch der Eintrag aus game-junkiez Blog mit noch mehr Bildern: http://www.motor-talk.de/.../...difikation-im-audi-a3-8p-t1731608.html

Tja es sind halt Kleinigkeiten an denen sich das Audi Herz erfreut warum auch nicht

Grüße Sven

Haste mal mehr Infos zu dem Teil?
Auch mal Fotos von der Seite?

..und wenn es möglich ist mal bitte Tiefe und Durchmesser posten.

Ich hab da so eine Idee....

Ähnliche Themen

Teil mit uns Topas Teil 😁

Grüße Sven

Meine Idee war das Teil in die Tür zu integrieren wie bei Rolls Royce da wo der Schirm drin steckt 😁😛

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Ich auch😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Ich auch😉

Viele Grüße

g-j🙂

Na los Gamie und Topas wills auch wissen raus mit der Sprache 😁

Grüße Sen

ich will auch ich will auch wissen 😁 und wenn es eine gute Idee ist was kostet der Becher. 🙂

Hat den nun einer TN und Preis

Alles Raucher hier?

Zitat:

Na los Gamie und Topas wills auch wissen raus mit der Sprache

Ich will in der nächsten Zeit einen USB Port und einen SD Karten Slot in die Mittelarmlehne oder in die Mittelkonsole nachrüsten.

Mal schauen ob dieser Aschenbecher nicht eine schöne Blende abgeben würde.

Zitat:

Zitat:

Na los Gamie und Topas wills auch wissen raus mit der Sprache

Ich will in der nächsten Zeit einen USB Port und einen SD Karten Slot in die Mittelarmlehne oder in die Mittelkonsole nachrüsten.
Mal schauen ob dieser Aschenbecher nicht eine schöne Blende abgeben würde.

könnte mir für den USB Port und den SD Karten Slot auch gut das kleine Kartenfach in der Mittelkonsole vorstellen. Genau so, wie die CardReader 🙂 Nur ne Idee...

Gruß
lowo

Da ist leider schon mein ganz eigenes Home Link drinnen. Sprich, da ist der Platz für mein Garagentoröffner.😉

Zitat:

Da ist leider schon mein ganz eigenes Home Link drinnen. Sprich, da ist der Platz für mein Garagentoröffner.😉

oder was ich mir auch gut vorstellen kann...ist das kleine "Kugelschreiberfach" beim Zigraettenanzünder bzw. 12 V Steckdose auf die Anschluss-Ports umzurüsten.😁

Deine Antwort