wie geht er ab der 330i
krig an dienstag mein 07er 330i bin noch keinen gefahren also
möchte gern eure meinung haben
danke gruß m-330i
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ E 92 -Aber der 330i ist in meinen Augen keine glückliche Wahl. Zum 35er ist nicht viel Differenz, aber ein 35er ist ein ganz anderes Auto.
Kannst Du mir das bitte erklären ? Nicht viel Differenz aber trotzdem ein ganz anderes Auto !! Meinst Du die Preisdiferenz zum i ?
Ist nicht blöde gemeint, aber da ich selbst vor der Wahl stehe - 335i/335D oder halt "runter" auf 330 i ........
Danke,
Scooter
das kann doch jeder verstehen was er damit meint, genau so wie man von deinem Satz die emotionale Ladung ablesen kann.
Gruss
@ E 92 - Mann, der sieht in weiss echt cool aus.
Meine Frau hat sich am WE den E91 in weiss ausgesucht, genauso wie Deiner halt nur als Kombi.
Ich war total perplex, dass sie auch das M-Paket haben will. Bei der Motorwahl lässt sie mir - unwissenderweise - freie Wahl.
Einzige Vorgabe scheint zu sein - soweit ich sie verstehe (ich kenne sie erst seit 9 Jahren) - dass sie nicht sooft tanken muss, wenn sie auf Reisen ist.
Solange sie mit einem Tank von Ddorf nach Stuttgart kommt, scheint es ihr egal zu sein.
Die andere Sache ist der Sound innen - Sunnyboy hat mir da meine Bedenken fast nehmen können. Sie will keinen nervenden "Lärm".
Ich hoffe ich bekomme dieses WE eine Probefahrt im 335i um mich irgendwie beruhigen zu können. Ich will den i, der ist auch von der Leasingrate WESENTLICH günstiger als der D.
Scooter
Erstaunlich wie manche Leute aus einem meiner Sätze eine emotionale Ladung ersehen können. Nichtmal mein Therapeut konnte das nach 7 Sitzungen. RESPEKT !!
Gott sei dank ist E92 klug genug den wahren Hintergrung meiner Nachfrage hinter meiner emotionalen Lage zu erkennen, denn er hat meine Frage beantwortet. Mehr noch, er hat dazu beigetragen, mich fast (ich bin halt emotional instabil) für den 335 i entschieden zu haben.
Scooter
Zitat:
Einzige Vorgabe scheint zu sein - soweit ich sie verstehe (ich kenne sie erst seit 9 Jahren) - dass sie nicht sooft tanken muss, wenn sie auf Reisen ist.
Solange sie mit einem Tank von Ddorf nach Stuttgart kommt, scheint es ihr egal zu sein..............
Die andere Sache ist der Sound innen - Sunnyboy hat mir da meine Bedenken fast nehmen können. Sie will keinen nervenden "Lärm".
Dssd - Stuttgart ist mal gar kein Problem...... mit "normalem" Fahrstil komme ich von Düsseldorf nach Leipzig, ohne in den Reservebereich zu kommen!
Schau mal auf meine Eintragungen bei spritmonitor.de - selbst mit meinem Dickschiff liegt der Durchschnittsverbrauch < 10,5 Liter/ 100 KM.
Soundtechnisch kann ich die evtl. bestehenden Bedenken auch "ausräumen", da es keine nennenswerte Lärmbelästigung im Innenraum gibt.
Drück' Dir wg der anstehenden Probefahrt die Daumen!
Bist Du Kunde der NL Dssd?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m-330i
danke gruß m-330i
Stinklangweiliger Motor,wenn man direkt danach den 335i fährt.
Biturbo vernichtet nunmal Sauger.
Im Vergleich zum C350 mit ebenfalls 272PS ist der 330i drehfreudiger,sportlicher.
Im Vergleich zum Porsche Turbo lahm wie Sau, im Vergleich zu einem 45PS Polo eine Rakete.
Hoffe deine Frage nach dem "abgehen" wurde hiermit beantwortet 😁
ich nochmal: da du deinen neuen schon bald bekommst, und ein vergleich zu anderen modellen unrelevant ist, kann ich nur sagen: sehr schönes auto, ... du wirst merken, das dich da kaum jemand nicht vorbeilässt.
Noch ein kleiner Tip: beim nächsten Posting würde ich mal den "Schreibstil" überprüfen- da bekommste auch gute Antworten
Finde es immer wieder intressant wie oft Leute Autos kaufen ohne Probefahrt und nicht mal wissen wieviel PS das Auto hat 😕
Zitat:
Original geschrieben von m-330i
danke gruß m-330i
Geht der total ab, der wagen, so ein krasser gerät,
kanns du alle uschis mit kriegen und bist immer ganz schnell an dönerbude.
Uiuiui...
Zitat:
Original geschrieben von Karl-Berlin
@E92 335dhat den deine "vergleichsfahrt" mit deinem lahmen diesel nun am we stattgefunden? 🙂
Nope... leider nicht. Der 335i Kollege konnte dann zeitlich doch nicht. Wir haben aber telefoniert und werden DIE Fahrt in den nächsten Tagen nachholen 😁
Das Video kommt... versprochen! Extra mit nem Hinweis, dass das Video für das E9x Unterforum von Motor Talk ist 🙂
Viele Grüße
PS: Als meine Freundin mitbekam, über was ich mit dem Typ geredet hab, war der Sonntagnachmittag nicht mehr der, der es davor war 😛
Zitat:
Ich hoffe ich bekomme dieses WE eine Probefahrt im 335i um mich irgendwie beruhigen zu können. Ich will den i, der ist auch von der Leasingrate WESENTLICH günstiger als der D.
Ich weiß nich wie Du darauf kommst. Der Unterschied im Restwert zwischen Diesel und Benziner ist zwar geringer geworden aber immer noch da.
Du bezahlst zwar für den Benziner immer noch etwas mehr. Aber der ist jeden Cent wert.
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Zitat:
Original geschrieben von Karl-Berlin
@E92 335d
hat den deine "vergleichsfahrt" mit deinem lahmen diesel nun am we stattgefunden? 🙂
Nope... leider nicht. Der 335i Kollege konnte dann zeitlich doch nicht. Wir haben aber telefoniert und werden DIE Fahrt in den nächsten Tagen nachholen 😁
Das Video kommt... versprochen! Extra mit nem Hinweis, dass das Video für das E9x Unterforum von Motor Talk ist 🙂
Viele Grüße
PS: Als meine Freundin mitbekam, über was ich mit dem Typ geredet hab, war der Sonntagnachmittag nicht mehr der, der es davor war 😛
Hatte Sie die Hosen angezogen dann?😕
Sorry Sorry, Bin Noch neu hier
Meine frage hat sich echt Sch... angehört so wie ich sie stellte.
Dann vielleicht noch mal so..
Also.
Ich bekomme mein e90 vielleicht auch noch diese woche. wollte eigendlich nur wissen was ihr für meinungen zu dem wagen habt??
Meiner ist ein 10.07 ich sage mal, viel nehr hat an austattung nicht rein gepasst. dafür habe ich mein 330cd inzahlung gegeben, Der schon abselut VOLLausttung hat. aber wirklich alles.
aber ich brauche kein diesel.
jetzt zum e90.
verbrauch ist eigendlich nicht soo wichtig, und wie ich hier oft lese, 335i soll ja der hammer sein. Habe ich mich auch nach umgeschaut aber mit der autsttung die ich im 330i habe, ist dann doch schon der preis unterschied etwas hoch.
habe für mein 330i mit 3000km 41900 bezahlt, Ich denke mal das ist ein guter Preis ODER ??
dank euch in voraus
Gruß
Silvio
Zitat:
Original geschrieben von clk430amg
Meiner ist ein 10.07 ich sage mal, viel nehr hat an austattung nicht rein gepasst.
....
verbrauch ist eigendlich nicht soo wichtig, und wie ich hier oft lese, 335i soll ja der hammer sein. Habe ich mich auch nach umgeschaut aber mit der autsttung die ich im 330i habe, ist dann doch schon der preis unterschied etwas hoch.
naja, Vollausstattung hat nicht jeder Wagen .......... halt ich auch ambitioniert zu sagen , dass der Wagen diese hat.
Der 335 er ist im übrigen der Hammer😁 und jeden Euro wert! Da Dir der Verbrauch nicht so wichtig ist (wie Du schreibst), hättest Du auch zum 335- er greifen können, denn dieser dürfte mtl. im Leasing / Finanzierung nur ein paar Euro gewesen sein!
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
naja, Vollausstattung hat nicht jeder Wagen .......... halt ich auch ambitioniert zu sagen , dass der Wagen diese hat.Zitat:
Original geschrieben von clk430amg
Meiner ist ein 10.07 ich sage mal, viel nehr hat an austattung nicht rein gepasst.
....
verbrauch ist eigendlich nicht soo wichtig, und wie ich hier oft lese, 335i soll ja der hammer sein. Habe ich mich auch nach umgeschaut aber mit der autsttung die ich im 330i habe, ist dann doch schon der preis unterschied etwas hoch.Der 335 er ist im übrigen der Hammer😁 und jeden Euro wert! Da Dir der Verbrauch nicht so wichtig ist (wie Du schreibst), hättest Du auch zum 335- er greifen können, denn dieser dürfte mtl. im Leasing / Finanzierung nur ein paar Euro gewesen sein!
ja du sagts es, ich hätte. aber ich habe kein gefunden der mir zusagte. es ist kein leasingwagen und auch keine finanzierung. der 330i ist so wie ich ihn haben wollte, ich habe kein 335 mit m paket gefunden, wenn dann mit mindestens 10t€ un terschied....