wie geht er ab der 330i
krig an dienstag mein 07er 330i bin noch keinen gefahren also
möchte gern eure meinung haben
danke gruß m-330i
58 Antworten
Wenn du wirklich an ernsthaften Antworten interessiert bist, dann rate ich dir dringend zu einer Neuformulierung deiner Frage. Ansonst kann ich dir schon vorhersagen wie der Thread endet.
Tach,
kommt drauf an was du ab haben willst...😛
Grüße
der Michael
PS
Willkommen im Forum, aber gib dir bitte mehr Mühe.
rummmmms, da bin ich, jeah...
was geht...
hey, deeeer geeeeht, hat 3 Liter....
Bitte m-330i, was erwartest Du bei so einer Frage?
Ein 3 Liter 3er, geht der? Nö, ist lahm wie ne Schnecke.
Mensch, freu Dich auf das Auto, fahr ihn mal schön Probe und berichte uns dann einfach, welche Erfahrungen Du damit gemacht hast, dann wird Dir bestimmt auch jeder bei Fragen und Anregungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wer bist Du, warum bekommst Du das Auto diese Woche, welche Ausstattung, Farbe, Leder, Navi usw, Firmenwagen oder nicht, usw. ???
Also?
Hau rein..
Passt auf das du keinen Krampf im Gesicht beim Beschleunigen bekommst 😁, reicht das? Will ich hoffen... Willkommen!
Ähnliche Themen
Gratulation!
Mein e92 von 11/06 geht wie die Sau (ist aber trotzdem ein klarer Unterschied
zum 335-er! Auch wenn es auf dem Papier nur 34 PS Unterschied sind), der Sound
ist göttlich und auch bei niedrigen Temperaturen ist das Fenster meist ein Stück offen! 😁
Du kannst mit Deinem Neuen relaxed mit 60 im 5.-ten Gang spritsparend cruisen,
ist aber sehr spaßfrei. In der Einfahrphase war ich bei 9,0-9,5 Liter (im Drittelmix),
allerdings bei einem Fahrstil für den man sich kein 272PS Auto kauft.
-> Werksangaben bezüglich Verbrauch hab ich nie erreicht! Stop and Go mag er halt nicht.
Liege jetzt bei 40% Stadt 40% BAB (max. 130kmh) und 20% Land bei ca. 11,5.
Zitat:
Original geschrieben von Cute Joe
Gratulation!Mein e92 von 11/06 geht wie die Sau (ist aber trotzdem ein klarer Unterschied
ist göttlich und auch bei niedrigen Temperaturen ist das Fenster meist ein Stück offen! 😁
ist aber sehr spaßfrei. In der Einfahrphase war ich bei 9,0-9,5 Liter (im Drittelmix),
-> Werksangaben bezüglich Verbrauch hab ich nie erreicht! Stop and Go mag er halt nicht.
Bei der Einfahr phase so wenig? Da verbraucht man meist eher mehr... Ich liege mit meinem Verbrauch bei 12-15 Liter, aber fahre fast nur Stadt und Stadtautobahn
Zitat:
Original geschrieben von m-330i
krig an dienstag mein 07er 330i bin noch keinen gefahren also
möchte gern eure meinung haben
danke gruß m-330i
Bevor ich antworte... erst nochmal kurz vergewissern ob ich wirklich im E9x Forum bin und nicht aus Versehen aufs E36 Forum geklickt habe. OK.. gecheckt.
Also der voll fette krasse 330i (Maschiiiiine) geht ganz gut.
*umschalten in normal antwort modus*
Hatte mal einen in der Limo für 2 Tage. Aber der 330i ist in meinen Augen keine glückliche Wahl. Zum 35er ist nicht viel Differenz, aber ein 35er ist ein ganz anderes Auto.
Verbrauch war damals bei mir 13 L, wobei ich sehr stadtlastig gefahren bin.
Mit fetten Checker Grüßen 😁
Nachdem der E90 am Markt war hat ich mal eine 330i Limo, (258PS) der ging aber sehr gut find ich. 335i hab ich noch keinen gefahren, aber vom 325i auf 330i ist schon ein rießen Unterschied find ich...
@ E 92 -
Aber der 330i ist in meinen Augen keine glückliche Wahl. Zum 35er ist nicht viel Differenz, aber ein 35er ist ein ganz anderes Auto.
Kannst Du mir das bitte erklären ? Nicht viel Differenz aber trotzdem ein ganz anderes Auto !! Meinst Du die Preisdiferenz zum i ?
Ist nicht blöde gemeint, aber da ich selbst vor der Wahl stehe - 335i/335D oder halt "runter" auf 330 i ........
Danke,
Scooter
der 330i ist ein schöner wagen- ich weiss nicht was du vorher gefahren bist. aber ich verspeche dir: der geht ab, um es mit deiner sprache zu formulieren. vergleiche mit einem anderen bmw e9xx sind jedoch unrealistisch. egal zu welchen modell.
@e92: hast ja immer noch den diesel...😁 böse welt-
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ E 92 -Aber der 330i ist in meinen Augen keine glückliche Wahl. Zum 35er ist nicht viel Differenz, aber ein 35er ist ein ganz anderes Auto.
Kannst Du mir das bitte erklären ? Nicht viel Differenz aber trotzdem ein ganz anderes Auto !! Meinst Du die Preisdiferenz zum i ?
Ist nicht blöde gemeint, aber da ich selbst vor der Wahl stehe - 335i/335D oder halt "runter" auf 330 i ........
Danke,
Scooter
War preislich gemeint! Sorry für den schlechten Ausdruck.
Du stehst im Ernst vor der Wahl zwischen einem 335i oder 335d. Ich sag dir als 335d Fahrer: NIMM DEN 335i!!!!!!
Jedes mal wenn ich hier wieder lese was für Wunder der "i" vollbracht habe denke ich mir, warum fährst du dann mit dem "d" rum. Ich habe meinen erst seit 6 Wochen, habe aber damals den "d" genommen weil ich das Spritgesaufe von meinem E46 325i satt gehabt habe. Ich würde aber nicht nochmal nen Diesel nehmen. Gerade bei meinem weißen E92 denkt jeder wunder was jetzt gleich passiert, wenn ich den anmache und naja... wir wissen ja alle selbst was dann bei nem 335d für n Sound rauskommt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
@e92: hast ja immer noch den diesel...😁 böse welt-
😠 wird auch leider so bleiben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
War preislich gemeint! Sorry für den schlechten Ausdruck.Zitat:
Original geschrieben von scooter17
@ E 92 -Aber der 330i ist in meinen Augen keine glückliche Wahl. Zum 35er ist nicht viel Differenz, aber ein 35er ist ein ganz anderes Auto.
Danke,
Scooter
Du stehst im Ernst vor der Wahl zwischen einem 335i oder 335d. Ich sag dir als 335d Fahrer: NIMM DEN 335i!!!!!!
Jedes mal wenn ich hier wieder lese was für Wunder der "i" vollbracht habe denke ich mir, warum fährst du dann mit dem "d" rum. Ich habe meinen erst seit 6 Wochen, habe aber damals den "d" genommen weil ich das Spritgesaufe von meinem E46 325i satt gehabt habe. Ich würde aber nicht nochmal nen Diesel nehmen. Gerade bei meinem weißen E92 denkt jeder wunder was jetzt gleich passiert, wenn ich den anmache und naja... wir wissen ja alle selbst was dann bei nem 335d für n Sound rauskommt.
Gruß
lass Dich nicht ärgern................... Dein 335 "d" ist schon ein supi Auto!
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Bei der Einfahr phase so wenig? Da verbraucht man meist eher mehr... Ich liege mit meinem Verbrauch bei 12-15 Liter, aber fahre fast nur Stadt und StadtautobahnZitat:
Original geschrieben von Cute Joe
Gratulation!Mein e92 von 11/06 geht wie die Sau (ist aber trotzdem ein klarer Unterschied
Naja, bin ihn die ersten 1000km wirklich zahm gefahren und hab ihn danach erst schrittweise gefordert.
Auch habe ich extra zum einfahren am ersten WE mal ne Tour über Land und BAB gegönnt um gleich mal
ein paar KM Langstrecke draufzuspulen. Sonst fahre ich unter der Woche nur 14km einfach zur Kanzlei,
was ich dem Motor gerade im Winter nicht gleich zu Anfang antun wollte!
@E92 335d
Ja der 335i ist aufgrund seiner Turbocharakteristik schon ein anderes Kaliber, auch der Aufpreis ist nicht soo hoch.
Habe ich mich wegen meines Streckenprofils dagegen entschieden, auch war der Motor damals brandneu
und ich habe der Sache mit den zwei Ladern noch nicht ganz getraut, was die Standfestigkeit betrifft.