Wie gefallen Euch diese Felgen?
Hallo,
ich möchte Euch um eine ehrliche Meinung bitten.Wie gefallen Euch diese Felgen auf dem Passat?
Sollte ich die Bremssättel lackieren?Wenn ja in welcher Farbe?
Bilder sind im Anhang
mfG
Matthias
Beste Antwort im Thema
iiiiiiiii
26 Antworten
Sehen ehrlich egsagt nicht gut aus. Diese Größe geht auf dem Passat und der knalligen Farbe einfach unter.
Sie müssten größer und evtl anthrazit/grau sein.
Aber bei diesem Rot, würde ich eine hellfe Felgenfarbe wählen.
mfg
Entschuldige, schauen einfach scheiße aus.
ohhhhhhhhhh,
tut mir leid eric ;-)
Bööööööse 😁
>zu klein
>zu große Ballonreifen
Fürn günstigen Winter ists denke ich Ok. Eine 16" am Passat in schwarz wirkt sehr unpropotional zum restlichen Auto.
Ähnliche Themen
Na. schick ist sicher was anderes. Wenn sie Dir aber gefallen, ist´s doch in Ordnung.
Ich finde, sie sehen an diesem wirklich aus wie ein schlecht gemachtes Grab 😁
Tag..
also äh.. irgendwie. Ich glaub nicht mal dass die zugelassen sind fürn Passat.
Die kleinste Größe fürn Passat ist doch 205/55 R16.
Die hier haben doch sicherlich einen höheren Querschnitt als 55.
Jetz mal ohne Witz: Das hier sind 205/55 R16 Stahlfelgen mit Radkappen - die kleinste Größe.
Außerdem fehlt Luft.
Und überhaupts schaut das Auto und die Felgen scheisse aus.
Bissl vernichtend, was? hm.. tja mei. 🙂
Gruß
yo-chi
Moin ,
ich muss den Vorpostern recht geben.
Sieht, naja sage ich es mal charmant, sehr individuell aus.
Wobei das nicht positiv gemeint ist.
Aber das ist ja bestimmt nicht dein KFZ, und du wolltest uns nur mal zeigen, was für Felgen für dich interessant wären.
Wenn du chice schwarze Felgen haben möchtest, dann kann ich dir meine Chicagos anbieten.
Schwarz lackiert einfach top, und größer als das auf dem Bild ist sie auch.
Da kannst du auch deine Sättel lecker lackieren, weil´s dann wieder zusammenpasst.
Bei Interesse schickste mir ´ne PN.
naaa , deine Chicago in kpl. schwarz sehen auch sehr aufreizend aus, und das meine ich nicht positiv 😁😁😉 , so eine ansich schöne Felge so zu verschandeln😕 , aber bitteschön , wem es gefällt😉
Grüße zwei0
ohhh Gott, wie schlimm sieht das denn aus????
Zitat:
Original geschrieben von zwei0
naaa , deine Chicago in kpl. schwarz sehen auch sehr aufreizend aus, und das meine ich nicht positiv 😁😁😉 , so eine ansich schöne Felge so zu verschandeln😕 , aber bitteschön , wem es gefällt😉Grüße zwei0
Tja, wo der Geschmack seine Grenzen hat, da kann man solche Kombinationen wie vom TE oder schwarze chicagos sehen.
Ich biete halt silberne an, biete aber dem Käufer die Option sie in schwarz, weiß oder silber zu bekommen.
Ich finde sie lackiert ganz nett, in schwarz sind sie halt sehr individuell.😉
Nach einem Bordsteinschaden gab es die Option lackieren oder für seehr viel Geld Glanzdrehen.
Das Ergebnis kennt ihr.
Zitat:
Original geschrieben von Dragon$tar
Bööööööse 😁
>zu klein
>zu große BallonreifenFürn günstigen Winter ists denke ich Ok. Eine 16" am Passat in schwarz wirkt sehr unpropotional zum restlichen Auto.
Dito, sollten min. 17" besser 18" sein und schwarz auf'n roten Passat, neeeeee wirklich nicht schön
Ich glaube der TE hat sich eingegraben und will gar nichts mehr über seinen üblen Geschmack hören.