ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wie gefallen Euch diese Felgen?

Wie gefallen Euch diese Felgen?

Themenstarteram 29. März 2010 um 15:57

Hallo,

ich möchte Euch um eine ehrliche Meinung bitten.Wie gefallen Euch diese Felgen auf dem Passat?

Sollte ich die Bremssättel lackieren?Wenn ja in welcher Farbe?

Bilder sind im Anhang

mfG

Matthias

Bild-1
Beste Antwort im Thema

iiiiiiiii

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn die n bissel größer wären sehe das gut aus evtl. muss der Wagen auch einfach nur tiefer

am 29. März 2010 um 16:09

so wie es aussieht sind es die ronal R42 oder ähnliche. ich hatte sie im winter auf meinem variant, aber gefallen haben sie mir nicht. sie sind mir einfach zu kantig. bunte bremssättel bei einer serienbremse finde ich prollig. habe auch schon drüber nachgedacht meine blau zu lacken, aber letztendlich sieht mein auto zu seriennah aus, als dass dieses racing-flair rüber kommt. entweder ganz oder garnicht. schwarz-rot ist aber prinzipiell ok.

aber, es ist alles geschmackssache

am 29. März 2010 um 16:11

Felge gut, Farbe mag ich nicht. Ich finde sie passt nicht zum Passi, dazu ist das Auto zu brav.

am 29. März 2010 um 16:23

passt nich... find sie zu klein...und passen auch nich wirklich zum passi

iiiiiiiii

ich finde die könnten was größer sein und dann muss der wagen noch deutlich tiefer :D

Dunkle Felgen gefallen mir nicht - außerdem sind diese deutlich zu klein.

Das Schwarz find ich nicht so toll und die Felgen sind viel zu klein. Farbige Bremssättel beim serien nahen Fahrzeug geht garnicht !

Sieht grausam aus, vor allem weil die Felgen schwarz sind.

Zu dem Auto ( welches mehr als Serie ausssieht, vor allem durch die Rote Lackierung, die ich persönlich als nicht passend für eine Mittelklasse Limo halte ) würde ich nur Radkappen-Stahlfelgen fahren, das passt dann zum Gesamtbild.

Bremssättellackjieren finde ich auch in höchstem Maße albern.

Die Felgen müssen Dir gefallen,das ist die Hauptsache.Was andere sagen würde mich garnicht interessieren.;)

Ich habe meine Bremssättel letzte Woche Rot lackiert (da kann ich Dir Hammerite empfehlen,gibts in vielen Farben),einige meiner Arbeitskollegen finden es schäusslich,ich dagegen finde es nur schön.

Es sieht viel besser aus als vorher,da waren die Bremssättel total rostig und unansehnlich,jetzt fallen die wenigstens auf.:cool:

das sind ronal r41 in 16 zoll.

18 mußr da mindestens nehmen besser 19.

wollt sie damals in 18 für den winter haben nur finde ich es sind zu wenig speichen

am 29. März 2010 um 18:33

hmm da kaufe dir mal 18zoll das sieht besser aus als das was du da hast und nicht in schwarz...

16" definitiv zu klein, schwarze Felgen mag ich garnicht und die Farbe Rot passt auch nicht zum Passat...Muss ich einem vorposter hier vollkommen recht geben. sorry.

Aber im endeffekt musst du es ja selber wissen.Wenn es dir so zusagt dann bitte. Du musst dich doch mit dem Auto wohl fühlen.

LG

am 29. März 2010 um 18:58

Silber oder Chrom hätten besser gepasst

und wie meine vorgänger schon schreiben bischen größer halt

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Wie gefallen Euch diese Felgen?