Wie gefallen euch die Keskin KT5 auf dem TT (mit Bild)?
Was haltet ihr von den Keskin KT5 Felgen auf einem TT? Auf dem Bild seht ihr die Felgen in Verbindung auf einem TT mit vorne und hinten 9,5x18" und 225/40/ZR18.
Hat jemand sonst noch Bilder der Felgen auf einem TT? Oder hat die jemand hier aus dem Forum auf seinem TT?
DANKE!
26 Antworten
Hi,
finde grundsätzlich auch, dass Tiefbett-Felgen nicht so gut am TT aussehen, aber die Kombi mag ich wohl leiden.
Natürlich erinnert das sehr an Mercedes, aber das passt schon sehr gut .
Gruß
ich finds auch net schlecht, gibt sicher besseres aber auch noch viel mehr schlechteres...allerdings kommen grade grössere Felgen auf Fotos eh nicht so gut raus wie in echt...
Mensch - wenn sie Dir gefallen - drauf damit. Aber dann darfst Du nix anderes mehr machen, denn sonst wirds "undezent". Außer natürlich tief+breit .... dass muss.
Also: 19", Spurplatten und Reifer.
Das passt schon
Stefan
Mainstream hat (fast) jeder ...
schaut irgendwie komisch aus; So wie schwarzer Anzug mit weissen Socken...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Hab ich solche Felgen??? Schau dich mal um! Die gibt es auf jedem besch***** Mercedes in Horn oder Billstedt.
😉
Vergiss Mümmelmannsberg nicht!😁
Hallo,
habe die felgen auch auf meinem TT aber allerdings in
8,5 * 18 mit 225 reifen.
Hier mal ein bild, kann ja bei interesse noch mehr bilder reinsetzen.
Also mir gefallen die Felgen auch sehr gut. Kommen in Wirklichkeit (ItaloTT war bei meinem kleinen Treffen auch dabei!) ganz gut. Würde mich auch dafür entscheiden können!
@A.Kordis
Das Bild hast du aus ebay (hebchen), richtig? Das ist der ehemalige TT von einem Bekannten von mir. Also wenn du die Felgen haben willst kauf sie dort nicht sondern sag mir bescheid. Kann sicher was am Preis machen... 😉
Habe die Felgen nur zufällig in Ebay gefunden und dachte ich reg hier mal kleine Geschmacksdiskussion an 😉 Habe selber erst letzte Woche mir 18" RH Phönix Felgen gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Aber danke für das Angebot.
Nix zu danken. Man hilft ja wo man kann!
Bin selbst auch am überlegen ob ich vielleicht soch meine Felgen wieder verticke und mir Tiefbettfelgen kaufe. Obwohl ich mit meinen 18" RH Vesuv ganz zufrieden bin was die Optik angeht...Alles so ein hin und her! Wenn ich wüsste das ich den Wagen behalte...Aber ich denke schon. Bekomme es eh nicht über´s Herz! Mal schauen.
Zitat:
Original geschrieben von ItaloTT
Hallo,
habe die felgen auch auf meinem TT aber allerdings in
8,5 * 18 mit 225 reifen.
Hier mal ein bild, kann ja bei interesse noch mehr bilder reinsetzen.
??? Was sind denn das für Antennen hinter Deinen Sitzen? Ist das für einen besseren Handyempfang??
*g*
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Original geschrieben von Flo_BS
Hab ich solche Felgen??? Schau dich mal um! Die gibt es auf jedem besch***** Mercedes in Horn oder Billstedt.
Vergiss Mümmelmannsberg nicht!😁
nein wie geil, da kennen sich aber 2 in Hamburg aus... sagen wir doch einfach die ganze B5 ab Bergedorf bis zur InnerCity, da dürften wir dann auch alle Gruppierung (Türk.. Russ... ähhh ich meine BMW Mercedes usw.) komplett haben 🙂
Jo, ich glaub jetzt haben wir alle.
Wobei bei man immer froh sein kann, wenn man über B5 fährt. Da ist man relativ schnell an dem ganzen Übel vorbei! 😁
Da bekommt der Ausdruck : Achse des Bösen eine ganz neue Perspektive! 😉
😁