ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie gefallen euch die Keskin KT5 auf dem TT (mit Bild)?

Wie gefallen euch die Keskin KT5 auf dem TT (mit Bild)?

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:54

Was haltet ihr von den Keskin KT5 Felgen auf einem TT? Auf dem Bild seht ihr die Felgen in Verbindung auf einem TT mit vorne und hinten 9,5x18" und 225/40/ZR18.

Hat jemand sonst noch Bilder der Felgen auf einem TT? Oder hat die jemand hier aus dem Forum auf seinem TT?

DANKE!

Ähnliche Themen
26 Antworten

auf welchem Bild??

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 14:59

Hier ist es doch! ;)

am 11. Juli 2005 um 15:01

mir gefallen die uperhaupt nicht

am 11. Juli 2005 um 15:02

Re: Wie gefallen euch die Keskin KT5 auf dem TT (mit Bild)?

 

Zitat:

Original geschrieben von A.Kordis

Was haltet ihr von den Keskin KT5 Felgen auf einem TT?

@A.Kordis,

nicht so der Niederreißer..

Gruß, mörf

kriegen die Bremsen überhaupt noch genug luft?? Sind ja halbe Gullideckel ;)

Find ich auch nicht so gut. ich finde generell Tiefbettfelgen stehen dem TT nicht besonders.

Tiefbett geht schon, aber nur wenn die reifen einen vernüftigen Querschnitt haben 35 und kleiner und dann auch nur wenn der Wagen quasi auf den Felgen liegen!

am 11. Juli 2005 um 15:07

KT 5

 

ja habe seit 2 monaten die Felgen auf meinem TT drauf.

habe nur das eine Foto bis jetet

mit dem foto klappt irgendwie nicht weis auch nicht

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 15:10

@TT-MAX:

Kannst du das Bild anhängen?

@Alle Anderen:

Die Felgen habe ich nicht auf meinem TT drauf, es war nur eine Frage. Nicht dass ich gleich angegriffen werde ;) Fahre selber die RH Phönix in 18 Zoll.

am 11. Juli 2005 um 15:10

Da fällt mir nur ein: Kauf dir den Mercedes dazu und nehm die türkische Staatsbürgerschaft an! ;)

am 11. Juli 2005 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von A.Kordis

@Alle Anderen:

Die Felgen habe ich nicht auf meinem TT drauf, es war nur eine Frage.

@A.Kordis,

und selbst wenn das so wäre? DIR müsste es gefallen!

Gruß, mörf

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

und nehm die türkische ;)

nehm

Hehe, haste die schon??

am 11. Juli 2005 um 15:22

Hab ich solche Felgen??? Schau dich mal um! Die gibt es auf jedem besch***** Mercedes in Horn oder Billstedt.

;)

hol dir wenn dann die MAE-Felgen....die kommen dickkkkk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie gefallen euch die Keskin KT5 auf dem TT (mit Bild)?