Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
z.B. diese hier
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
War eben dort und hab mir die Teile mal angeschaut. Vom Zustand her muss ich sagen, besser als neu!! Kein Kratzer, die Dinger sind poliert und spiegeln ohne Ende.
Hab auch ein bissl handeln können, 1700 mit Reifen (vorne fast runter - hinten neu) und polierten Radschrauben.
Soll das jetzt heißen das du sie genommen hast? 😉
wenn flo für seine alpinas auch noch um die 1000 € bekommt, hat er doch nen gutes geschäft gemacht 😉
Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
z.B. diese hier
Also ich find die richtig geil.Was kosten die ??? Bzw was sind das genau für welche?
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Soll das jetzt heißen das du sie genommen hast? 😉
ja 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wenn flo für seine alpinas auch noch um die 1000 € bekommt, hat er doch nen gutes geschäft gemacht 😉
Ja 1000€ würden mir für die Alpinas reichen. Ihr habts gehört, die Felgen stehen zum Verkauf.
Flo was sind denn das nun für Felgen von deinem ersten posting?Hast du ein link zu den?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Flo was sind denn das nun für Felgen von deinem ersten posting?Hast du ein link zu den?
achso, sind AC-Schnitzer Rennsport Typ I
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Um welchen TYP ALPINA Alufelgen handelt es sich hierbei???
Etwa um das ALPINA Styling II wie abgebildet??
Zitat:
Original geschrieben von CarParts Muelle
Um welchen TYP ALPINA Alufelgen handelt es sich hierbei???
Etwa um das ALPINA Styling II wie abgebildet??
Alpina Classic
8,5x17 und 10x17
Bilder in der Signatur.
Zitat:
Ja 1000€ würden mir für die Alpinas reichen. Ihr habts gehört, die Felgen stehen zum Verkauf.
mit oder ohne Reifen?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
mit oder ohne Reifen?
mit Reifen. Entweder mit den Toyo TR1 oder Dunlop SP9000. weiß noch nicht welche - die besseren nimm ich jedenfalls auf meine Kerscher