Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
z.B. diese hier
130 Antworten
Find die langweilig.
Die wirken so klein durch das Tiefbett! Aber es gibt auch echt geile AC-Schnitzer Felgen, nur die kosten Neu, zum teil soviel wie unsere Autos noch wert sind 😉
hoi, also ich find die wirklich voll edel. Schönes breites poliertes Bett und Goldschrauben. Würde auf meinem bestimmt net schlecht kommen. Gut der Stern is Geschmacksache.
Ähnliche Themen
Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
z.B. diese hier
So wie sie auf dem Bild sind finde ich sie ziemlich gut!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nicht so doll.
was hälste davon ?
die vt mit stern in schwarz oder wagenfarbe ind 18 zoll, sabber 😉
woooow!!
Was ist das für ne Marke? Bezahlbar?
kannts ja mal hier gucken, was es so feines gibt, aber teilweise die preise, oha 😉
ach ja, marke ist donz. aber ich glaube da kostet ne felge um die 1000 €. Schade eigentlich, aber hammer sind die schon!
stimmt also die ersten sind nicht so. Eher für ältere Modelle. Aber die zweiten sind der hammer
Zitat:
Original geschrieben von AAM
stimmt also die ersten sind nicht so. Eher für ältere Modelle. Aber die zweiten sind der hammer
Der E36 ist ein älteres Modell 😁
die hier kostet ins 18 zoll nur knapp 700 € 😉
Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
z.B. diese hier
Verchromt und mit Goldschrauben sehen die schon gut aus obwohl mir die auf meinem Pic besser gefallen 😉
Zitat:
die hier kostet ins 18 zoll nur knapp 700 € 😉
Sehen aber zum fürchten aus 😰
Zitat:
kannts ja mal hier gucken, was es so feines gibt, aber teilweise die preise, oha 😉
ach ja, marke ist donz. aber ich glaube da kostet ne felge um die 1000 €. Schade eigentlich, aber hammer sind die schon!
Die Felge gibts ab 19" für 1250€ das Stück!!
Mit Reifen dann fast 6k, ohje.. das is nicht ganz meine Preisklasse