Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?

BMW 3er E36

z.B. diese hier

130 Antworten

Also ich hab die zuerstgenannten Schnitzer felgen(10x17 und 8,5x17) auf meinem Totalschaden Coupe(Siehe Signatur).Leider haben 2 felgen eine Delle im Tiefbett und schnitzer will pro felge für die Reparatur knapp 400 Euro.das ist mir zuviel,und ich suche jetzt jeden tag bei Ebay die selben(Können nur mit einem Sondergutachten eingetragen werden auf dem E36 da Rennsportfelgen und das Guthaben hab ich auch)Werde diese vielleicjt dann verchromen lassen nachdem ich welche gefunden habe.Also falls ihr mal welche zum verkauf habt.SOFORT MELDEN!!!!

Sehen in natura 300x besser aus als auf dem Foto und sind super Pflegeleicht dank der Form....

@powertech

warum gehst net zu nem felgenaufbereiter so wie es juraflo geschrieben hat. Die können dir dann nur den außenring wechseln. Müsste aufjedenfall günstiger sein, als ein kompletter satz felgen bei ebay.

ich glaub ich lass meine schnitzer auch auf 8,5 oder 9*17 und 10*17 aufschüsseln..

kann mir jemand sagen was so ein aussenbett kostet?

Das habe ich auch überlegt.Nur würde mich das garantiert auch wieder mindestens 500 Euro kosten da ziemlich beschädigt,wenn die überhaupt noch reparabel sind und der damit verbundene hin und her fahr-und reifenabzieh und wieder draufzieh aufwand ist mir zu doof.Ausserdem kenn ich einen dem ist nach der reparatur die felgen irgendwann mal durchgebrochen..die werden ja schliesslich auch erhitzt und so...Gebrauchte schnitzer in sehr gutem zustand in meiner Grösse gehen bei ebay für ca.700-1000 Euro über den tisch(vielleicht auch mit reifen,aber die suche ich nicht,sondern kommen sowieso neu)

Ähnliche Themen

hab gerade ne mail an den Typ(www.felgenaufbereiter...usw)geschrieben weil der die mit den Goldschrauben in meiner grösse hat so wie es in dem gutachten geschrieben steht.Wenn der preis okay ist,hol ich mir die sofort.Denke aber das es ein Abzieher ist.Habe ich glaub ich mal bei ebay gesehen den typ.Treibt seine Auktionen selber hoch und will wucherpreise.Seriös finde ich den sowieso nicht.Aber mal sehen....

powertech, hast du eigentlich jetz schon wieder einen neuen wagen?

in egay sind grad welche:
http://cgi.ebay.de/...emZ8044401959QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier nochmal die schnitzer

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

sehen doch verdammt gut aus. Noch goldene Schrauben rein und den Stern in Anthrazit lackieren.

ich find die schnitzer felgen sind mit die geilsten dies für den e36 gibt

Hi Florian.
danke für den link,hatte ich noch nicht gesehn.Treibt er nur leider selber hoch den preis,und auf sowas hab ich keine lust.Naja und mit leichter beschädigung für schon 1000 Euro ist einfach zu teuer.Aufjedenfall werd ich das beobachten und wenn er sie am ende selber ersteigert werd ich ihm mal mit einem meiner meinung nach vernünftigem Angebot die Augen öffnen.Vielleicht klappt´s.Guck mal übrigens seine bewertungen an.... 😁

Zu deiner ersten frage:
Mir fehlen noch knapp 1500 Euro.Also nächsten Monat ist es soweit.versuche bis ca. 11000 Euro ein gutes cabrio zu bekommen.328 wird´s glaub ich werden,da der M3 als cabrio immer noch teuer ist....

zähle schon die tage.ich werd noch bekloppt ohne einen E36

oder die rezax

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Hab jetzt nicht alles durchgelesen!
Aber finde es aber eine schwere Entscheidung,zwischen den Alpinas und den AC´s😮 Finde beide sehr Geil😁

Hier mal die Preise von Felgen-Garage für die Schnitzer

9x17 ET33 und 10x17 ET33: 1800.- Euro
8,5x17 ET13 und 10x17 ET19: 1700.- Euro
9x17 ET06 und 10x17 ET19: 1750.- Euro

Ohne Reifen aber neu aufbereitet - find das echt nen haufen.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab jetzt nicht alles durchgelesen!
Aber finde es aber eine schwere Entscheidung,zwischen den Alpinas und den AC´s😮 Finde beide sehr Geil😁

Mit den Schnitzern kannste jedenfalls mehr anstellen, was in sachen polieren, lackieren geht (mehrteilig)

die alpinas sind halt leider nur einteilig und haben ein recht kleines bett.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Mit den Schnitzern kannste jedenfalls mehr anstellen, was in sachen polieren, lackieren geht (mehrteilig)
die alpinas sind halt leider nur einteilig und haben ein recht kleines bett.

Ja schon,aber schaun auch rattengeil aus😁

Ist echt schwer,aber die Preise für die AC´s sind schon nicht wenig😮

Deine Antwort