Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
z.B. diese hier
130 Antworten
mal BTT, ich fahr auch AC Schnitzer Felgen mit 16" (waren schon drauf 😁) und ich find die garnicht mal verkehrt, bis auf dass ich sie doch lieber als 17" hätte 😉
Siehe Sig 😉
hi...die schnitzer haben halt schon viele...
aber die sin so geil...wein ich mir die leisten könnte *träum*
http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/597g.gif
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
genau die richtige größe 😁
voll und ganz zustimm 😁
Aufm E46 find ich Schnitzer Felgen geil.
Ähnliche Themen
Re: Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Verchromt und mit Goldschrauben sehen die schon gut aus obwohl mir die auf meinem Pic besser gefallen 😉
Sind die dreiteiligen Typ 3 von Schnitzer,die gefallen mir auch am Besten (siehe Sig.) 😁
Re: Re: Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Sind die dreiteiligen Typ 3 von Schnitzer,die gefallen mir auch am Besten (siehe Sig.) 😁
wo, lass mal sehen!?
Re: Re: Re: Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
wo, lass mal sehen!?
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Da hab ich eins gepostet,allerdings waren da noch keine Distanzscheiben drunter.
Re: Re: Re: Re: Re: Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da hab ich eins gepostet,allerdings waren da noch keine Distanzscheiben drunter.
steh mehr polierte tiefbettfelgen
Also Flo ich finde deine Felgen die du jetzt drauf hast hammer,wie sicherlich fast jederzweite hier oder vielleicht sogar jeder,aber die Schnitzer sind auch sehr schön.Aber die anderen haben schon recht,wenn sie sagen,dass sie durch das Bett relativ klein wirken,aber das ist ja Geschmackssache.Wenn ich auch viel Geld hätte und nicht bloß einen 316i würde ich mir auch geile Felgen draushauen,aber man kann ja davon träumen.Die entsprechenden Kotflügelarbeiten für breite Felgen hast du ja schon.
@bmwtobi
was sind das für Felgen?
Habt ihr eigentlich schon die neuen Schmidt CC-Line gesehen (verchromt).
am e36 sehen am besten felgen mit stufigem felgenbett aus. da gibts ja einige. kerscher kcs, rh, die schnitzer eben, futura, mito (welche aber in 17zoll recht rar sind) und eben die hartge klassik. viel mehr gescheites gibts da dann auch netmehr.
diese ami räder sehen am e36 nix aus. die gehen dann doch besser auf nen e46.
ich würde, wenn ich du wäre, einfach entscheiden welcher stern dir am besten gefällt. aber im grunde würden alle gut aussehen.
welche maße haben die felgen auf dem compact? die oz mito?
Zitat:
@bmwtobi
was sind das für Felgen?
Habt ihr eigentlich schon die neuen Schmidt CC-Line gesehen (verchromt).
Ich kann es dir leider nicht sagen und kann das Zeichen im nabendeckel auch nicht entziffern,aber ich bin auch so ein Typ der es richtig geil findet,wenn die Felgen blinkern und schön strahlen,also poliert oder der gleichen sind.Kommt bei einem dunklen Auto dazu noch besonders geil.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
welche maße haben die felgen auf dem kompact? die oz mito?
9,5 ET 15 u. 11x18 ET 15
Du willst zwar welche mit Felgenbett,aber die BBS Ch poliert sehen auch hammer geil aus.Ist eben die Frage,ob man es elegant oder auffällig haben will