Wie gefällt Euch mein Traumcoupe?
BMW 323 ci Topasblau Bj.11/99 Km 87000
Klimaautomatik,Elektr.Memoriesportsitze,Tempomat,
Asa AR4 Chrom VA 8X18 225/40/18 , HA 9X18 255/35/18
LED Rückleuchten,Xenon,
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Auto ansich gefällt mir sehr gut, bis auf:
1. die Felgen
2. die Blinker
3. die abgedunkelten hinteren Scheiben
das alles zusammen sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. Aber ist nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen 😉 🙂
Gruss Daniel.
120 Antworten
Jetzt redet den Wagen doch mal nicht schlecht.. Ich mein Felgen sind Geschmackssache aber ansonsten sieht er gut aus. Hat keinen billigen DTM Auspuff anngebaut, sondern einen dezenten von Bastuck. Dann nocht etwas tiefer, den hässligen Chromkennzeichenhalter hat er auch entfernt. Einzig die Carbonnieren beißen sich mit dem ganzen Chrom am Fahrzeug. Ich würd lieber die Carbondinger verkaufen (bringen doch einiges bei ebay oder?) und dann wieder die originalen Chromnieren ranbauen (passt auch besser zu den Klarglasblinkern).
Außerdem hat er ja gemeint, dass noch ein MII Paket folgt, von daher ...
Er will ja wissen wie einem der wagen im JETZIGEN zustand gefaellt. Und da kann ich nur sagen, dass der wagen schlimm verbastelt aussieht. Innen wie aussen. Aber das ist ja auch nur meine meinung. Ich definiere Verbastelung mit Teilen, die nicht original sind. Es gibt sovile Dinge, die den Wagen wirklich aufwerten würden: BBS challenge mit einer grauen lederaussattung zum beispiel. ´Der Wagen wirkt unharmonisch und zusammengewürfelt. Am schlimmsten sind jedoch diese fürchterlichen blingbling felgen. Das ist einfach nur prollig. Aber Schönheit liegt im Auge des betrachters. und naturgemaess soll es ja einige leute geben, die prollig und blingbling schoen finden. so wie es ja auch leute gibt, die nachgemachte Rolex uhren und unechte Goldketten in Kombination mit Haargel und Muskelshirt gutfinden. Jedem das Seine! Alledings muss man dann auch akzeptieren koennen, dass die meisten sowas eben nicht gutfinden.
...ich würde auch die Niere gegen eine Originale tauschen, die Klargalsblinker weghauen, die Tönungsfolien rausrupfen, den Auspuff tauschen und schöne Felgen draufmachen, dann wäre es außen ein in meinen Augen stimmiges Auto. Die Tachobeleuchtung ist ja mal der "Oberhammer" - nicht im positiven Sinn... 😉
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht diskutabel! 🙂 Wir haben wohl nicht den Gleichen! 😉
Gruß
Jan
Na wird doch so langsam, die Felgen passen immer noch net, die Tieferlegung sieht klasse aus.
Hmm über das M2 Paket kann man sich streiten, ich hab auch nach langen hin und her entschieden es net zu machen und mir lieber dafür original M3 Spiegel zu leisten...
find die Verspoilerung von meinem 330 VFL super und sehr selten, nachdem jeder mit M2 Paket rummfährt. Wie ist der Bastuck auf deinem Auto, empfehlenswert oder nicht. Ich bin am überlegen ob ich Bastuck, Eisenmann oder Insideperformance verbauen soll?!
Ähnliche Themen
Schöne Farbe, schicker ESD und schicke Rückleuchten. Felgen, Frontblinker, Innenaustattung und Scheibenwischer sind nicht mein Geschmack(ich finde diese Gummiteile sehen immer aus wie drangebastelt)
Hier mal ein Beispielbild wie mir der Tacho gefällt 😉
Und hier mal ein Beispiel wie ich die Front besser find(du hast ja neulich noch nach Beispielen gefragt), ohne 330er titan Inlays und mit grauen Blinkern, das würde vor allem zu deiner dunklen Niere passen.
Aber nichts für ungut, Dir muss der Wagen ja gefallen
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Er will ja wissen wie einem der wagen im JETZIGEN zustand gefaellt. Und da kann ich nur sagen, dass der wagen schlimm verbastelt aussieht. Innen wie aussen. Aber das ist ja auch nur meine meinung. Ich definiere Verbastelung mit Teilen, die nicht original sind. Es gibt sovile Dinge, die den Wagen wirklich aufwerten würden: BBS challenge mit einer grauen lederaussattung zum beispiel. ´Der Wagen wirkt unharmonisch und zusammengewürfelt. Am schlimmsten sind jedoch diese fürchterlichen blingbling felgen. Das ist einfach nur prollig. Aber Schönheit liegt im Auge des betrachters. und naturgemaess soll es ja einige leute geben, die prollig und blingbling schoen finden. so wie es ja auch leute gibt, die nachgemachte Rolex uhren und unechte Goldketten in Kombination mit Haargel und Muskelshirt gutfinden. Jedem das Seine! Alledings muss man dann auch akzeptieren koennen, dass die meisten sowas eben nicht gutfinden.
kann mich dem nur anschliessen.
die felgen sind nun wirklich ein "no go",
sehen einfach nur "billig" aus.
tönungsfolie wertet das auto hingegen meiner meinung nach ebenfalls ab,
sowie der verbastelte tacho.
die farbe von deinem coupe ist schön,
mir tut dein auto leid 🙁
was hast du dem schönen auto nur angetan🙁🙁
Danke für Eure Meinungen!
Habe vergessen noch zu erwähnen😁ie Tachobeleuchtung ist wieder im Originalzustand (orange),die Nieren werden demnächst wieder getauscht in Orig.chrom denn die gefallen mir auch besser nachdem die Carbon dran waren,Klarglasblinker werden auch noch entfernt und normale weisse angebaut.
AAAAAber die Felgen sind wie Ihr schon gesagt habt geschmacksache die bleiben dran denn sie gefallen mir persönlich sehr gut,sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft,und die Folie bleibt auch.
@huegen64
Sag mal, veränderst Du jetzt alles an deinem Wagen, was hier als "sieht nicht gut aus" betitelt wird?
BTT:
Ich hätte an deiner Stelle das Geld in ein M II Paket investiert. Das wäre dann erstmal eine "feste" Basis gewesen auf der man aufbauen kann.
Wenn Du verstehst was ich meine ... ?!
Gruß
Daniel
P.S.: Der Bmw trifft so optisch gesehen nicht meine Geschmacksnerven😉
Wenn das so wäre,daß ich alles verändere was andere meinen,dann müßte ich die Felgen und Folie auch ändern.
Nein,das was ich gesagt habe zu verändern mache ich weil es mir auch nicht so gefällt und das MII Paket werde ich wie schon erwähnt mir noch besorgen,muß aber noch warten,denn das Geld hat man ja nicht so Zuhause herum liegen.
Schade, dass der E46 durch sein alter mittlerweile fuer die "bastelwastl" Fraktion erschwinglich wird... hab gestern wieder einen gesehen: Typisches Bild: Tiefer, lexus style rückleuchten, Fenster runtergekurbelt damit man den motor auch hoert , 3 Typen drin , und im dritten Gang mit 70 durch die strassen eiern... der 4. gang ging wohl nicht... Einfach nur peinlich... Das ist so peinlich dass es ansich schon wieder lustig ist. Vielleichr fragen sich solche Typen ja mal warum im Wagen nur Kumpel sitzen und keine Frauen... Die finden sowas naemlich schei***e
Zitat:
... Einfach nur peinlich... Das ist so peinlich dass es ansich schon wieder lustig ist. ....
du sagst es! immer dasselbe, hier in NRW ist es ganz schlimm. Die Versicherungsbeiträge steigen ja auch von Jahr zu Jahr. Der 330Ci war mal bei HP 15.
Zitat:
Schade, dass der E46 durch sein alter mittlerweile fuer die "bastelwastl" Fraktion erschwinglich wird... hab gestern wieder einen gesehen: Typisches Bild: Tiefer, lexus style rückleuchten, Fenster runtergekurbelt damit man den motor auch hoert , 3 Typen drin , und im dritten Gang mit 70 durch die strassen eiern... der 4. gang ging wohl nicht... Einfach nur peinlich... Das ist so peinlich dass es ansich schon wieder lustig ist. Vielleichr fragen sich solche Typen ja mal warum im Wagen nur Kumpel sitzen und keine Frauen... Die finden sowas naemlich schei***e
Was hat das jetzt mit meinem Auto zu tun?
Oder meinst Du mich damit (bastelwastl)?
sorry, aber in meinen augen ist Dein Wagen verunstaltet. Aber hey, was solls! Er soll Dir ja gefallen ! Diese felgen sind der absolute supergau. Sowas schlimmes hab ich bislang noch nie an einem BMW gesehen... Mann, mach die bloss runter unter pack da was vernuenftiges rauf. Schoene 18 Zoeller die original von BMW sind...