mein e46 hat neue schuhe!!! aber die spitze gefällt mir nciht
hallo habe heute m135 eingebaut
hinten hab ich auch gleich 10 mm pro rad distanzscheiben reingemacht
fahren lässt sich das auto super, einfach perfekt
nur vorne gefällt mir nicht
da ist einfach zu viel platz
das auto ist einfach zu hoch.
möchte die gleiche hohe wie hinten erreichen, kein mm mehr , kein mm weniger
möchte nicht das mein auto dann vorne tiefer aussieth wie hinten, es muss einfach passen( einfach gleich sein)
hinten passen 2 finger rein, vorne alle 5 finger
wieviel mm muss ich runter?? ( vorne) (hinten will ich nicht tiefer legen , so find ich es super)
hier ein bild . so das ihr verstehn könnt was ich meine
15 Antworten
Moin
Habe eigentlich etwas gegen tieferlegen gerade weils hier in der stadt der reinste Frontschürzenkiller ist aber bei dir kanns echt nich schaden.
😎
Guck dir die seite mal an die hatte ich in meinem alten Kadett auch.
www.kw-suspensions.de/de/index.php
Das sah dann so aus.
Das sieht aus als hättest den Kofferraum bis oberkante vollgepackt 😁
Also, nimm die Heizkörper ausm Kofferraum (Reifenanpressdruck) und dann passt das 😉
grins
das problrm hatte ich mit den federn gehabt... hinten tiefer als vorne... deshalb musste das KWII rein
Ähnliche Themen
Ja sag einmal, das sieht ja übel aus. Hast du schon mal was am Fahrwerk verstellt?
Ich bin am überlegen, ob ich mir die M135 holen soll, aber wenn ich mir so was anschau... Grässlich. Fahrwerksveränderungen hab ich eigentlich nicht geplant, nur weil ich andere Felgen drauf haben will. Bei meinen jetzigen Felgen (17"😉 fällt mir das eigentlich nicht auf. Was ist an den M135 groß anders, oder sieht das einfach nur beim FVL so bescheiden aus?
Zitat:
Original geschrieben von motortalke46
hallo habe heute m135 eingebaut
hinten hab ich auch gleich 10 mm pro rad distanzscheiben reingemachtfahren lässt sich das auto super, einfach perfekt
nur vorne gefällt mir nichtda ist einfach zu viel platz
das auto ist einfach zu hoch.möchte die gleiche hohe wie hinten erreichen, kein mm mehr , kein mm weniger
möchte nicht das mein auto dann vorne tiefer aussieth wie hinten, es muss einfach passen( einfach gleich sein)
hinten passen 2 finger rein, vorne alle 5 fingerwieviel mm muss ich runter?? ( vorne) (hinten will ich nicht tiefer legen , so find ich es super)
hier ein bild . so das ihr verstehn könnt was ich meine
Um das zu korigieren, ohne auf gute Fahreigenschaften zu verzichten, hab ich in meinem 320D 40mm nur Vorne, Weiteck eingebaut.
Bis heute fast 1Jahr und 15_TKm nur pure zufriedenheit von meiner seite.
ja genau,, das auto ist komplett komplett original
fahrwerk will ich keinz reinmachen, kein geld
federn will ich reinmachen nur vorne
wieviel mm soll ich kaufen?
so das ich die gleiche höhe wie hinten bekomme?
wie kann das sein, dass dir das bei den vorherigen felgen nicht so aufgefallen ist? das gesamte rad kann außen doch nicht einfach kleiner oder größer sein...
Zitat:
Original geschrieben von motortalke46
wieviel mm soll ich kaufen?
so das ich die gleiche höhe wie hinten bekomme?
wie wäre es denn mit messen? 🙄
oder sollen wir dir das anhand unserer glaskugeln sagen? mit dem zollstock von der radnabe bis zum radkasten messen, und das vorn und hinten. differenz ausrechnen und fertig ist die laube.....
und dann kann man ja nach möglichkeiten fragen, das so hinzukriegen
hab gemessen, genau 40mm muss ich runter, gemessen hab ich von kante bit anfang der felge,
hinten 9,7 cm
vorne 13,7 cm
also 40mm muss ich runter? wie erriche ich genau 40mm?
mit 35 mm federn oder mit 40mm?
frage extra weil viele sagendas die federn danach mehr nachgeben als eingegebene mm