Wie gefällt Euch mein Traumcoupe?
BMW 323 ci Topasblau Bj.11/99 Km 87000
Klimaautomatik,Elektr.Memoriesportsitze,Tempomat,
Asa AR4 Chrom VA 8X18 225/40/18 , HA 9X18 255/35/18
LED Rückleuchten,Xenon,
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Auto ansich gefällt mir sehr gut, bis auf:
1. die Felgen
2. die Blinker
3. die abgedunkelten hinteren Scheiben
das alles zusammen sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. Aber ist nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen 😉 🙂
Gruss Daniel.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huegen64
So,hier sind die Bilder vom Innenraum.
Bitte nicht böse sein, ist nur MEINE Meinung.
Ist fast noch schlimmer als außen 🙁
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Zitat:
Bitte nicht böse sein, ist nur MEINE Meinung.Zitat:
Bin ich net,aber könntest mal zum Vergleich von Deinem Auto ein Paar Bilder einstellen damit man mal Dein Geschnack
sehen kann.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Absolut meine Meinung 🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von
Absolut meine Meinung 🙁🙁Zitat:
kann mich da auch nur anschließen...
hattest du davor nen e36 oder nen 3er golf?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bin ich net,aber könntest mal zum Vergleich von Deinem Auto ein Paar Bilder einstellen damit man mal Dein Geschnack
sehen kann.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
tut zwar eigentlich nix zur Sache, aber das waren mal meine Kisten:
1999:
[url=
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3330343538646435.jpg]Klick]Klick mich[/URL]
Klick michKlick michKlick michDann so:
Klick michKlick michUnd jetzt steh ich eher auf fahrende Telefonzellen:
Klick michGefällt sicher auch nicht jedem, aber das ist ja auch völlig wurst. Ich kaufe oder mache meine Kisten nicht für andere sondern für mich.
Und genau das ist das wichtigste. Wenn Dir Dein Coupe so gefällt wie es ist, dann ist es ganau das richtige für Dich. Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem Auto!
Schöne Grüße
Tom
Zitat:
Zitat:
Bitte nicht böse sein, ist nur MEINE Meinung.Zitat:
Ja sehe ich auch so, ein absolutes Trauerspiel was da mit dem Auto gemacht wird.
Einige haben wirklich die Kunst ein Auto zu verhunzen.
Stimmt. Die Welt wäre viel besser wenn alle mit 255er Schlappen rundrum fahren 🙄 😁
Zum Thema:
Wie gesagt Felgen usw. gehen nich; Tachoscheiben-/Beleuchtung sieht voll nach Honda aus... 😮
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Innen sieht er noch schlimmer aus (meiner Meinung nach). Da ist absolut kein Konzept bzw. Linie dahinter. Ein Silberner Schaltknauf bei dunkel lackierten Zierleisten passt nicht. Das M Symbol macht es umso peinlicher. Der Tacho passt in Reisschüsseln, nicht in ein BMW. Das alte Serienpolster passt eher zu Rentnern. Das war übrigens auch ein Grund, weshalb ich mir ein Coupé mit M54 Motor geholt habe.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Wichtig ist, dass er dir gefällt. Wenn du den Innenraum wirklich für einen Traum hältst, dann wird der Innenraum meines Wagens für dich potthässlich sein.
PS: Ich hoffe die Gummimatten sind nur im Winter drin....
Ich steh mehr auf Original und Understatement!
Das ganze sollte auch noch bis ins Detail stimmig und hochwertig sein.
So stehen zum Beispiel die BBS CH in 8,5x18ET35 perfekt im Radkasten. Das wirkt wie für das E46 Coupe entwickelt.
Zum Thema Innenraum gibts meiner Meinung nach beim E46 gleich gar nix zu basteln!
Der ist optisch schlichtweg perfekt. Sportsitze vorrausgesetzt!
Als Anhang mein Traumcoupe mit nur 3Abweichungen zur Originaloptik:
1. BBS CH "Challenge" in 8,5x18 ET35
2. Reuter Motorsport 85dB ESD mit MSD Ersatzrohr 2x70mm gerade
3. bald LED-Heckleuchten in Faceliftoptik
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Innen sieht er noch schlimmer aus (meiner Meinung nach). Da ist absolut kein Konzept bzw. Linie dahinter. Ein Silberner Schaltknauf bei dunkel lackierten Zierleisten passt nicht. Das M Symbol macht es umso peinlicher. Der Tacho passt in Reisschüsseln, nicht in ein BMW. Das alte Serienpolster passt eher zu Rentnern. Das war übrigens auch ein Grund, weshalb ich mir ein Coupé mit M54 Motor geholt habe.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Wichtig ist, dass er dir gefällt. Wenn du den Innenraum wirklich für einen Traum hältst, dann wird der Innenraum meines Wagens für dich potthässlich sein.PS: Ich hoffe die Gummimatten sind nur im Winter drin....
Haben die M 54 Modelle schönere Stoffausstattungen?
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Haben die M 54 Modelle schönere Stoffausstattungen?Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Wichtig ist, dass er dir gefällt. Wenn du den Innenraum wirklich für einen Traum hältst, dann wird der Innenraum meines Wagens für dich potthässlich sein.PS: Ich hoffe die Gummimatten sind nur im Winter drin....
Gruß mclaren
Ja, die Stoffe haben irgendwann geändert. Ich bin mir nicht sicher, ob es zeitgleich mit der Einführung des M54er Motors statt fand, aber irgendwann um diesen Zeitpunkt herum muss es gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Stimmt. Die Welt wäre viel besser wenn alle mit 255er Schlappen rundrum fahren 🙄 😁
Zum Thema:
Wie gesagt Felgen usw. gehen nich; Tachoscheiben-/Beleuchtung sieht voll nach Honda aus... 😮
tja, können ja nicht alle nur eisdielen fahrer sein😁
So,jetzt sieht er schon viel besser aus!
Habe ein paar Sachen geändert: Tieferlegung durch Eibachfedern 55/35 , Carbonnieren,Bastuckanlage ab Kat.
VSD-Ersatzrohr,Alupedalen M-Design,echtleder Schaltknauf,Chromnummernschidhalter entfernt.
Geplant ist noch das Aerodynamik Paket M-II,aber das muß noch etwas warten.
Hier Bild1