Wie gefällt Euch mein Traumcoupe?
BMW 323 ci Topasblau Bj.11/99 Km 87000
Klimaautomatik,Elektr.Memoriesportsitze,Tempomat,
Asa AR4 Chrom VA 8X18 225/40/18 , HA 9X18 255/35/18
LED Rückleuchten,Xenon,
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Auto ansich gefällt mir sehr gut, bis auf:
1. die Felgen
2. die Blinker
3. die abgedunkelten hinteren Scheiben
das alles zusammen sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. Aber ist nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen 😉 🙂
Gruss Daniel.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huegen64
Du hast ja Recht,ich nehme alles zurück!Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
Ahoi,auch mal meine Meinung dazu:
1. Ich finde die Felgen net so schlimm, sehen recht gut aus.
2. Die Blinker sind nicht wirklich der Hit, ich wuerde hier die "weissen" empfehlen, siehe LINK
Die stechen dann net so krass raus und sehen trotzdem gut aus (mit chrom Blinkerbirnen dann)
3. Mit den Bremssaetteln solltest du auf jedenfall noch was machen, wenn du schon so auffaellige Felgen faehrst dann werden die Blicke auch garantiert hierauf gezogen. Farbe ist Geschmackssache.
4. Ne Tieferlegung aus optischen Gruenden wuerde bestimmt nicht Schaden.
5. Chromkennzeichenhalter...naja ist hier _wirklich_ krasse Geschmackssache, ich mags nicht mehr. Ich wollte mir mal auf mein 2er Golf auch welche montieren, aber mein Chromfabel hat dann (zum Glueck) aufgehoert.
6. Laufrichtung der Reifen "koennte" ich bewerten. Habe auch Vredestein Sommerreifen fuer hinten ganz neu bekommen. Duerften die gleichen sein, muss ich mal schauen welche ich wo habe.Ansonsten toller BMW, Innenraumbilder wuerden mich mal interessieren.
Gruss
Ralf
Im Nachhinein denke ich,daß ich mich falsch ausgedrückt habe ( Mein Traumcoupe )
Ich meinte daß das E46er Coupe ansich schon immer mein Traum war und nicht so wie
jetzt auf den Bildern.
Der Kennzeichenhalter u. Blinker waren beim Kauf schon dran,die mache ich sowiso noch weg .
Tieferlegung ist im Frühjahr geplant und Die Felgen finde ich einfach geil und kommen wieder drauf!
Also nicht sauer sein über meine Antwort!
Gruß Jürgen
Bilder vom Innenraum folgen noch,im Moment ist mein PC in Reparatur!
Zitat:
Du hast ja Recht,ich nehme alles zurück!Zitat:
2. Die Blinker sind nicht wirklich der Hit, ich wuerde hier die "weissen" empfehlen, siehe LINK
Die stechen dann net so krass raus und sehen trotzdem gut aus (mit chrom Blinkerbirnen dann)
3. Mit den Bremssaetteln solltest du auf jedenfall noch was machen, wenn du schon so auffaellige Felgen faehrst dann werden die Blicke auch garantiert hierauf gezogen. Farbe ist Geschmackssache.
5. Chromkennzeichenhalter...naja ist hier _wirklich_ krasse Geschmackssache, ich mags nicht mehr. Ich wollte mir mal auf mein 2er Golf auch welche montieren, aber mein Chromfabel hat dann (zum Glueck) aufgehoert.
6. Laufrichtung der Reifen "koennte" ich bewerten. Habe auch Vredestein Sommerreifen fuer hinten ganz neu bekommen. Duerften die gleichen sein, muss ich mal schauen welche ich wo habe.Ansonsten toller BMW, Innenraumbilder wuerden mich mal interessieren.
Gruss
Ralf
Im Nachhinein denke ich,daß ich mich falsch ausgedrückt habe ( Mein Traumcoupe )
Ich meinte daß das E46er Coupe ansich schon immer mein Traum war und nicht so wie
jetzt auf den Bildern.
Der Kennzeichenhalter u. Blinker waren beim Kauf schon dran,die mache ich sowiso noch weg .
Tieferlegung ist im Frühjahr geplant und Die Felgen finde ich einfach geil und kommen wieder drauf!
Also nicht sauer sein über meine Antwort!
Gruß Jürgen
Bin ich net, wollte nur "konstruktive" Kritik aeussern 😉
Gruss
Ralf
Das Auto gefällt mir überhaupt nicht. Sieht richtig nach ATU Tuning aus und es passt nichts zusammen. Wie schon so oft gesagt, die Zeit ist für den E46 gekommen den E36 abzulösen und somit auch sein Image zu Erben.
So schlimm sieht der nun auch nicht aus... Weisse Blinker dran und das Chrom Kennzeichendingens runter und schon sieht er besser aus. Felgen sind Geschmackssache, ich persönlich mag keine Chromfelgen.
Und Vredestein gehört bestimmt nicht zur Gattung der Billigreifen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
Laut Spurrillen würde es das Wasser zur Innenseite des Wagens(Motor) drücken...Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
ich könnt schwören die reifen haben die falsche laufrichtung....ich finde die felgen und die reifen auch hässlich....und dazu sind billigreifen imemr ein sicherheitsrisiko....
aber ersteres ist subjektiv
Ja bissl Merkwürdig ist das schon😕
Habe im Net nachgeschaut,diese reifen sind nicht richtungsgebunden!
meine meinung:
Farbe: nicht so prall. Ist zu knallig. Aber das ist geschmackssache...
Felgen: gehen GARNICHT ! Chromfelgen !! Hast Du am Strassenrand Frauen am Start ?? :-)
Chromkennzeichenhalter und Blinker: Sieht aus wie Billigzubehör von Ebay...
Machs Rückgängig und versetz den Wagen wieder in den originalzustand. Dann sieht er auch gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
meine meinung:
Farbe: nicht so prall. Ist zu knallig. Aber das ist geschmackssache...
Felgen: gehen GARNICHT ! Chromfelgen !! Hast Du am Strassenrand Frauen am Start ?? :-)
Chromkennzeichenhalter und Blinker: Sieht aus wie Billigzubehör von Ebay...Machs Rückgängig und versetz den Wagen wieder in den originalzustand. Dann sieht er auch gut aus.
Du kannst über mein Auto urteilen,aber persönlich muß man nicht werden!
Trotzdem noch ein Gruß von mir!
puhh was soll man dazu sagen, ich freue mich erstmal für dich, dass ein BMW Fahrer mehr auf dieser Welt lebt 😁
Der Wagen an sicht ist ok, sagen wir mal so: man kann was draus machen!
Alles andere ist sowieso Geschmacksache, ich setehe eher auf Dezent, und wenig blink blink, aber dies ist nur mein Geschmack.
Ich kann für meinen Teil behauptet, meine Traumlimousine habe ich daheim stehen 🙂
Und die war mal ne zeitlang nicht so hübsch wie jetzt, mit der Zeit ändert man seine Meinung und auch die Blinker fliegen wieder raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von b46
ich setehe eher auf Dezent
*hust* CSL-Front *hust* 19 Zoll *hust* 2 Farben Lack *hust* 😉 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Zitat:
*hust* CSL-Front *hust* 19 Zoll *hust* 2 Farben Lack *hust* 😉 😁 😁
Ich finde es ist immernoch dezent, 2 farblack habe ich net! :P ( Deckel ist aus carbon)
Man kann auch 19 Zoll drauf hauen die nicht mehr Dezent aussehen sondern nur noch wuchtig!
Und auch andere Sachen kann man verkehrt machen, wie GFK Monsterface 😁
Zitat:
Zitat:
*hust* CSL-Front *hust* 19 Zoll *hust* 2 Farben Lack *hust* 😉 😁 😁Zitat:
hahaha alemsin lan 😉 😁 😁
@ b46
sag mal willste mich verarschen, du hast dein wagen als pfeil in deinem navi? ist ja geil alter schwede.... respekt!
Zitat:
Gruss
Ralf
So,hier sind die Bilder vom Innenraum.
Zitat:
So,hier sind die Bilder vom Innenraum.Zitat:
Gruss
Ralf
Zitat:
Zitat:
So,hier sind die Bilder vom Innenraum.