Wie gefällt Euch mein Traumcoupe?

BMW 3er E46

BMW 323 ci Topasblau Bj.11/99 Km 87000
Klimaautomatik,Elektr.Memoriesportsitze,Tempomat,
Asa AR4 Chrom VA 8X18 225/40/18 , HA 9X18 255/35/18
LED Rückleuchten,Xenon,

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das Auto ansich gefällt mir sehr gut, bis auf:

1. die Felgen

2. die Blinker

3. die abgedunkelten hinteren Scheiben

das alles zusammen sieht irgendwie nach ATU-Tuning aus. Aber ist nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen 😉 🙂

Gruss Daniel.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Zur Frage "Wie gefällt Euch mein Traumcoupe": Dein Traum scheint weit weg von meinem zu sein (sieht man auch wenn man usere Autos miteinander vergleicht).

Also dein 325 Ci, sieht richtig gut aus🙂 Das Auto in "hellblau" das wär´s🙂

Zitat:

Zur Frage "Wie gefällt Euch mein Traumcoupe": Dein Traum scheint weit weg von meinem zu sein (sieht man auch wenn man usere Autos miteinander vergleicht).

sorry, aber wenn du schon son kleines kennzeichen hast, dann mach wenigstens die riesen-kennzeichen-platte vorne weg, sonst sieht es zum k***** aus.

ansonsten schickes auto.. original halt..

Ein Traumcoupe ist es ja würklich nicht . Die Felgen, vordere Blinker und der KZ-Halter passen nicht finde ich .Aber ist jedem sein ding .

ich könnt schwören die reifen haben die falsche laufrichtung....

ich finde die felgen und die reifen auch hässlich....und dazu sind billigreifen imemr ein sicherheitsrisiko....

aber ersteres ist subjektiv

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

ich finde die felgen und die reifen auch hässlich....und dazu sind billigreifen imemr ein sicherheitsrisiko....

Laut Spurrillen würde es das Wasser zur Innenseite des Wagens(Motor) drücken...

Ja bissl Merkwürdig ist das schon😕

Zitat:

Original geschrieben von Freak888

Zitat:

sorry, aber wenn du schon son kleines kennzeichen hast, dann mach wenigstens die riesen-kennzeichen-platte vorne weg, sonst sieht es zum k***** aus.

Mit dem Kennzeichenhalter hast du Recht, aber wenn ich den abnehme und das kleine (Schweizer) Kennzeichen montiere sieht es noch hässlicher aus. Der Halter ist relativ weit aussen angeschraubt und somit bleiben hässliche Löcher übrig. Ursprünglich wollte ich mal später die Frontschürze neu lackieren lassen (wegen den Steinschlägen) und im gleichen Zug die Löcher schliessen lassen. Da aber nächsten Herbst sowieso ein Z4 3.0si angeschafft wird, lass ich ihn so wie er ist. Einzig die M135 Felgen kommem im Sommer drauf (die kann ich ja auch später für den Z4 verwenden).

@Der Lustige Alt

THX! Die Farbe ist ja zum Glück geschmackssache. 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Freak888

Mit dem Kennzeichenhalter hast du Recht, aber wenn ich den abnehme und das kleine (Schweizer) Kennzeichen montiere sieht es noch hässlicher aus. Der Halter ist relativ weit aussen angeschraubt und somit bleiben hässliche Löcher übrig. Ursprünglich wollte ich mal später die Frontschürze neu lackieren lassen (wegen den Steinschlägen) und im gleichen Zug die Löcher schliessen lassen. Da aber nächsten Herbst sowieso ein Z4 3.0si angeschafft wird, lass ich ihn so wie er ist. Einzig die M135 Felgen kommem im Sommer drauf (die kann ich ja auch später für den Z4 verwenden).

@Der Lustige Alt

Wieso heist die wagenfarbe ...rot...wenn eiegtnlich richtugn schwraz geht....

deine felgen....magst die net innenwuchten...?

Zitat:

Zitat:

@Der Lustige Alt

Ähm, rot? Ich verstehe nicht ganz.

Zu den Felgen: Das werde ich immer wieder gefragt. 😁 Die Bilder sind beim Kauf des Wagen gemacht worden und da waren die Gewichte aussen. Mittlerweile sind sie schon lange innen. Im nächsten Sommer kommen neue Bilder (mit M135 Felgen).

EDIT: Hier sieht man, dass die Gewichte innen sind (für das grosse Bild einfach auf das Bild klicken):

http://www.nanoservice-schweiz.ch/cms/index.php?...

Zitat:

Zitat:

Zu den Felgen: Das werde ich immer wieder gefragt. 😁 Die Bilder sind beim Kauf des Wagen gemacht worden und da waren die Gewichte aussen. Mittlerweile sind sie schon lange innen. Im nächsten Sommer kommen neue Bilder (mit M135 Felgen).

EDIT: Hier sieht man, dass die Gewichte innen sind (für das grosse Bild einfach auf das Bild klicken):

Na die wagenfarbe heist ja "Sephiroth"

meine waren beim kauf auch aussen radial 32.....naja...jetzt hab ich nen halben meter wuchtgewichte an der felge....lol...aber dafür innnen

Zitat:

Zitat:

Na die wagenfarbe heist ja "Sephiroth"

meine waren beim kauf auch aussen radial 32.....naja...jetzt hab ich nen halben meter wuchtgewichte an der felge....lol...aber dafür innnen

Ach sooo, Sephiroth ist mein Username! Die Wagenfarbe steht weiter unten (Orientblau). 😉

pfui die felgen sind ja mal mega hässlich. damit kannst du nur bei der e36 fraktion auf dem atu parkplatz eindruck schinden.

meine meinung: da hast du ein "traumcoupe" sprichwörtlich verbastelt.

Zitat:

Du bist der Meinung daß es Billigreifen sind ? Vredestein das stück für 192 Euro? ist das in Deinen Augen billig oder hast du etwa welche für 1000 Euro? Dann kann ich es verstehen.

Vor dem Urteilen bitte erst schauen und Gehirn einschalten!

Zitat:

Vor dem Urteilen bitte erst schauen und Gehirn einschalten!

Hej Hej sachte bitte. Du wolltest doch unser Feedback haben und das ist halt seine Meinung. Also ich meine ich kann dich ja verstehen, dass du bissen enttäuscht bist, dass fast keiner die Veränderungen an dem Auto als schön empfindet -> aber ich meine es liegt ja im Auge des Betrachters.

Wie du hier im Forum eigentlisch schon bemerkt hättest müssen, gibt es keine(fast keinen) der seinen E46 so aufmotzt, als wäre es ein E36 -> hauptsache auffallen.

Und mit dem negativen Feedback musst du wohl oder übel auch akzeptieren, den jeder hat seine Eigene und hier herrscht "Meinungsfreiheit"😁

Ahoi,

auch mal meine Meinung dazu:

1. Ich finde die Felgen net so schlimm, sehen recht gut aus.
2. Die Blinker sind nicht wirklich der Hit, ich wuerde hier die "weissen" empfehlen, siehe LINK
Die stechen dann net so krass raus und sehen trotzdem gut aus (mit chrom Blinkerbirnen dann)
3. Mit den Bremssaetteln solltest du auf jedenfall noch was machen, wenn du schon so auffaellige Felgen faehrst dann werden die Blicke auch garantiert hierauf gezogen. Farbe ist Geschmackssache.
4. Ne Tieferlegung aus optischen Gruenden wuerde bestimmt nicht Schaden.
5. Chromkennzeichenhalter...naja ist hier _wirklich_ krasse Geschmackssache, ich mags nicht mehr. Ich wollte mir mal auf mein 2er Golf auch welche montieren, aber mein Chromfabel hat dann (zum Glueck) aufgehoert.
6. Laufrichtung der Reifen "koennte" ich bewerten. Habe auch Vredestein Sommerreifen fuer hinten ganz neu bekommen. Duerften die gleichen sein, muss ich mal schauen welche ich wo habe.

Ansonsten toller BMW, Innenraumbilder wuerden mich mal interessieren.

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Ahoi,

auch mal meine Meinung dazu:

1. Ich finde die Felgen net so schlimm, sehen recht gut aus.
2. Die Blinker sind nicht wirklich der Hit, ich wuerde hier die "weissen" empfehlen, siehe LINK
Die stechen dann net so krass raus und sehen trotzdem gut aus (mit chrom Blinkerbirnen dann)
3. Mit den Bremssaetteln solltest du auf jedenfall noch was machen, wenn du schon so auffaellige Felgen faehrst dann werden die Blicke auch garantiert hierauf gezogen. Farbe ist Geschmackssache.
4. Ne Tieferlegung aus optischen Gruenden wuerde bestimmt nicht Schaden.
5. Chromkennzeichenhalter...naja ist hier _wirklich_ krasse Geschmackssache, ich mags nicht mehr. Ich wollte mir mal auf mein 2er Golf auch welche montieren, aber mein Chromfabel hat dann (zum Glueck) aufgehoert.
6. Laufrichtung der Reifen "koennte" ich bewerten. Habe auch Vredestein Sommerreifen fuer hinten ganz neu bekommen. Duerften die gleichen sein, muss ich mal schauen welche ich wo habe.

Ansonsten toller BMW, Innenraumbilder wuerden mich mal interessieren.

Gruss

Ralf

Du hast ja Recht,ich nehme alles zurück!

Im Nachhinein denke ich,daß ich mich falsch ausgedrückt habe ( Mein Traumcoupe )

Ich meinte daß das E46er Coupe ansich schon immer mein Traum war und nicht so wie

jetzt auf den Bildern.

Der Kennzeichenhalter u. Blinker waren beim Kauf schon dran,die mache ich sowiso noch weg .

Tieferlegung ist im Frühjahr geplant und Die Felgen finde ich einfach geil und kommen wieder drauf!

Also nicht sauer sein über meine Antwort!

Gruß Jürgen

Deine Antwort