Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Ich wollte die Community ein wenig in Bezug der Golf 2 Front stimulieren.
Mein Umbau seht Ihr ja auf dem Bild, habt Ihr evtl. einen ähnlichen oder doch einen anderen Umbau gemacht.
Schreibt Eure Erfahrungen und Vorschläge! Mit Bildern.
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BoraSportKombi
Wie gefällt Euch mein FrontUmbau?
Eigentlich nicht. 😉
Die gähnende Leere zwischen den beiden Funzeln (Ami-Leuchten?) verlangt nach Füllung und ein IIer Golf sieht in meinen Augen immer noch am Besten mit der originalen runden 4-Scheinwerfer-Front aus.
169 Antworten
Hi Captain.Future,
hätte da mal eine fragen an dich ...
Die scheinwerfer die du an deinem 2er hast, welche Marke ist das ?? Die suche ich schon länger... Es währe super wenn du mir sagen könntest wo du sie her hast...!!!
Gruß
hier mal meiner damit wir wieder auf dem boden der tatsachen kommen und nicht mit dem 2er und seine merkwürdigen fronten in die zukunft gehen🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mc-kopp
hier mal meiner damit wir wieder auf dem boden der tatsachen kommen und nicht mit dem 2er und seine merkwürdigen fronten in die zukunft gehen🙄
Genau nach meinem Geschmack... Fehlt nur noch die Scheinwerferleiste von Kamei, dann wäre es perfekt...
mfg
ich habe gerade die front im auge bei denen die normalen 2stk. runden scheinwerfer sind und wo man das grill automatisch vor die scheinwerfer fahren kann. die heißt glaub ich oshari front( keine ahnung wie man das schreibt. die front ist echt der hammer. ein freund von mir hat die auch
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Du meinst die ORICARI Front... 😉
Eigentlich meint er die ORCIARI Front. 😛
Sonst noch Vorschläge? 😁
Wer würde bei einer NeuAuflage der RallyeFront dabei sein. Also Teile Nachfertigen lassen. Die Scheinis sind ja von Hella. Die Plastikteile dürften ja kein größeres Problem darstellen. (Sofern das erlaubt ist.) kennt sich da wer aus?
@pn
wie schon gesagt mattig gucken oder selber machen 😉
habe meinen auch selbst gemacht und man sieht keinen unterschied...nur auf guten kleber achten und ordentlich lacken 😉
@mc-kopp
Gial, gail, gail... gefällt mir gut..
bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach den Rallye scheinwerfern...eig die komplette rallyefront mit schlossträger!
falls es jemand liegen hat Büdde melden 😉))
LG Bunnybabe2oo7
@borasportkombi
die scheinis hatte ich schonmal bei hella angefragt da wurde mir gesagt, die werden nicht mehr gebaut...das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay...(gebraucht)
aber versucht ihr mal euer glück 😉
hier im Forum gibt es doch bestimmt berufsmäßige Muster bzw Modellbauer (technische) die können bestimmt Formen für die Scheinwerfer anfertigen, und glas zum schmelzen und dann in die form bringen dürfte doch auch kein problem sein
@VW Freak
Servus, ja mir gefallen sie auch am besten von all den ganzen experimenten was ich hier so höre von Golf fronten,
also es sind Fadenkreuz-Scheinwerfer in Schwarz von Hella soweit mich das nicht täuscht, aber keine
Klarglas-optik a la "Fast&Furious". Hab ich mal bei Ebay ersteigert, gibts selten aber sind ab und zu welche dabei, und das beste ist,
die leuchten auch vieeeeel besser als die orginalen Nachts....😉