ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. wie gefällt euch mein Fake?

wie gefällt euch mein Fake?

Themenstarteram 27. März 2004 um 11:14

Hallo mir war fad und hab am PC ein Coupe modifiziert. Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
89 Antworten

@Nau_001:

Ja, klar, kein Problem. :)

Nur kann ich dir nicht versprechen, ob es heute oder morgen noch was wird, denn ich will nachher noch mein Notebook formatieren.

Themenstarteram 28. März 2004 um 20:20

Also ihr könntet ja auch mein Auto umändern. Ich will es bitte in so einem dunklem orange und mit Schweller und Schürze! Ich probiers auch und zeig euch dann morgen Abend mein Ergebnis.

Themenstarteram 28. März 2004 um 20:23

Also das schaut irgendwie voll sch...e aus. Aber probiert mal was daraus zu machen.

Die drei Bilder sind in der Schnelle enstanden, also nicht so supergut... :)

am 28. März 2004 um 20:49

heyyyyyyyy danke!!!! In blau ist es ja richtig geil ;)

Danke Danke

Bitte, bitte. ;)

am 29. März 2004 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von ktmduc

Also das schaut irgendwie voll sch...e aus. Aber probiert mal was daraus zu machen.

Recht so?

Vorher <-> Nachher

So, die Farbe hab ich auch hingekriegt. Dazu hab ich ihn noch gecleant.

Wie man Spoiler dranbastelt weiß ich nicht. :)

am 29. März 2004 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

So, die Farbe hab ich auch hingekriegt. Dazu hab ich ihn noch gecleant.

Wie man Spoiler dranbastelt weiß ich nicht. :)

Ohne Türgriffe ist das mit dem einsteigen aber schwierig... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XxJakeBluesxX

Ohne Türgriffe ist das mit dem einsteigen aber schwierig... ;-)

Das dachte ich auch, deshalb hab ich mich hier eines Besseren belehren lassen: Die Leute, die ihre Autos cleanen lassen haben, haben eine Fernbedienung für die Türen. Drückt man auf's Knöpfchen springt die Tür auf. :)

am 29. März 2004 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Das dachte ich auch, deshalb hab ich mich hier eines Besseren belehren lassen: Die Leute, die ihre Autos cleanen lassen haben, haben eine Fernbedienung für die Türen. Drückt man auf's Knöpfchen springt die Tür auf. :)

Aber nicht alle *g* bei mir wohnt hier einer, der hat die Hintertüren "gecleant" ... der tut mir immer richtig leid wenn er mal beim regen oder so die hintertüren aufmachen muss *g*

Zitat:

Original geschrieben von Nau_001

 

Aber nicht alle *g* bei mir wohnt hier einer, der hat die Hintertüren "gecleant" ... der tut mir immer richtig leid wenn er mal beim regen oder so die hintertüren aufmachen muss *g*

Und wie kriegt er die dann auf? Mit dem Schraubenschlüssel? Oder von innen? :)

am 29. März 2004 um 13:34

der steigt vorne ein und macht so die türen auf *g* ist ganz lüstig...da fühl ich mich richtig gut wenn ich das auto aus 20 meter mit der fernbedinung aufmache, und mich bequem reinsetze...aber was soll ich dazu sagen?ist halt ein golf , da braucht man hinten keine türgriffe *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen