ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. An alle Faker!!!

An alle Faker!!!

Themenstarteram 22. März 2007 um 18:31

Hey @ all,

könnte mir jemand diese Felgen an mein Auto faken. danke schonmal im vorraus!!!

 

Felgen:

http://www.schweiger-carparts.de/Platin/p36.jpg

 

Mein Astra:

http://666kb.com/i/amukpxwcine6tkr4d.jpg

 

K4ddY

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. März 2007 um 19:23

Wird nicht einfach! Um nicht zu sagen: Sehr schwierig! Die Perspektive stimmt nicht. Dein Auto sollte möglichst genauso schräg fotografiert sein, wie die Felge.

am 22. März 2007 um 19:25

Wieviel Zoll sollen die denn haben und welche Zollgröße ist momentan an deinem Wagen zu sehen. Dann versuch ich's mal

am 22. März 2007 um 19:26

richtig. ich mache mal den anfang. allerdings habe ich auch nur die felgen ins bild geschnitten. zur vorstellung reicht es vielleicht.

http://666kb.com/i/amum4erob41jw9mzg.jpg

Themenstarteram 22. März 2007 um 19:34

Also momentan sind 14 zoll drauf!!! Wäre gut wenn cih die mal in 15 zoll und in 16 zoll sehen könnte!!!!! weil zwischen den beiden größen werde cih mcih wohl entscheiden!!!!!! SO wie es im moment aussieht!!!

 

Danke aber schonmal!!

 

K4ddY

http://fulda.tiremanager.eu/de_de/

Dort kannste so ziemlich alle felgen und grössen auf dem Astra ausprobieren ist bedeutend einfacher ;)

Themenstarteram 22. März 2007 um 19:46

Hmmm jo das habe ich auch schon versucht aber da gibt es die felgen net!!!!!

am 22. März 2007 um 19:49

So, Wie wär's hiermit in ca 16''

Themenstarteram 22. März 2007 um 20:02

JO das ist fett danke schön mehr wollte ich doch gar net!!! Du hast es echt drauf muss man schon sagen!!!! Hmm gibt es eine möglichkeit die felgen etwas klarer hin zu bekommen???? Wenn nicht ist auch nicht schlimm!!!! Danke noch mal!!

 

K4ddY

Ähm die Felgen gibt es dort schon und zwar unter Platin P36

Themenstarteram 22. März 2007 um 20:12

Ok ok hehe ich habe es gesehen!!!! Danke danke die habe ich wohl übersehen!!! Aber auf dem Fake wirt das schon besser!!!

Felgen

 

Also ich meine: Dein Auto wird mit den Felgen super aussehen!!!

Themenstarteram 22. März 2007 um 21:26

Hmm ich bin nur noch nicht sicher ob es wiklich den Effekt bringt wenn ich 15 Zoll nehme wollte 195/60 reifen nehmen!????

am 22. März 2007 um 21:37

Hier nochmal mit Bremsscheiben

Gute N8!

Offen und ehrlich muss ich sagen das auf den G min 16 zöller gehören.

Zumal die 15 Reifen langsam mehr als die 16 kosten

wenn ich richtig gelesen habe darf man 205/50 16 aufziehen

oder eben 195/55 16.

Frag aber nochmal nach welche grösse da drauf gehört.

Vom optischen sieht ne 16 auf alle fälle besser aus als ne 15.

Deine Antwort
Ähnliche Themen