1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Wie gefällt euch mein Astra?

Wie gefällt euch mein Astra?

Opel Astra G

Hallo ich bin jetzt mit meinem Auto fertig geworden und wollte euch mal fragen wie er euch gefällt. mfg MM

Schaut mal auf meiner Seite:

http://www.eventshooters.com/fotos/10383

18 Antworten

Autobewertung

Hi!

Also das was man sieht ist nicht schlecht! Schön wären aber wietere Bilder, (Innenraum, vorne, hinten, wenn Musik Kofferraum!)

Mfg Dsupa

nettes teil so ,
nur der "tigerbezug" der basskiste wäre nicht so mein geschmack :-) !!

Gruß Morphe

naja, gefällt mir überhaupt nicht... die türen sind verbastelt und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt und der kopferraum auch nicht sonderlich professionel...

wenn es dein erster umbau ist muss ich allerdings sagen top....

aber das ist nur meine meinung..

greetz

Von außen finde ich sieht er ganz nett aus, wobei ich kein Freund dieses komischen Grills bin. Die Farbe gefällt mir ganz gut. Der "Kofferaumausbau" ist ja im Prinzip auch nur eine mittig plazierte Basskiste, dessen Bezug ich auch nicht so toll finde.
Im Gegensatz zum silbernen Ausgangsprodukt ist es natürlich schon ein himmelweiter Unterschied.
Aber ich denke mal da wird sich sicherlich im Laufe der Zeit noch einiges tun. Weiter so.

@MillenChi
Zum Thema verbastelt und nicht sehr professionell würd ich sagen du schaust mal, daß du wenigstens mal so weit mit deinem GSi kommst wie er jetzt schon ist 😉 🙂 😛 *g*

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Ich muß sagen von aussen gefällt er mir auch ganz gut. Da sieht nichts protzig aus. Mir gefällt auch die Tachoeinheit. Und die Mucke ist sicherlich auch recht fett.
Alles in allem ein Wagen den man nicht verbergen muß.

Sicherung

Die Glassicherung gehört in den Motorraum und nicht neben den Verstärker. Mas. 30cm von der Batterie entfernt.

Ansonsten von aussen Top, Innen Geschmacksache

Jau, also außen top, weil nicht zu übertrieben, Farbe finde ich auch gut. In den Diffusor würde ich noch ein Gitter packen (nicht jedermanns Geschmak, ich finds aber gut).

Aber innen, sorry, schmeiß den Tiger raus !!! Gruselig !!!

PS: Nicht böse sein, aber so´n Tierfell für Arme kann ich auf´n Tot nicht ab, nicht persönlich nehmen. :-)

PS2: Das mit der Sicherung solltest du dir wirklich mal überlegen !!!

Bis auf den leopard nicht schlecht.
PS: das mit der Christl tut mir leid! 😁

@designs.. wenn mir nicht wegen irgendwelcher dummen defekte oder schäden das geld ausgehen würde wäre ich schon lange fertig... aber leider gottes komme ich ja nicht dazu die weiteren materiallien zu kaufen... ausserdem hab ich mein auto nicht zur debatte gestellt, sondern er wollte auch meine meinung wissen 😉 ....

gretz

Nicht böse sein aber man schneidet keine Löcher in die Türverkleidungen um dort dann Lautsprecher unterzubringen. Dafür bastelt man sich dann ein Doorboard.
Ist natürlich nochmal ne heiden Arbeit, aber lohn sich immer!

Zitat:

ausserdem hab ich mein auto nicht zur debatte gestellt, sondern er wollte auch meine meinung wissen ....

Ich weiß, aber ich konnt´s mir nicht verkneifen 😉

Also di Mukke sieht ja ganz nett aus, die Boxengitter gefallen mir, zieh schwarzen stoff oder Kunstleder auf die Box, dann siehts bestimmt geil aus.

Die Türen...naja, sieht schon gut aus. man muss ja net gleich komplett neue Verkleidung basteln oder so. kann man doch lassen.

Von außen is er echt top.

ok, zum leoparden muss ich ja nix mehr sagen 🙂

der hochtöner aufm A-brett wirkt n bissl verlassen, bau den doch noch ein. DIe heckablage würd ich auch noch schwarz machen.

aber die hauptsache is ja dass er von außen gut aussieht.
Und der ausbau im heck is halt echt geschmacksache...

Schöne farbe! geile Felgen und dezente optische retuschen!! echt gut gelungen ...!!

aber das fell.. naja wenns dir gefällt! und die boxen in der tür vorn passen net so recht darein ...(muss shiva recht geben)

Stellungsname

Also mal zu meiner Verteidigung: Erstens bitte belehrt mich nicht wegen der Elektrik da ich Elektrotechniker bin und zweitens ist im Motorraum eine Sicherung und hinten bekomme ich auch noch eine 2te Batterie darum 2 Sicherungen für das + Kabel. Drittens ist das mein 2ter Astra also wenn ich die Türverkleidung wieder orig. haben will nehme ich sie vom anderen (roter GT Dreitürig=> Winterauto). Natürlich werde ich mir mal ein richtiges Scene Auto aufbauen, aber für meine 18 Jahre finde ich ist das eine ziemliche Leistung, da ich mir alles selber erarbeitet habe.

Deine Antwort