ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Choppen / Faken!!!!

Choppen / Faken!!!!

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:28

Hey an alle Faker / Chopper unter euch!!!

Könnte vielleicht einer versuchen mein Auto zu faken / Choppen????

Das wäre mal mega cool!!!!

Also: tiefer, felgen, böser blick, scheiben tönen, evt. lichter an und anderer Hintergrund!!!! ( Also HIntergrund und Lichter nur wenn es geht)

 

Hier die beiden Bilder!!! Bei dem 2. Bild wo nu die Frontansicht zu sehen ist wäre eine coole Schürze und ein böser blick richtig cool!!!!!

1. Bild:

http://666kb.com/i/aizqoyan5f5d2qbiq.jpg

2.Bild:

http://666kb.com/i/aizqqy5hai8e748gi.jpg

 

Ich sage schonmal thx an alle die sich daran versuchen!!!!

 

K4ddY

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. November 2006 um 6:03

die bilder sind nicht abrufbar, jedenfalls im moment.

am 7. November 2006 um 8:37

Also ich kann sie aufrufen :) Nettes Auto.

Aber so ein Kompl. Packet mit allem drum und dran is sicher teuer oder?

Wollte im nächsten Jahr mein Auto auch etwas verschönern..

Kennt jemanden denn gute Marken (kein E-bay kram)?

was verstehst du unter verschönern? und was willst du genau machen!?

gute marken?

da gibt's mantzel, irmscher, mattig, und zig andere ^^

du musst schon eine vorstellung haben was du haben willst...

Themenstarteram 7. November 2006 um 12:47

also mir ging es jetz nur dadrum das mir jemand wer lust und zeit dazu hat mein Auto mit Photoshop faked oder choppt jenachdem wie man das nennen möchte!!!!!

Das wäre cool!!!

 

K4ddY

Erst mal eins... muss reichen.

http://img374.imageshack.us/img374/3889/aizqoyan5f5d2qbiqfakedc8.jpg

Themenstarteram 8. November 2006 um 18:37

Hey thx Baron so schnell hatte ich nicht damit gerechnet das sich einer daran macht!!!!! Thx vielmals!!! Also wenn du noch zeit hast wäre das zweite von vorne mir der schürze und dem bösen blick auch noch geil aber nur wenn du zeit und lust hast!!!!

 

Thx nochmal!!!

 

K4ddY

am 8. November 2006 um 20:04

Sag mal, hast du im vorderen Fahrerkotflügel eine Beule? Oder ist das nur ein seltsamer Lichtreflex?

Gruß

Themenstarteram 8. November 2006 um 20:08

Ne ne ne das ist nur ein Lichreflex!!!!!!!!!

 

K4ddY

am 8. November 2006 um 20:19

Ok, wahrscheinlich habe ich eine Beule in meiner Pupille! :D

-

-

-

Herr Baron! :) Bitte verrat mir doch mal, wie du aus den schwarzen Türgriffen lackierte machst. Aber komm mir bitte nicht mit "Ausbauen, Füllern, Grundieren usw." :D

Ich meine im Bildbearbeitungsprogramm. Das bekomme ich noch nicht hin. Habe zwar schon einiges gelernt, aber nicht, wie man farblose (schwarze bzw dunkelgraue) Flächen in farbige umwandelt. Was für Funktionen benutzt man da?

Danke schonmal.

am 8. November 2006 um 21:46

mit was für nem programm macht ihr das denn?

ich mach da alles mit Photoshop, wüsste kein anderes gutes Programm dafür.

-

-

-

@ Tortenboxer: Nö, nix mit Ausbaun, Füller, ... bring se einfach zum Lackierer, ist das einfachste... :D

Schwarz zu ner anderen Farbe is immer viel rumprobieren. Versuch mal die Bereiche zu markieren, dann auf Bild -> Einstellungen -> Farbton und Sättigung. Hier dann unten bei "Färben" ein Häckchen setzen und mit den 3 Reglern rumprobieren, bis es am ehesten hinkommt (dauert etwas bis man die richtige Einstellung hat) Falls es den Farbton nicht ganz trifft evtl. noch mit "Helligkeit und Kontrast" nachbessern. ;)

 

An das zweite Bild mach ich mich evtl. dann morgen

am 9. November 2006 um 5:27

Danke Baron, hab ich mir doch gedacht, dass es nicht so einfach ist. Dann bin ich doch nicht so blöd. Mein Programm ist auch ziemlich gut. Nennt sich ArcSoft PhotoStudio. War bei meinem Flachbettscanner dabei und ich bin sehr zufrieden. Damit habe ich schon viel hingekriegt.

Z.B. habe ich aus dem:

am 9. November 2006 um 5:30

Das hier gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen