ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. wie gefällt euch mein Fake?

wie gefällt euch mein Fake?

Themenstarteram 27. März 2004 um 11:14

Hallo mir war fad und hab am PC ein Coupe modifiziert. Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
89 Antworten

Schön, dass es dir gefällt. :)

Fake-Master bin ich aber nicht, mir fehlen meistens die guten Ideen. :(

Themenstarteram 27. März 2004 um 19:52

Hallo! Da ist meiner! Welches Programm verwendest du, weil meines ist schon so alt. Wie gefällt es euch?

Hab ein paar kleine Sachen gemacht.

Ich hab im Moment eine Testversion vom Jasc Paint Shop Pro drauf. Das Programm gefällt mir wirklich richtig gut, daher werde ich mir wohl die Vollversion kaufen! :)

am 27. März 2004 um 20:23

danke an euch 2!

schauen beide extrem geil aus!

@ ktmduc: danke für die veränderungen!!

PS: wie macht ihr das, dass die spiegelungen und die schatten gleich bleiben?

greetz

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

PS: wie macht ihr das, dass die spiegelungen und die schatten gleich bleiben?

Das bleibt unser Geheimnis. :D

am 28. März 2004 um 1:27

Wenn man sich die beiden Bilder nebeneinander stellt und abwechselnd hin und her klickt, sieht man das einfach das die Scheinwerfer zusammengezogen und die Schürze nach unten gezogen wurde. Zusätzlich wurden die Kotflügel auch ein Stück nach innen gezogen. So bleibt die Spiegelung gleich weil man dort nix verändert hat.

So und was ist daran nun ein Geheimnis?? :p

Das erkenne selbst ich obwohl ich´s nicht kann.

Themenstarteram 28. März 2004 um 9:19

Da gibts eh kein Geheimniss nur mußt dich mal damit beschäftigen und genau arbeiten, mit meinem Programm jedenfalls.

am 28. März 2004 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich hab im Moment eine Testversion vom Jasc Paint Shop Pro drauf. Das Programm gefällt mir wirklich richtig gut, daher werde ich mir wohl die Vollversion kaufen! :)

hey dieses programm hab ich auch!!! aber wie hast du es geschafft das nur das auto auszumalen und dabei hintergrund und konturen nicht zu übermalen??

ich versuch nämlich mein auto damit umzumalen *G* aber so gut klappts nie!

Zitat:

Original geschrieben von Nau_001

 

hey dieses programm hab ich auch!!! aber wie hast du es geschafft das nur das auto auszumalen und dabei hintergrund und konturen nicht zu übermalen??

ich versuch nämlich mein auto damit umzumalen *G* aber so gut klappts nie!

Ich hab das Bild erstmal kopiert. Das kopierte Bild hab ich dann mit dem Paint Shop geöffnet und alles was nicht aus Blech ist (Scheinwerfer, Rückleuchten, Räder, Alufelgen, ...) gelöscht. Danach hab ich die Zieleigeinschaft verändert (da kann man jeden beliebige Farbe auswählen). Und anschließend hab ich das kopierte Bild über das originale Bild gelegt. :)

am 28. März 2004 um 12:39

@ktmduc

Und warum haste das Kennzeichen geändert?*g (oder besser das Länderzeichen)?!

Auf die Antwort bin ich echt gespannt ;) ... (gabs bei uns auch mal im Honda-Forum ...... )

Gruß Micha

Themenstarteram 28. März 2004 um 17:51

Ja das hab ich nicht geändert, das hat mein Programm ganz von alleine gemacht. *gg*

Du machst ja auch kein Bild mit einem Österreichischen Kennzeichen oder? *g*

am 28. März 2004 um 18:40

das ist ein wahrer patriot! :D:D

am 28. März 2004 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ich hab das Bild erstmal kopiert. Das kopierte Bild hab ich dann mit dem Paint Shop geöffnet und alles was nicht aus Blech ist (Scheinwerfer, Rückleuchten, Räder, Alufelgen, ...) gelöscht. Danach hab ich die Zieleigeinschaft verändert (da kann man jeden beliebige Farbe auswählen). Und anschließend hab ich das kopierte Bild über das originale Bild gelegt. :)

also ne .... ich habe jetzt 4 stunden dran gessen und habes nicht hingekriegt *g* ich weiß nicht obs an mir liegt oder am pc (erstes eher wahrscheinlicher)... daher die bitte - kannst du mein auto auch umpinseln? Am besten auch etwas in die "orang-goldene" richtung...würde das gehen? bitte bitte *liebschau*

am 28. März 2004 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von civicologe

ich hab alles :D

noch mal vielen dank und

greetz

Ich hab mich auch mal am "Autotuning" versucht... :)

Vorher <-> Nachher

Themenstarteram 28. März 2004 um 19:59

Also das mit dem Omega wird nix, weil ich mit meinem Programm wie gesagt keine silbernen Autos ändern kann. Wollt ihr mal ein Bild von meinem Auto sehen?

Und wir könnten ja schon direkt einen Club gründen.

Der Club PC Auto tuner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen