Wie gefällt euch mein A3 und Ideen was ich noch ändern kann? ;)

Audi A3 8L

Joa, wie der Titel schon sagt wäre es nett wenn ihr mir eure Meinung zu meinem A3 sagen könntet 🙂
Bin nur Schüler und habe deswegen leider kaum Geld um an dem Auto was zu machen (bisher nur chromstripes hinten und vorne, Chromspiegel und LED-Rückleuchten), da der Unterhalt ja auch nicht ganz billig ist. 😉

Wenn ihr Ideen habt, was ich noch ändern könnte (möglichst günstig, also nicht singleframe umbau und solche sachen) würde ich mich freuen, wenn ihr mir die mitteilt. 🙂

MfG David

56 Antworten

also am see hab ich nen a3 gesehn...HAMMER!!

noch eins von vorne

und von der seite noch

Ganz klar "Daumen hoch!!!"

Allerdings steckt da auch ein bischen mehr als 200€ drin 😁

Ähnliche Themen

Unwesentlich🙄😁 Da sieht der TE mal was geht... 

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ganz klar "Daumen hoch!!!"

Allerdings steckt da auch ein bischen mehr als 200€ drin 😁

oh ja...das glaub ich auch😁

naja, chrom is eben geschmackssache...wobei ich denk math is voll im kommen

Schaut schon sehr schick aus, vor allem mit den schwarzen Felgen und schwarzen Audi-Ringen im Kühlergrill... 😉
Ansich ist das aber der "normale" S3 Facelift oder? Also Bodykit und Rückleuchten. Aber wie schon erwähnt, ist momentan noch ein bisschen zu kostenintensiv für mich 🙁

naja, die schwarzen audi-ringe sollten ja selbst für dich kein problem sein😉 ja, das müsste das normale s3 kit sein. die schwarzen felgen sollten auch kein prob sein. mei alter herr ist neulich auch einfach zum lackfutzi gefahrn, im baumarkt schleifpapier geholt, und hat se math-schwarz lackiert....sieht nich ma schlecht aus für des, das er noch nix weiter lackiert hat...kostenpunkt um die 40eus...wobei die lackierung von diesen audi wahrscheins schon einiges gekostet hat...aber auch mit etwas geld kannst bissl was machen 😉

der sieht definitiv hammer aus... jedoch würden wahrscheinlich schon bloß die lackarbeiten mein budget sprengen 😉

meiner meinung nach nicht schlecht, bis auf den schriftzug über den schwellern, den würd ich als erstes wegkratzen...

ich finde er ist auch ein bisschen zu tief für den alltagsgebrauch...

zum budget: spar dir das geld für reparaturen, tunigmassnahmen wie federn, bodykits (oder gar motor/auspuff) würd ich bei diesem km-stand nicht mehr vornehmen... es sei denn du möchtest dieses auto unbedingt behalten und ev. nen neuen motor reinmachen...

die chrom-spiegelkappen, den sport-schriftzug und die rückleuchten würde ich entfernen, wirkt peinlich...

wie gesagt: dies meine meinung, schlussendlich muss er dir gefallen

Zitat:

Original geschrieben von mig77

meiner meinung nach nicht schlecht, bis auf den schriftzug über den schwellern, den würd ich als erstes wegkratzen...

ich finde er ist auch ein bisschen zu tief für den alltagsgebrauch...

zum budget: spar dir das geld für reparaturen, tunigmassnahmen wie federn, bodykits (oder gar motor/auspuff) würd ich bei diesem km-stand nicht mehr vornehmen... es sei denn du möchtest dieses auto unbedingt behalten und ev. nen neuen motor reinmachen...

die chrom-spiegelkappen, den sport-schriftzug und die rückleuchten würde ich entfernen, wirkt peinlich...

wie gesagt: dies meine meinung, schlussendlich muss er dir gefallen

ja de gebe ich dir recht...

manchmal ist weniger mehr...!!!!

Mmn. gilt beim Audi A3, weniger ist mehr.
Paar schöner Audi-Felgen (S-Line), bissl tiefer, Lack ordentlich auf Vordermann bringen und volla, mehr braucht man nicht. Schlicht, wirkt net übertrieben und sieht trotzdem geil aus 😎

Deine Antwort